Sind die Umsätze denn in Echtzeit in der App und Online Banking sichtbar? Ggfs. mit Händlerdetails?
Nutzt einer die MM Business Gold und hat Erfahrung, was man hiermit alles zahlen kann bzw. was alle bei der DKB "durchgeht"? Bin am überlegen eine auf meine Firma zu nehmen, und hiermit dann primär Revolut aufzuladen und somit schließlich Rechnungen zu bezahlen. Verträgt sich die MM Business Gold mit Revolut gut oder klappt das von der DKB aus schon nicht?
Klappt bisher problemlos.
Perfekt Fallen denn Gebühren an? Hab zwischendurch mal was gelesen, dass mit der MM Business bei Revolut Gebühren anfallen...
Und will die DKB als hinterlegtes Girokonto definitiv ein Geschäftskonto oder klappt auch ein Privatkonto?
Perfekt Und will die DKB als hinterlegtes Girokonto definitiv ein Geschäftskonto oder klappt auch ein Privatkonto?
Sofern wir bis zum 22.09.2017 keine Information von Ihnen erhalten, gehen wir davon aus, dass Ihre Firmen-Kreditkarte nicht ausschließlich für geschäftliche Ausgaben genutzt wird. In diesem Fall behalten wir uns vor, Ihre Kreditkarte zu sperren.
Perfekt Fallen denn Gebühren an? Hab zwischendurch mal was gelesen, dass mit der MM Business bei Revolut Gebühren anfallen...
Und will die DKB als hinterlegtes Girokonto definitiv ein Geschäftskonto oder klappt auch ein Privatkonto?
Ich habe gerade eine Mail "Ihre aktuelle Lufthansa Miles & More Credit Card Abrechnung steht zur Verfügung" erhalten, allerdings ist im entsprechenden Portal noch kein Eingang zu verzeichnen.
ca. 1 Tag Verzögerung scheint normal... war bei mir noch nie anders - aber letztendlich immer alles korrekt.Ich habe gerade eine Mail "Ihre aktuelle Lufthansa Miles & More Credit Card Abrechnung steht zur Verfügung" erhalten, allerdings ist im entsprechenden Portal noch kein Eingang zu verzeichnen.
Man bekommt automatisch eine neue Karte. Also als Ersatz für die bestehende natürlich.Muss man selber aktiv werden, wenn man nach dem Statuswechsel eine neue Karte erhalten hat (außer aktivieren)? Oder muss man die alte non-Status Goldkarte selber kündigen, damit man die nicht weiterzahlen muss?
Ich überlege aktuell von der Gold auf die Blue Karte zu wechseln. Die Gold hab ich mir im Januar geholt, durch Corona liegt sie nur rum. Laut FAQs ist das ziemlich einfach.
https://www.miles-and-more-kreditka...credit-card/upgraden-auf-ein-anderes-produkt/
Wie ist das mit dem Meilenverfall. Wie lange habe ich Zeit, den Mindestumsatz zu erreichen? Nicht dass mir plötzlich die Meilen verfallen.
Gibt es ansonsten noch etwas zu beachten?