Gesetzliche Regeln? Mischt sich die EU jetzt schon darin ein, in welchen Grenzen kartenausstellende Banken ihren Kunden kontaktlose Zahlvorgänge ermöglichen können?
Ich probiere als CH SEN die DE M&M SEN Karte zu beantragen. Wenn ich mich bei der DKB einlogge und den Kartenantrag ausfüllen will, kann ich nur eine DE-Mobilnummer angeben. Obwohl es aussieht, als wäre das Feld für die Landesvorwahl ein Dropdown, ist +49 fix. Da es sich bei diesem Feld um ein zwingendes Feld hält, komme ich nicht weiter. Hat jemand hier eine Lösung? Danke!
Die Auswahl ist nur im Quelltext der Seite vorgegeben. Über Inspect Element kann man die Vorwahl auf CH ändern.Ich probiere als CH SEN die DE M&M SEN Karte zu beantragen. Wenn ich mich bei der DKB einlogge und den Kartenantrag ausfüllen will, kann ich nur eine DE-Mobilnummer angeben. Obwohl es aussieht, als wäre das Feld für die Landesvorwahl ein Dropdown, ist +49 fix. Da es sich bei diesem Feld um ein zwingendes Feld hält, komme ich nicht weiter. Hat jemand hier eine Lösung? Danke!
Danke für den Hinweis, ich probiere es Mal mit meinen versch. Browsern durch, ob ich es irgendwo anpassen kann.Die Auswahl ist nur im Quelltext der Seite vorgegeben. Über Inspect Element kann man die Vorwahl auf CH ändern.
Anhang anzeigen 142657 Anhang anzeigen 142658
Danke für den Hinweis, ich probiere es Mal mit meinen versch. Browsern durch, ob ich es irgendwo anpassen kann.
Diese Regulationspolitik und Bevormundung der Bürger ist wirklich unerträglich. Alles vorschreiben wollen, Grüne lassen grüßen...
Ist die Frage, ob das so funktioniert. Normalerweise sind solche Angriffe abgesichert über CSFR-Token.Die Auswahl ist nur im Quelltext der Seite vorgegeben. Über Inspect Element kann man die Vorwahl auf CH ändern.
Anhang anzeigen 142657 Anhang anzeigen 142658
Ich probiere als CH SEN die DE M&M SEN Karte zu beantragen. Wenn ich mich bei der DKB einlogge und den Kartenantrag ausfüllen will, kann ich nur eine DE-Mobilnummer angeben. Obwohl es aussieht, als wäre das Feld für die Landesvorwahl ein Dropdown, ist +49 fix. Da es sich bei diesem Feld um ein zwingendes Feld hält, komme ich nicht weiter. Hat jemand hier eine Lösung? Danke!
Und Frank gibt dann z.B. die mTAN weiter? Oder was denkst Du, warum die DKB eine Mobilfunknummer haben möchte?
Wird bei DKB-Bestandskunden die Schufa noch mal abgefragt,
Frage zur Kartenabrechnungsseite.
..... Im Online-Kartenkonto der M&M MC (kartenabrechnung.de) scheint es bereits als vorgemerkt auf, es steht jedoch nur der Betrag und als Beschreibung "Sonstige Dienstleistung". Kann ich das nirgends genauer sehen, um auch den Code zu lesen? .....
Wie bitte? das ist ja schlimmer als bei der Ehzeh, gerade das war der Vorteil der Kreditkarte Contactless? 5 Zahlungen ist ja ein Witz, wahrscheinlich Corona-Sicherheitsregeln?
Hast du hierzu Referenzen?
https://www.mastercard.de/de-de/privatkunden/produkte-features/features/kontaktlos.html
Hier steht nichts
Komischerweise merke ich das bei meiner Curve-Karte nicht, alle anderen habe ich eigentlich nie in der Tasche.
Man bekommt mit jeder neuen Karte auch eine neue Miles&More Nummer. Völlig normal, auch bei einem Kartentausch passiert das wieder. Die alten Nummern bleiben aber weiter gültig, man hat halt einfach mehrere Nummern, was manchmal ja auch von Vorteil sein kann.
Und wenn du die Karte noch nichtmal hast, wird auch der Bonus noch ein paar Tage dauern.
Habe es nun mal mit Frank probiert. Toller TypIn solchen Fällen hilft "Frank geht ran", wobei manche Webseite den wohl schon kennt. Auf einen Versuch kommt es an.
Habt ihr mit der aktuellen iOS App auch immer eine (1) als Badge Zahl auf der Miles and More KK App?