• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.157
7.911
ANZEIGE
Wie hoch ist denn so das Limit einer MM?

Ich glaube ganz am Anfang vor vielen Jahren ging es bei 2.500€ los. Das habe ich aber relativ schnell erhöhen lassen. War damals auch ziemlich einfach da sie eine einfache Bankauskunft eingeholt haben. Heute muss man ja Gehaltsnachweise bringen.

• Like
Reaktionen: krimlin

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Die 15.000 gelten glaub ich nur für die DKB VISA.
Miles and More Business, DKB Mastercard Platinum (vor deren Einstellung) und DKB Mastercard Gold hab ich schon mehr als 15.000€ gesehen.

Ein Bekannter von mir hat auf seiner Miles and More Business 50.000€ eingeräumt bekommen.

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.932
2.574
ZRH
Das Vergleichen der Limits ohne Angabe der übrigen (verpfändeten) Assets bei der DKB resp. ob eine Bankgarantie z.G. der DKB besteht (was bei Business Karten häufiger der Fall sein kann) ist wenig aussagekräftig.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.601
1.223
Das Vergleichen der Limits ohne Angabe der übrigen (verpfändeten) Assets bei der DKB resp. ob eine Bankgarantie z.G. der DKB besteht (was bei Business Karten häufiger der Fall sein kann) ist wenig aussagekräftig.

Tatsächlich wurde nur eine Bankauskunft bei der Hausbank eingeholt.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.157
7.911
Habt ihr mit der aktuellen iOS App auch immer eine (1) als Badge Zahl auf der Miles and More KK App?

Neues Update für die momentan produktive App in iOS enthält laut Release Notes: „Optimierung der Anzeige des Kennzeichenzählers (rote Zahl) nach Erhalt einer Benachrichtigung“.

Damit sollte dann dieses Problem auch aus der Welt geschafft sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kiwi29

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
80
35
Bin M&M KK Anfänger:
Heute erste Meilengutschrift erhalten. Jedoch keine Meilen für Revolut und nur 1fache Meilen, trotz Teilnahme am „Doppelt Meilen bis EUR 5k-Programm im Okt. 2020“ gutgeschrieben bekommen.

Normal oder schwerfällige Administration?

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.159
1.792
DRS
Bin M&M KK Anfänger:
Heute erste Meilengutschrift erhalten. Jedoch keine Meilen für Revolut und nur 1fache Meilen, trotz Teilnahme am „Doppelt Meilen bis EUR 5k-Programm im Okt. 2020“ gutgeschrieben bekommen.

Für Revolut sollte es eigentlich schon Meilen geben.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Bin M&M KK Anfänger:

Wenn du dich für eine Aktion registrierst, einfach bei diesem Vorgang auch die Aktionsbedingungen durchlesen. Das erspart Ratlosigkeit.

Thema Revolut: War das zufällig um den 06.11. herum? Da steht bei mir online auch kein M. Bei der Aufladung am 03.11. und 10.11. steht allerdings wie gewohnt ein M. Ich befürchte, da gab es einen technischen Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: denkigroove

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.560
3.888
Chersonesus Cimbrica
Bin M&M KK Anfänger:
Heute erste Meilengutschrift erhalten. Jedoch keine Meilen für Revolut und nur 1fache Meilen, trotz Teilnahme am „Doppelt Meilen bis EUR 5k-Programm im Okt. 2020“ gutgeschrieben bekommen. Normal oder schwerfällige Administration?

"Die Gutschrift Ihrer zusätzlich gesammelten Meilen erfolgt ca. 10 Wochen nach Aktionsende auf Ihrem Miles & More Meilenkonto."

Also bis Mitte Januar alles im grünen Bereich...

KingOfTheRoad

Reguläres Mitglied
12.05.2019
80
35
Alle Umsätze, auch Revolut, sind mit einem „M“ kennzeichnet. Revolut war am 21.10.2020.
Interessant ist auch, dass von einer Flugbuchung für 3 Personen (3x EUR 1,7k) nur die Meilen für 2 Paxe gutgeschrieben wurden.
Es fehlen 2k für Revolut und 1,7k für die 3. Person.

Werde mich mal dort melden...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.444
87
Alle Umsätze, auch Revolut, sind mit einem „M“ kennzeichnet. Revolut war am 21.10.2020.
Interessant ist auch, dass von einer Flugbuchung für 3 Personen (3x EUR 1,7k) nur die Meilen für 2 Paxe gutgeschrieben wurden.
Es fehlen 2k für Revolut und 1,7k für die 3. Person.

Werde mich mal dort melden...
Dir ist schon bewusst, dass es nur fuer die Business Kreditkarte 1Meile pro 1 Euro Umsatz gibt, fuer die Privatkundenkarte jedoch nur 1 Meile / 2 Euro?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.077
2.900
Da sich bei so etwas immer genug Nerds melden, die neugierig sind und gerne Versuchskaninchen spielen, braucht es keine "Belohnung", um genug Tester zu bekommen.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.223
1.941
VIE
Warte immer noch auf die Gutschrift der 5.000 Meilen für die Verwendung des DKB Kontos als Abrechnungskonto. Die von DKB gesetzte Wartefrist ist in Kürze auch um. Was dauert da bloß so lange?