ANZEIGE
Warum fragst du uns das?
Sorry, schnell das Forum zusperren, Diskussionen und Erfahrungsaustausch verboten.
Warum fragst du uns das?
Warte immer noch auf die Gutschrift der 5.000 Meilen für die Verwendung des DKB Kontos als Abrechnungskonto. Die von DKB gesetzte Wartefrist ist in Kürze auch um. Was dauert da bloß so lange?
Ich habe vor einem halben Jahr das M&M-Kartenkonto eröffnet, das DKB Cash-Konto hatte ich schon.
Hast du beide Produkte im selben Online Banking-Zugang? Wenn ja, hat die DKB bei dir eine erneute Schufa-Prüfung mit Kartenkontoeröffnung durchgeführt?
Sorry, schnell das Forum zusperren, Diskussionen und Erfahrungsaustausch verboten.
Warum "sorry"? Für was? Und warum das Forum zusperren, Diskussionen und Erfahrungsaustausch verbieten? Dafür ist das Forum doch da. Ich hätte nur gerne gewusst, warum du uns fragst, was da so lange dauert. Denn einerseits ist die Antwort klar und lautet: Deine Meilengutschrift. Andererseits war vielleicht die Formulierung falsch und du wolltest wissen, warum das so lange dauert. Um diese Frage beantworten zu können, müsste man allerdings bei der DKB arbeiten und Zugriff auf deine Kundendaten haben. Ich denke nicht, dass jemand von der DKB hier mitliest. Deshalb verstehe ich deine Frage nicht. Warum wartest du nicht einfach die Frist ab (so wie ich verstanden habe, ist die noch nicht mal abgelaufen) und wenn nach Fristablauf die Meilen nicht da sind, bleibt dir doch gar nichts anderes übrig, als bei der DKB wg. der ausstehenen Meilengutschrift nachzufragen.
Um andere Erfahrungswerte zu erhalten wie lange es mehr oder weniger aktuell bei anderen dauert/gedauert hat, wie z.B. durch Aladin erfolgt.
Kann mir jemand sagen, ob sich das Design der Karte (ich meine schon das aktuelle wie im Onlinebanking) nochmals verändert hat? Hat der aktuelle Rohling ggf schon einen kleineren chip?
Habe eine neue Karte vor ein paar tagen erhalten. Weder Design noch Chip sind anders.
Dito, habe heute eine neue Karte erhalten, alles unverändert.
Außer die Nummer....[emoji106]
Ich habe nach 07/2020 auch noch Karten mit dem alten Logo bekommen. „Rohlinge verbrauchen“ praktiziert nicht nur die DKB so.
Soweit so verständlich. Die Designvorgabe gibts seit 2 Jahren, so viele Rohlinge..... das war der Spätesttermin damit eben 2 Jahre lang Rohlinge verbraucht werden und sie haben es auch online nicht umgestellt, denke dass die das vergessen haben.... ich schreib denen mal
Habe bei der Hotline keine klare Auskunft erhalten.
Hab mich auch schon gefragt, wie das mit dem Nachweis funktionieren soll, da die Versicherung ja an den Einsatz der Karte gebunden ist. Ich glaube kaum, dass sich die DKB die Mühe machen wird, solche Bescheinigungen auszustellen, lasse mich aber gern eines besseren belehren...
...dass sich die DKB die Mühe machen wird, solche Bescheinigungen auszustellen...
Moin,In dem Punkt irrst du dich, die Auslandskrankenversicherung ist nicht an einen Einsatz der Karte gebunden. Einzige Einschränkung: Im Zielland darf keine Reisewarnung bestehen, was auf Thailand derzeit ja auch nicht zutrifft.
Kann man in den Versicherungsbedingungen nachlesen. Schutz für Corona besteht laut FAQ auch. Somit sollte die Karte eigentlich alle Bedingungen für die Einreise erfüllen - meine Frage ist nur, ob es schon jemand geschafft hat das schriftlich zu bekommen.