Bei 2.750 Meilen anstelle von 9,16 € hätte 1 Meile den Gegenwert von 0,33 Cent.
Denke damit bin ich eher am unteren Ende der Skala?
Bei 2.750 Meilen anstelle von 9,16 € hätte 1 Meile den Gegenwert von 0,33 Cent.
Denke damit bin ich eher am unteren Ende der Skala?
Ich habe vier kleine Fragen, vielleicht können ja ein paar ihre Erfahrungen teilen
4. Das 15k Kreditoberlimit das die DKB für ihre Visas ausgibt scheint nicht bei der M&M zu gelten, daher wollte ich mir ein Bild darüber machen, welche Limits ihr erhalten habt (ohne Schwanzvergleich)
diese Rücktrittsversicherungen bezahlen nur dann, wenn es einen GRUND für den rücktritt gibt und er muss nicht nur (wie mittlerweile ja geläufig) "triftig" sein, sondern der ist genau festgelegt: Kopfschmerzen eines der Teilnehmen gehört nicht dazu, kein Lust sowieso nicht. Reisewarnung ggf. aber ich vermute auch das wird wegverklausuliert.
Ich halte von solchen Versicherungen (egal ob in Kreditkarten oder als OTA zusatz rein gar nichts, pure Geldeinsammelei)
Frage für meine +1. Sie FTL. Würde gern die 25k Aktion bei Beantragung der Gold MC mitnehmen. Aber mit FTL Nr. geht das nicht. Wie vorgehen? Einfach die FTL Nr.weglassen ? Oder die mir bekannte statuslose Nr. einsetzten?
Für die FTL Goldkarte gibt es nur 4000 M&M.
Frage für meine +1. Sie FTL. Würde gern die 25k Aktion bei Beantragung der Gold MC mitnehmen. Aber mit FTL Nr. geht das nicht. Wie vorgehen? Einfach die FTL Nr.weglassen ? Oder die mir bekannte statuslose Nr. einsetzten?
Für die FTL Goldkarte gibt es nur 4000 M&M.
Ich denke, die einzige Möglichkeit ist die Beantragung ohne Angabe einer bestehenden M&M-Nummer. Dann sollte man ein neues Kundenkonto ohne Status erhalten und kann damit die Gold mit 25k Bonus erhalten.
Die Angabe der statuslosen M&M-Nummer des gleichen M&M-Kontos dürfte nicht ausreichen, da das Konto ja als FTL geführt wird.
Es gab aber neulich auch Sonderaktionen mit erhöhten Welcome-Meilen für die FTL-Kreditkarte. Im Zweifelsfall kann man natürlich auch bis zur nächsten Aktion warten. Das ist aktuell mein Plan, da ich für die FTL-Verlängerung gerne ein paar Stautsmeilen durch Umsatz mit der Karte generieren möchte. Damit sich das richtig lohnt, würde ich dann aber auch gerne erhöhte Welcome-Meilen mitnehmen. Zeit ist ja noch, da die Aktion 1 Euro = 2 Statusmeilen bis Ende des Jahres läuft.
Mir scheint Du verwechselst da was. Für 2021 erhälst Du für Flüge doppelte Statusmeilen. Mit der Kreditkarte sammelst Du lediglich Prämienmeilen.
Mir scheint Du verwechselst da was. Für 2021 erhälst Du für Flüge doppelte Statusmeilen. Mit der Kreditkarte sammelst Du lediglich Prämienmeilen.
Gibt es bei der aktuellen Goldcard-Aktion (15K + 10K) zusätzlich/parallel/gleichzeitig auch noch eine KwK-Prämie ?
(Evtl. auch nur für den Werber ?)
Gibt es eine Möglichkeit als SEN mehr als die 4000 PM mitzunehmen? Also entweder die normale Goldcard-Aktion oder eine Werbeaktion?