Wenn ich mich recht erinnere, musst Du Dich bei AVIS Preferred registrieren und der werblichen Nutzung Deiner email Adresse zustimmen. Vergisst Du das Häkchen bei der werblichen Nutzung (so wie ich damals), musst Du Dich an den Kundendienst von AVIS wenden, dass ist dann ein etwas umständlicherer Akt...
Den gibt es aber nur in Verbindung mit der MM Gold, nicht mit der FTL Gold (die dann silber wird), oder?
Sehr geehrter Herr Gordon,
um noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können, entwickeln wir das Miles & More Programm kontinuierlich weiter. Daher hätten wir gerne Ihre Meinung zur Miles & More Kreditkarte.
Hiermit laden wir Sie herzlich ein, bis voraussichtlich 14. Februar 2021 an unserer Online‑Befragung teilzunehmen. Sollte bereits vorzeitig eine aussagekräftige Anzahl an Teilnehmern erreicht sein, behalten wir uns vor, die Umfrage früher zu beenden. Die Befragung wird etwa 15 Minuten dauern. Ihre Daten werden anonym erfasst und streng vertraulich behandelt. Um Ihre Daten optimal zu schützen, ist zudem die Erstellung eines persönlichen Passworts notwendig. Die Umfrage wird durch unseren Partner Kantar durchgeführt.
Wir freuen uns auf Ihre Meinung und bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung.
Ihr Miles & More Team
Erfolgt überhaupt ein Post-id oder Video-id noch?
Sie war ca.2 Jahre vorher Kunde. Mich wundert, das kein Strichcode/QR in der E-Mail, war, mit welcher man zur Post zum ID Verfahren konnte. Nur ein persönlicher Website Link, wo für das Login nur das Geburtsdatum ausreicht.Bei mir als (vorher nicht DKB-Kunde) gab es eine separate Mail bzgl. der Identifikation. Allerdings kann ich gerade nicht genau sagen, ob das direkt nach der Eingangsbestätigung kam oder ob zwischendurch noch eine Mail bzgl. der Annahme war.
Wenn sie schon Kundin war ist natürlich denkbar, dass dann keine ID mehr erfolgt.
Bekannterweise muss man ja einen kleinen Roman schreiben, bevor man in sein online-Konto reinkommt:
www.miles-and-more-kredtikarte-warum-einfach-wenn-wir-es-auch-unnoetig-kompliziert-gestalten-koennen.com
Kennt jemand einen Tipp, über eine kurze URL umsteigen zu können, wie z.B. von "lh.de" aus ?
Ist ja nicht so, als wenn professionelle Mitbewerber da nicht kundenfreundlichere Alternativen anbieten !
Z.B. "amex.de" !
In der Tat !Schon mal was von Lesezeichen gehört?
Bekannterweise muss man ja einen kleinen Roman schreiben, bevor man in sein online-Konto reinkommt:
www.miles-and-more-kredtikarte-warum-einfach-wenn-wir-es-auch-unnoetig-kompliziert-gestalten-koennen.com
Kennt jemand einen Tipp, über eine kurze URL umsteigen zu können, wie z.B. von "lh.de" aus ?
Ist ja nicht so, als wenn professionelle Mitbewerber da nicht kundenfreundlichere Alternativen anbieten !
Z.B. "amex.de" !
Z.B. "amex.de" !
Etwas kürzer ist:
www.kartenabrechnung.de
Bin mal gespannt, ob der Bashing Beitrag "schon mal was von Lesezeichen gehört" mehr Danke bekommt als ein echter Tipp auf die Frage.
Z.B. "amex.de" !
Ich habe die 15000 Meilen aus der Aktion schon bekommen. Wann werden die 10000 Meilen von dem Mindestumsatz von 2000 Euro bis 30.4. gutgeschrieben? Die 1. Abrechnung mit über 2000 Euro wurde schon abgebucht.... Danke
Das scheint einigen so gegangen zu sein...zumindest auch in meinem Bekanntenkreis.Irgendwie haben die mir die 10k extra damals sofort gegeben
Von mir auch ein Nein. Die Aktion gilt nur für Neukunden, und gem. Bedingungen:Habe aktuell die blaue Business-Karte und überlege mir gerade, ob ich eine goldene Business-Karte, die von einem anderen Konto abbucht, dazuhole. Wäre ich da berechtigt, an der 35.000-Meilen-Aktion teilzunehmen? Also, zähle ich als Neukunde, weil ich eine weitere Karte zu einer bestehenden bestelle? Kann jemand helfen?