• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
ANZEIGE
Ich soll einen "[FONT=&quot]Mitglieder-Nummerncode" angeben

Keine Ahnung, was das ist und wo ich das finde. OHNE geht die Anmeldung nicht.[/FONT]

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
521
294
Wenn ich mich recht erinnere, musst Du Dich bei AVIS Preferred registrieren und der werblichen Nutzung Deiner email Adresse zustimmen. Vergisst Du das Häkchen bei der werblichen Nutzung (so wie ich damals), musst Du Dich an den Kundendienst von AVIS wenden, dass ist dann ein etwas umständlicherer Akt...

Den gibt es aber nur in Verbindung mit der MM Gold, nicht mit der FTL Gold (die dann silber wird), oder?

Gordon

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
741
25
KJFK/EDNG
Gerade per E-Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Gordon,

um noch besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen zu können, entwickeln wir das Miles & More Programm kontinuierlich weiter. Daher hätten wir gerne Ihre Meinung zur Miles & More Kreditkarte.

Hiermit laden wir Sie herzlich ein, bis voraussichtlich 14. Februar 2021 an unserer Online‑Befragung teilzunehmen. Sollte bereits vorzeitig eine aussagekräftige Anzahl an Teilnehmern erreicht sein, behalten wir uns vor, die Umfrage früher zu beenden. Die Befragung wird etwa 15 Minuten dauern. Ihre Daten werden anonym erfasst und streng vertraulich behandelt. Um Ihre Daten optimal zu schützen, ist zudem die Erstellung eines persönlichen Passworts notwendig. Die Umfrage wird durch unseren Partner Kantar durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Meinung und bedanken uns jetzt schon für Ihre Unterstützung.
Ihr Miles & More Team

Weder Miles and More noch die DKB wissen davon ... klingt phishy.

• Like
Reaktionen: Roemer01

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.153
DRS, ALC
Habe die Beantragung für meine +1 mit FTL KK durchgeführt. Nun die Frage, wann erfolgt die Identifikation des Antrags? Es gab eine Email, jedoch enthält die nichts in der Richtung. Erfolgt überhaupt ein Post-id oder Video-id noch?

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.624
3.579
Erfolgt überhaupt ein Post-id oder Video-id noch?

Bei mir als (vorher nicht DKB-Kunde) gab es eine separate Mail bzgl. der Identifikation. Allerdings kann ich gerade nicht genau sagen, ob das direkt nach der Eingangsbestätigung kam oder ob zwischendurch noch eine Mail bzgl. der Annahme war.

Wenn sie schon Kundin war ist natürlich denkbar, dass dann keine ID mehr erfolgt.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.203
2.153
DRS, ALC
Bei mir als (vorher nicht DKB-Kunde) gab es eine separate Mail bzgl. der Identifikation. Allerdings kann ich gerade nicht genau sagen, ob das direkt nach der Eingangsbestätigung kam oder ob zwischendurch noch eine Mail bzgl. der Annahme war.

Wenn sie schon Kundin war ist natürlich denkbar, dass dann keine ID mehr erfolgt.
Sie war ca.2 Jahre vorher Kunde. Mich wundert, das kein Strichcode/QR in der E-Mail, war, mit welcher man zur Post zum ID Verfahren konnte. Nur ein persönlicher Website Link, wo für das Login nur das Geburtsdatum ausreicht.

Ich schreibe das hier und da kommt gerade eine E-Mail von der DKB.

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
  • Like
Reaktionen: Uncle Sam

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Schon mal was von Lesezeichen gehört?
In der Tat !
Funktionieren ganz gut auf EIGENER Hardware. Man kann auch einfach ein extra Brause-Fenster hierfür ständig "offen" halten. So wie ich das z.B. mit VFT halte.

EINIGE der hier im VFT aktiven Juser (oder auch deren Bekannten) sind aber tatsächlich VIEL auf Reisen und nehmen dabei nicht immer die heimischen Server mit. Und am Desktop von Freunden oder auch in einer Hotel-Lobby muss ich dann das ganze Gesummse einklimpern.

Siehe auch:
bahn.de
cunda.de

und sogar DKB.de !!!

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Mit Google Chrome sind deine Lesezeichen doch auf allen Geräten synchronisiert.
Und für den seltenen Fall, dass man sich an einem Computer nicht anmelden kann (internet-Cafe, o.ä.) => Google nach "mm dkb" und wähle den vierten Link.

• Like
Reaktionen: VBird

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.601
99
Bekannterweise muss man ja einen kleinen Roman schreiben, bevor man in sein online-Konto reinkommt:
www.miles-and-more-kredtikarte-warum-einfach-wenn-wir-es-auch-unnoetig-kompliziert-gestalten-koennen.com

Kennt jemand einen Tipp, über eine kurze URL umsteigen zu können, wie z.B. von "lh.de" aus ?
Ist ja nicht so, als wenn professionelle Mitbewerber da nicht kundenfreundlichere Alternativen anbieten !
Z.B. "amex.de" ! (y)

Etwas kürzer ist:

www.kartenabrechnung.de

Bin mal gespannt, ob der Bashing Beitrag "schon mal was von Lesezeichen gehört" mehr Danke bekommt als ein echter Tipp auf die Frage.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.643
714
Bekannterweise muss man ja einen kleinen Roman schreiben, bevor man in sein online-Konto reinkommt:
www.miles-and-more-kredtikarte-warum-einfach-wenn-wir-es-auch-unnoetig-kompliziert-gestalten-koennen.com

Kennt jemand einen Tipp, über eine kurze URL umsteigen zu können, wie z.B. von "lh.de" aus ?
Ist ja nicht so, als wenn professionelle Mitbewerber da nicht kundenfreundlichere Alternativen anbieten !
Z.B. "amex.de" ! (y)

Du kannst Dir auch eine eMail mit den ganzen Links selbst schreiben, und diese dann aufrufen und auf die Links klicken.

icemann

Erfahrenes Mitglied
09.06.2016
257
11
BaWü
Wollte hier nochmal kurz Fragen, hab heute mit der Hotline telefoniert die es so ja nicht wirklich gibt für GmbHs - Neuantrag.

Es wurden letzte Woche noch Unterlagen gefordert, die haben wir zugeschickt.

Heute hat die Hotline beim Rückruf gemeint das liegt bei der Limit Abteilung, Sie konnte aber selbst nichts dazu sagen.

Heißt das der Antrag ist durch, oder wie kann ich das Deuten?

Felixxx

Neues Mitglied
07.02.2021
9
0
Ich habe die 15000 Meilen aus der Aktion schon bekommen. Wann werden die 10000 Meilen von dem Mindestumsatz von 2000 Euro bis 30.4. gutgeschrieben? Die 1. Abrechnung mit über 2000 Euro wurde schon abgebucht.... Danke

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.476
925
Ich habe die 15000 Meilen aus der Aktion schon bekommen. Wann werden die 10000 Meilen von dem Mindestumsatz von 2000 Euro bis 30.4. gutgeschrieben? Die 1. Abrechnung mit über 2000 Euro wurde schon abgebucht.... Danke

Irgendwie haben die mir die 10k extra damals sofort gegeben

ThomasNolte

Neues Mitglied
18.03.2013
19
0
Moin,

kann jemand aus Erfahrung sagen, ob bei einem Umstieg von der Blue auf die Goldcard auch das Kreditkartenlimit angepasst wird?

Die Zeiten, wo das Limit unkompliziert telefonisch angepasst werden konnte, scheinen wohl vorbei, oder?
Auf eine Anfrage per Mail bekam ich als Antwort, ich möge zunächst einmal Unterlagen einreichen...

Ursprünglich ging ich ja davon aus, dass das sehr geringe Anfangslimit meiner Blue-Card bei einwandfreier Führung, monatlichem Ausgleich und quasi ständigem Ausschöpfen auch irgendwann automatisch angepasst wird, aber das scheint ja auch nicht (mehr) der Fall zu sein... Nach mehr als einem Jahr hat sich da in meinem Fall jedenfalls nichts getan...

Gruß, Thommi

blinkmuffel

Reguläres Mitglied
29.10.2015
54
7
Habe aktuell die blaue Business-Karte und überlege mir gerade, ob ich eine goldene Business-Karte, die von einem anderen Konto abbucht, dazuhole. Wäre ich da berechtigt, an der 35.000-Meilen-Aktion teilzunehmen? Also, zähle ich als Neukunde, weil ich eine weitere Karte zu einer bestehenden bestelle? Kann jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:

rembefli

Aktives Mitglied
04.02.2010
229
10
Nein. Mein Bruder hat bei ähnlicher Konstellation dieses Jahr zumindest keine Meilen bekommen, bzw. es wurde klar kommuniziert, daß es keine Meilen gibt.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.890
3.244
DUS
Habe aktuell die blaue Business-Karte und überlege mir gerade, ob ich eine goldene Business-Karte, die von einem anderen Konto abbucht, dazuhole. Wäre ich da berechtigt, an der 35.000-Meilen-Aktion teilzunehmen? Also, zähle ich als Neukunde, weil ich eine weitere Karte zu einer bestehenden bestelle? Kann jemand helfen?
Von mir auch ein Nein. Die Aktion gilt nur für Neukunden, und gem. Bedingungen:
  • Als Neukunde gilt, wer in den letzten 12 Monaten nicht Inhaber (irgend-)einer Lufthansa Miles & More Credit Card war.

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
ANZEIGE
M&M Kreditkarte Boni kombinieren

Wertes Forum,

weiss jemand, ob man die beiden M&M-Aktionen kombinieren kann:
- als M&M-Teilnehmer Neukunden werben (=10.000M)
- 15.000 Meilen für Neukunden mit Gold-Karte

https://www.miles-and-more-kreditka...oder-meilen-fuer-die-werbung-eines-neukunden/

https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/aktionen/

Bei Kombination sollte es 25.000M geben.
Wenn ich allerdings über die o.g. Aktion "Neukunden-Werben" reingehe, werden aktuell nur 4000M für den Neukunden als Prämie angezeigt, und nicht die 15.000 aus der aktuellen Aktion (dabei gäbe es total "nur" 14.000M statt, falls kombinierbar, total 25.000M für beide).

Ist das so oder wie kann ich beides kombinieren?

Danke für Eure Antworten.

J*

PS: derzeit keine M&M-Karte vorhanden ;-)