• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

paul_m111

Reguläres Mitglied
21.08.2020
25
30
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte mir die Miles and More Gold Kreditkarte zulegen.
Ist es am besten sich über die Webseite für die Aktion mit den 15.000 Bonusmeilen jetzt anzumelden.
Oder kann man geworben werden und es gibt noch zusätzlich Meilen?

Gruß Paul

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.889
3.244
DUS
Bei den Miles&More Karten gibt es keine Werbeaktionen, zumindest ist mir in letzter Zeit keine aufgefallen. Du kannst Dich direkt bei der Aktion anmelden.

A

Anonym81766

Guest
Die 15.000 Bonusmeilen Aktion lässt sich nicht mit der KwK-Prämie kombinieren, da beide Anmeldungen über verschiedene Antragsstrecken laufen. Die KwK-Prämie kann man hier abgreifen. Dort gibt man nur die MM-Nummer des Werbers.

Für die Goldkarte bekommt der Werber 10.000 und der Geworbene 4.000 Meilen. Da macht die normale Aktion wohl mehr Sinn, außer man möchte dem Werber einen Gefallen tun.

• Like
Reaktionen: ServMan

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
Wie war das noch, Status-KK Business und privat (also beides) ist kein Problem, oder? Habe die Business und muss wohl langsam mal auf die Private wechseln, würde dann zum Übergang die 5000 Meilen Beantragungsbonus mitnehmen, obwohl ich schon die Business habe. Finde dazu keinen Ausschlussgrund, oder sieht jemand einen?

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
Habe ein bisschen Sorge, dass der Krug am Brunnen bald mal bricht. Gehen jetzt seit langer Zeit monatlich fünfstellige Umsätze durch, die aber nicht geschäftlich nachweisbar wären. (Bisher habe ich keine Probleme, aber mmh...)

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Ich habe in den bisher 4 Monatsabrechnungen über 200 k drübergejagt; alles kein Problem.

Die DKB erhält mehr als das Doppelte an Interbankentgelt als bei einer Privatkundenkarte. Denke, sie schauen da dann eher weg.

Solange sie dich nicht hinterfragen würde ich weitermachen.

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.057
68
CGN
Angeblich sind damals bei der Umsetzung der strengeren Kriterien ja Leute gekündigt worden. Hätte wenig Lust auf Meilenrückbelastung. Ist halt die Frage, ob ich mir nicht schon mal eine private Karte hole oder damit gerade schlafende (System-)Hunde wecken würde.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.464
193
Ich wurde vor ca 2 Jahren schriftlich von MM aufgefordert, Stellung zu nehmen, ob beruflich oder privat. Die Umsätze waren wohl zu niedrig;). Seitdem bin ich umgestellt.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.601
99
Ich war Betatester und habe mir die neue Version geladen. Mit der neuen (wenn man nicht von der Beta kommt) geht derzeit weder die Registrierung der 2FA (MAster Secure Verfahren) noch kommen irgndwelche Push Notifications. Bei Euch?

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
231
142
Ich war Betatester und habe mir die neue Version geladen. Mit der neuen (wenn man nicht von der Beta kommt) geht derzeit weder die Registrierung der 2FA (MAster Secure Verfahren) noch kommen irgndwelche Push Notifications. Bei Euch?
Heute installiert.

Online Payment Authorization (Mastercard Identify Check) konnte ich aktivieren (SMS erhalten um es zu verifizieren)
Push Mitteilungen funktionieren auch, innerhalb von Sekunden nach einer Bezahlung gab es die Mitteilung

devildeath

Reguläres Mitglied
30.05.2014
92
55
hat jemand die 10.000 Extra Meilen ab 2.500 Umsatz von der Aktion Anfang des Jahres schon bekommen?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.601
99
Heute installiert.

Online Payment Authorization (Mastercard Identify Check) konnte ich aktivieren (SMS erhalten um es zu verifizieren)
Push Mitteilungen funktionieren auch, innerhalb von Sekunden nach einer Bezahlung gab es die Mitteilung
Auf welcher iOS Version bist du? Mir 14.5.1 klappt es auf keinem meiner iOS Geräte

FBZ

Erfahrenes Mitglied
29.06.2020
520
599
VIE
Auf welcher iOS Version bist du? Mir 14.5.1 klappt es auf keinem meiner iOS Geräte
Hast Du mal geschaut, ob Push-Nachrichten für die App noch erlaubt sind? Bei mir wurde nach dem Update erneut nach der Berechtigung gefragt. Gehe in die Einstellungen-App, dann runter bis Miles & More Credit Card, dort unter Mitteilungen sollten diese angeschaltet sein.

Kiwi29

Aktives Mitglied
08.09.2010
211
31
Die App zeigt leider keine vorgemerkten Umsätze mehr an. Zudem weicht bei mir der verfügbare Betrag in der App von dem in der Online-Abrechnung (Kartenabrechnung) ab. Was stimmt denn nun? Das ist leider nicht in Ordnung und sollte einer Bank nicht passieren.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.601
99
ANZEIGE
Hast Du mal geschaut, ob Push-Nachrichten für die App noch erlaubt sind? Bei mir wurde nach dem Update erneut nach der Berechtigung gefragt. Gehe in die Einstellungen-App, dann runter bis Miles & More Credit Card, dort unter Mitteilungen sollten diese angeschaltet sein.
ja danke, habe all das getestet. Auch neu installiert und die App fragen lassen, ob Mitteilungen erlaubt sind. Auch auf weiteren Telefonen getestet kein Erfolg. Teste ich die Miles and More Card mit der Porsche Kreditkarten App (ist die selbe Engine) kommen die Push Mitteilungen "steht halt Porsche Card" darüber. So scheint es tatsächlich ein Bug mit der App zu sein. Auch das Intallieren einer der Beta Versionen bringt keine Besserung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die App zeigt leider keine vorgemerkten Umsätze mehr an. Zudem weicht bei mir der verfügbare Betrag in der App von dem in der Online-Abrechnung (Kartenabrechnung) ab. Was stimmt denn nun? Das ist leider nicht in Ordnung und sollte einer Bank nicht passieren.
Die App zeigt schon Vormerkungen an, nur musst du mal schauen, ob die bereits im Saldo berücksichtigt werden. Bei mir kommen alle Vormerkungen in Echtzeit in der App an. War auch so bei den Betas.

Vergleiche mal den Betrag im Online Banking mit dem Klick "Vormerkungen" und ohne. Kommen auch andere Beträge raus.