• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

cabin

Aktives Mitglied
07.09.2022
118
112
ANZEIGE
Also zu mindestens das Kreditkartenlimit wurde entsprechend angepasst. Ob die Überweisungen tatsächlich ausgeführt wurden kann man zur Zeit glaube ich noch nicht sagen.

• Like
Reaktionen: MikeGold

BR 612

Erfahrenes Mitglied
08.01.2020
5.211
2.608
Oberpfalz
Definitiv falsch gebucht, mittlerer 5-stelliger Betrag bei mir. Lässt sich auch regulär nutzen/einsetzen - wie normales Guthaben auf der M&M Kreditkarte
Also zu mindestens das Kreditkartenlimit wurde entsprechend angepasst. Ob die Überweisungen tatsächlich ausgeführt wurden kann man zur Zeit glaube ich noch nicht sagen.
Oohh-ooohhh, da werden einige sicher auf die Idee kommen, das Geld auf den Putz zu hauen oder so. Soll vorkommen, auch wenn es wohl das dümmste ist, was man bei sowas machen kann. Das Geld steht einem ja nicht zu, es ist wg. einem offensichtlichtem Irrtum der hippen DKB. Bankirrtum zu deinen Gunsten gibt es nicht (wenn man von Monopoly absieht)

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.290
1.550
Bei mir sind mehrere unterschiedliche Zahlungseingänge in Summe über 8.000 Euro gutgeschrieben. Das Limit ist angepasst.
Aber auch eine Ausgaben wurden gebucht.

SAFTLADEN DKB

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.893
Keine Fehlbuchungen bei mir (bisher). Da werden gerade einige viel „Spaß“ in ihrer Bereitschaft haben. Und nächste Woche wird es mit der Bereinigung auch nochmal lustig werden.

MikeGold

Aktives Mitglied
20.06.2019
223
192
Irgendwas scheint bei DKB gerade schief zu gehen.
Ich fand soeben auf meiner Online- die Ausführung eines Dauerauftrages, der seit mindestens anderthalb Jahren nicht mehr aktiv ist, sich nicht in der Übersicht meiner Daueraufträge befindet und auch zu den Zeiten als der aktiv war jährlich im Januar ausgeführt wurde.
So etwas finde ich ziemlich beängstigend von einer Bank. Natürlich ist Wochenende und wer würde bei einer Premium Kreditkarte schon Wochenend Service erwarten?
Ich habe jetzt erst mal schriftlich per Kontaktformular reklamiert.

jetzt habe ich noch mal nachgeschaut und es sind offenbar sämtliche Umsätze aus dem Januar 2020 wiederholt wurden.
Danke danke danke, du bist ein Gott. Bei mir ists auch eine Transaktion aus Januar 2020 die wiederholt wurde. Habe gerade mal nach dem "Titel" der Transaktion gesucht und exakt die gleiche Buchung nochmal gefunden. Jetzt weiß ich wenigstens dass es kein 3. war.

• Like
Reaktionen: cabin

paradox

Erfahrenes Mitglied
01.08.2017
376
122
Bei mir stand heute im Konto der DKB MM KK eine Einzahlung von 2.000,- Euro. Jetzt ist die Karte im Plus, aber die Einzahlung hab ich definitiv nicht getätigt und jemand anders ist auch ausgeschlossen.

Hat jemand einen ähnlichen Fall schon einmal erlebt? 😅
Bin gespannt wie schnell die DKB das Geld zurückholt und ob es dafür zumindest Meilen gibt 😂
Bei mir sind es +2.500 =;

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
231
142
In der mobilen App werden bei mir 3 Einzahlungen über 1000 Euro am 21/10 angezeigt und mein limit/balance entsprechend ist 3000 Euro höher als es sein soll.

Im Web werden mir aber keine Einzahlungen angezeigt aber mein falsches limit und falsche Balance.

• Like
Reaktionen: joubin81

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
323
198
habe gerade mit der CardControll Hotline der M&M CC telefoniert, nachdem ich eine Überweisung von meiner CC in Höhe von 3.400,- € zzgl. 85,- € Entgelt Überweisungsauftrag in meinem CC-Online-Banking festgestellt habe.

Die gute Dame wusste sofort Bescheid (ich wäre der xxxx.te der heute anruft) Buchungsdatum 21.10.2022...hat mir dann noch erklaert, dass "irgendetwas falsch eingespielt wurde, und es sich um alte Buchungen handelt".
Am Montag sollen sukzessive die Fehlbuchungen wieder bereinigt werden.

Zuletzt bearbeitet:

MikeGold

Aktives Mitglied
20.06.2019
223
192
habe gerade mit der CardControll Hotline der M&M CC telefoniert, nachdem ich eine Überweisung von meiner CC in Höhe von 3.400,- € zzgl. 85,- € Entgelt Überweisungsauftrag in meinem CC-Online-Banking festgestellt habe.

Die gute Dame wusste sofort Bescheid (ich wäre der xxxx.te der heute anruft) Buchungsdatum 21.10.2022...hat mir dann noch erklaert, dass "irgendetwas falsch eingespielt wurde, und es sich um alte Buchungen handelt".
Am Montag sollen sukzessive die Fehlbuchungen wieder bereinigt werden.
Schau mal ob du die Buchung bei dir in der App nochmal findest, also einfach mal nach dem "Titel" der Buchung über die Umsatzsuche suchen. Im Januar 2020 könntest du sie potentiell wiederfinden :)

schauschun

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
323
198
Schau mal ob du die Buchung bei dir in der App nochmal findest, also einfach mal nach dem "Titel" der Buchung über die Umsatzsuche suchen. Im Januar 2020 könntest du sie potentiell wiederfinden :)
habe jetzt erst einmal die app installiert, bin bisher nur ueber die Webseite in das kartenkonto gegangen.
in der app werden mir jetzt auch noch zwei einzahlungen angezeigt (die auf der Webseite nicht sehen kann)
mit der umsatzsuche konnte ich alle drei fehlbuchungen dem dezember 2021 zuordnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MikeGold

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Na toll, habe am Freitag 10.000€ auf mein KK überwiesen, heute sind 2x 3000€ Einzahlung ersichtlich.......