• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.253
ANZEIGE
Sehr gut. Dann mache ich das jetzt so! Es ist immer gut das Forum zu fragen :yes:

• Like
Reaktionen: MAGURO

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hallo,
ich benötige für die M&M SEN Gold Karte die Versicherungsbedingungen in Englisch zur Auslandkrankenversicherung wegen der Covid Absicherung.
Gibt es diese nur per request via der 24h Hotline per Anruf.
Ist dies dann die 069667888444?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.783
419
Und weiter geht es in diesem Thread mit DKB :rolleyes:... Musste gestern meine aktuelle CC erneut aktivieren...Grund unbekannt. Allerdings war ich nicht der einzige...mindestens eine weitere Person musste dies auch (zeitgleich) tuen...ich glaube ja langsam eher an einen Hack als nur an einen Bug...
Edit: ok schien mit der Statusverlängerung zusammen zu hängen...allerdings noch keine neue cc avisiert, online bereits (nur) die neue bis 25, offline noch die alte bis 23...top Leistung...

Zuletzt bearbeitet:

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.141
7.893
Lief auch vorhin im Radio in den Nachrichten, dass die DKB derzeit Probleme mit doppelten Buchungen hat. Wenn es mal so weit geht, dann hat man wirklich ein massives Problem - nicht nur technisch…

cabin

Aktives Mitglied
07.09.2022
118
112
Und weiter geht es in diesem Thread mit DKB :rolleyes:... Musste gestern meine aktuelle CC erneut aktivieren...Grund unbekannt. Allerdings war ich nicht der einzige...mindestens eine weitere Person musste dies auch (zeitgleich) tuen...ich glaube ja langsam eher an einen Hack als nur an einen Bug...
Oh, das ist ja interessant. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass ich die Kreditkarte erneut aktivieren sollte. Zeitgleich erschien bei mir allerdings ein Hinweis, dass ich aufgrund der Senator Verlängerung eine neue Kreditkarte bekomme und die bisherige Kreditkarte bis zum Erhalt der neuen Karte eingeschränkt nutzbar ist.
ich kann mich ehrlich gesagt, bei vorherigen Senator Verlängerungen nicht an ein solches Szenario erinnern. In der Tat ging gestern eine Upgrade Buchung für einen Flug nicht durch, obwohl der Betrag als autorisiert in der Kreditkartenabrechnung steht.

MUCBase

Aktives Mitglied
29.04.2018
215
305
Kann es sein, dass die DKB aktuell auch bei der Verarbeitung von Miles & More KK Buchungen Probleme hat? Habe mittlerweile eine ganze Reihe an Buchungen im Status vorgemerkt stehen - ohne, dass diese zeitnah, so wie das bisher der Fall war - gebucht werden. Betrifft bei mir alle Buchungen ab dem 2.11.

OdinTheConfused

Aktives Mitglied
04.11.2009
231
142
Kann es sein, dass die DKB aktuell auch bei der Verarbeitung von Miles & More KK Buchungen Probleme hat? Habe mittlerweile eine ganze Reihe an Buchungen im Status vorgemerkt stehen - ohne, dass diese zeitnah, so wie das bisher der Fall war - gebucht werden. Betrifft bei mir alle Buchungen ab dem 2.11.
Ich habe genau das gleiche, keine meiner Buchungen seit dem 2.11 sind final, alle als vorgemerkt sowohl in der App as auch im Web.

Available Limit und Balance sind jedoch korrekt, so die Vormerkungen gehen sowohl von der Balance und dem Limit ab.

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
555
427
55
MUC / ZRH
Ich wiederhole mich: exakt same auch hier bei mir. Keine Meilen-Gutschriften, keine Buchungen auf der KK.... da scheint ja einiges zerschossen zu sein....

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
423
293
Meine Kreditkarte ist seit Freitag online nicht mehr nutzbar. Stationär alles super, aber online-Buchungen gehen nicht mehr durch. Grund ist ebenfalls Verlängerung - mir hat man die aktuelle Karte gleich für online gesperrt, die neue war noch nicht in der Post.

Laut Hotline von der MM-Kreditkarte eine Anweisung von Lufthansa bzw. Miles & More. Wäre plausibel, aber: Welcher Suffkopp denkt sich sowas aus?

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
855
451
Ich wiederhole mich: exakt same auch hier bei mir. Keine Meilen-Gutschriften, keine Buchungen auf der KK.... da scheint ja einiges zerschossen zu sein....
das deckt sich mit Aussagen von gestern im DKB Thread bzgl. VisaDebit Buchungen. Ebenfalls alle neuen Buchungen seit dem 02.11. bis noch immer jetzt vorgemerkt.

Also wurde anscheinend im Zuge der falschen Buchungen das gesamte Buchen gestoppt…

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.783
419
Die neue Onlinekarte hat ja ne neue Laufzeit und ne neue cvv oder wie das heißt...Die alte physische ist m.E. Weiterhin gültig...früher war die alte ja noch solange gültig Karten, bis die neue aktiviert wurde...nur gibt's die alte gar nicht mehr online

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.078
1.521
Bei mir sind es Umsätze bis zum 06.11.

So langsam frage ich mich, ob es die Meilen wirklich noch wert sind mit der M&M zu bezahlen, ich werde mal am Wochenende eine Berechnung durchführen.
Was meinst du denn mit Meilen nicht erhalten? Nach Abrechnung oder zeigt er sie nur nicht in der App bei den Buchungen?

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
Ich habe Anfang letzter Woche die M&M Gold beantragt. Bisher habe ich (bis auf eine Mail bzgl. erfolgreichem Antrag) nichts weiter bekommen. Dauert eben.
Vorhin habe ich jedoch eine E-Mail von M&M bekommen, dass es neue Nachrichten im Postfach gibt.

Treffen die Zugangsdaten hierfür ebenfalls irgendwann per Post ein, oder kann ich einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen?
Wollte erstmal nachfragen, da ich hier von doppelten M&M-Konten gelesen habe und das möchte ich vermeiden.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.921
3.094
FRA
Statusverlaengerungen sind ja durch. Somit auch neue KK. Jetzt kann ich im Login meine Umsaetze nimmer sehen. Immer kommt Karte aktivieren. DIe ist aber noch nicht da. Und solang ich den Button zum Aktivieren nicht druecke tauchen keine Umsaetze auf. Schoener Mist. Hat das noch einer oder mach ich was falsch. Alles durchgeklickt in der App. Selbst wenn man spaeter anklickt tauchen keine Umsaetze auf.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.888
3.239
DUS
Ich habe Anfang letzter Woche die M&M Gold beantragt. Bisher habe ich (bis auf eine Mail bzgl. erfolgreichem Antrag) nichts weiter bekommen. Dauert eben.
Vorhin habe ich jedoch eine E-Mail von M&M bekommen, dass es neue Nachrichten im Postfach gibt.

Treffen die Zugangsdaten hierfür ebenfalls irgendwann per Post ein, oder kann ich einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen?
Wollte erstmal nachfragen, da ich hier von doppelten M&M-Konten gelesen habe und das möchte ich vermeiden.

Hast du sie erstmalig beantragt oder hattest du schonmal irgendwann eine M&M Karte (auch Blue)? Dann gelten die alten Zugangsdaten weiter. Steht nur nirgendwo. In dem Fall kommt auch keine Post mit Zugangsdaten.

• Like
Reaktionen: p47r1ck91 und Chemist

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.447
1.178
Düsseldorf
Statusverlaengerungen sind ja durch. Somit auch neue KK. Jetzt kann ich im Login meine Umsaetze nimmer sehen. Immer kommt Karte aktivieren. DIe ist aber noch nicht da. Und solang ich den Button zum Aktivieren nicht druecke tauchen keine Umsaetze auf. Schoener Mist. Hat das noch einer oder mach ich was falsch. Alles durchgeklickt in der App. Selbst wenn man spaeter anklickt tauchen keine Umsaetze auf.
Hier das selbe: Umsätze werden nicht angezeigt, neue Karte soll freigeschaltet werden, ist aber noch nicht da. Wieder mal typisch.

• Like
Reaktionen: spotterking

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
476
121
Das ist leider normal. Sobald eine neue Karte mit Versandsperre rausgeht, ist das Online-Kartenkonto bis zu deren Aktivierung quasi nicht nutzbar. Da hilft wirklich nur abwarten (oder die neue Karte auf gut Glück bereits aktivieren, wenn Du Dich das traust).

• Like
Reaktionen: spotterking

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
423
293
ANZEIGE
Ziemlich das was ich hatte, nur dass bei mir die Umsätze sichtbar waren.

Karte war dann auch nach ein paar Tagen da, das "funktioniert" schon alles. Außer dass man ohne Vorankündigung ein paar Tage lang seine Kreditkarte nicht nutzen kann, aber meine Güte, wer braucht die schon?