Siehe DKB Thread.Lief auch vorhin im Radio in den Nachrichten, dass die DKB derzeit Probleme mit doppelten Buchungen hat. Wenn es mal so weit geht, dann hat man wirklich ein massives Problem - nicht nur technisch…
Oh, das ist ja interessant. Ich hatte mich nämlich schon gewundert, dass ich die Kreditkarte erneut aktivieren sollte. Zeitgleich erschien bei mir allerdings ein Hinweis, dass ich aufgrund der Senator Verlängerung eine neue Kreditkarte bekomme und die bisherige Kreditkarte bis zum Erhalt der neuen Karte eingeschränkt nutzbar ist.Und weiter geht es in diesem Thread mit DKB ... Musste gestern meine aktuelle CC erneut aktivieren...Grund unbekannt. Allerdings war ich nicht der einzige...mindestens eine weitere Person musste dies auch (zeitgleich) tuen...ich glaube ja langsam eher an einen Hack als nur an einen Bug...
Ich habe genau das gleiche, keine meiner Buchungen seit dem 2.11 sind final, alle als vorgemerkt sowohl in der App as auch im Web.Kann es sein, dass die DKB aktuell auch bei der Verarbeitung von Miles & More KK Buchungen Probleme hat? Habe mittlerweile eine ganze Reihe an Buchungen im Status vorgemerkt stehen - ohne, dass diese zeitnah, so wie das bisher der Fall war - gebucht werden. Betrifft bei mir alle Buchungen ab dem 2.11.
Ich wiederhole mich: exakt same auch hier bei mir. Keine Meilen-Gutschriften, keine Buchungen auf der KK.... da scheint ja einiges zerschossen zu sein....Kann es sein, dass die DKB aktuell auch bei der Verarbeitung von Miles & More KK Buchungen Probleme hat? Habe mittlerweile eine ganze Reihe an Buchungen im Status vorgemerkt stehen - ohne, dass diese zeitnah, so wie das bisher der Fall war - gebucht werden. Betrifft bei mir alle Buchungen ab dem 2.11.
... Hilton-Punkte sind auch seit einer Woche überfällig.Keine Meilen-Gutschriften,
das deckt sich mit Aussagen von gestern im DKB Thread bzgl. VisaDebit Buchungen. Ebenfalls alle neuen Buchungen seit dem 02.11. bis noch immer jetzt vorgemerkt.Ich wiederhole mich: exakt same auch hier bei mir. Keine Meilen-Gutschriften, keine Buchungen auf der KK.... da scheint ja einiges zerschossen zu sein....
Auch bei mir, nur von den Meilen nach wie vor keine Spur....Hier nur mal kurz zur Info: Bei mir sind nunmehr alle Umsätze bis einschließlich 05.11. gebucht.
Bei mir sind es Umsätze bis zum 06.11.Hier nur mal kurz zur Info: Bei mir sind nunmehr alle Umsätze bis einschließlich 05.11. gebucht.
Was meinst du denn mit Meilen nicht erhalten? Nach Abrechnung oder zeigt er sie nur nicht in der App bei den Buchungen?Bei mir sind es Umsätze bis zum 06.11.
So langsam frage ich mich, ob es die Meilen wirklich noch wert sind mit der M&M zu bezahlen, ich werde mal am Wochenende eine Berechnung durchführen.
Ich habe Anfang letzter Woche die M&M Gold beantragt. Bisher habe ich (bis auf eine Mail bzgl. erfolgreichem Antrag) nichts weiter bekommen. Dauert eben.
Vorhin habe ich jedoch eine E-Mail von M&M bekommen, dass es neue Nachrichten im Postfach gibt.
Treffen die Zugangsdaten hierfür ebenfalls irgendwann per Post ein, oder kann ich einfach die Passwort vergessen Funktion nutzen?
Wollte erstmal nachfragen, da ich hier von doppelten M&M-Konten gelesen habe und das möchte ich vermeiden.
Ist meine erstmalige Beantragung.Hast du sie erstmalig beantragt oder hattest du schonmal irgendwann eine M&M Karte (auch Blue)? Dann gelten die alten Zugangsdaten weiter. Steht nur nirgendwo. In dem Fall kommt auch keine Post mit Zugangsdaten.
Hier das selbe: Umsätze werden nicht angezeigt, neue Karte soll freigeschaltet werden, ist aber noch nicht da. Wieder mal typisch.Statusverlaengerungen sind ja durch. Somit auch neue KK. Jetzt kann ich im Login meine Umsaetze nimmer sehen. Immer kommt Karte aktivieren. DIe ist aber noch nicht da. Und solang ich den Button zum Aktivieren nicht druecke tauchen keine Umsaetze auf. Schoener Mist. Hat das noch einer oder mach ich was falsch. Alles durchgeklickt in der App. Selbst wenn man spaeter anklickt tauchen keine Umsaetze auf.
Das ist leider normal. Sobald eine neue Karte mit Versandsperre rausgeht, ist das Online-Kartenkonto bis zu deren Aktivierung quasi nicht nutzbar. Da hilft wirklich nur abwarten (oder die neue Karte auf gut Glück bereits aktivieren, wenn Du Dich das traust).Statusverlaengerungen sind ja durch. Somit auch neue KK. Jetzt kann ich im Login meine Umsaetze nimmer sehen. Immer kommt Karte aktivieren. DIe ist aber noch nicht da. Und solang ich den Button zum Aktivieren nicht druecke tauchen keine Umsaetze auf. Schoener Mist. Hat das noch einer oder mach ich was falsch. Alles durchgeklickt in der App. Selbst wenn man spaeter anklickt tauchen keine Umsaetze auf.