ANZEIGE
Habe ich es richtig verstanden, dass trotz Downgrade der Meilenverfall für bereits erhaltene Meilen ebenfalls weiterhin gestoppt ist?
Habe ich es richtig verstanden, dass trotz Downgrade der Meilenverfall für bereits erhaltene Meilen ebenfalls weiterhin gestoppt ist?
Miles&More und die DKB überarbeiten die in Deutschland ausgegebene Miles&More Kreditkarte. Neben einigen neuen Features für die Blue- und Gold Card wird aber auch der monatliche Kartenpreis angehoben. Für Neukunden gelten die neuen Konditionen ab sofort und Bestandskunden werden zum 1. August 2023 umgestellt, wenn sich den neuen Bedingungen aktiv zustimmen.
Bei mir auch. Aber DKB-typisch natürlich, ohne dass die neuen Bedingungen schon im Postfach zu sehen wären.Das ging schnell. Die Mail mit der Aufforderung zur Zustimmung zu den neuen Bedingungen ist schon da.
Hast Du oben schon mal geschrieben. Geduld scheint nicht deine Stärke zu sein.Ich denke über die Combo Eurowings Gold + MC MM Blue nach
Was passiert, wenn ich nicht zustimme?
Unser Leistungsversprechen einer attraktiven Kreditkarte können wir nur dann halten, wenn wir alle Kund:innen auf der gleichen Vertragsgrundlage betreuen. Wir möchten Sie daher schon jetzt darauf hinweisen, dass wir uns vorbehalten, den Kreditkartenvertrag zu kündigen, wenn wir Ihre Zustimmung nicht erhalten.
Über Revolut Pro wird daraus 0,8% Gutschrift. Man muss das alles halt ganzheitlich sehen.Als SEN juckt mich die Preiserhöhung primär nicht, aber mich ärgert das die DKB weiterhin 1,95% FX kassiert.
mit Curve BIZ umgeht man das (ausser am WE)...Als SEN juckt mich die Preiserhöhung primär nicht, aber mich ärgert das die DKB weiterhin 1,95% FX kassiert.
Natürlich gibt es da Wege. Das ändert aber nichts daran, das so etwas eine Frechheit ist. Außerhalb der EU fallen mehr als die 0,2-0,3% an, da verdient MC/DKB genug an meinen Transaktionen und muß nicht noch 2% darauf knallen.mit Curve BIZ umgeht man das (ausser am WE)...
Ich habe zugestimmt und werde ab August den Wechselantrag stellen.Ich werde von Gold auf Blue downgraden und bis August einfach erstmal nicht den neuen Bedingungen zustimmen. 3 Monate Karenzzeit ist bestimmt drin bevor die mich kündigen.
Meine +1 hat auch an der Aktion teilgenommenIch häng noch in der "Falle" der 15k + 15k-Aktion für die Gold-Card.
Sobald die Frist abgelaufen ist, werde ich auch zur Blue wechseln