ANZEIGE
Nö Barclays braucht KundenÜberlege auf die EW CC umzusteigen. Für den Übergangzeitraum, kann man eigentlich beide Karten parallel haben oder wird dann der Antrag abgelehnt weil schon eine M&M Kreditkarte vorliegt?
Nö Barclays braucht KundenÜberlege auf die EW CC umzusteigen. Für den Übergangzeitraum, kann man eigentlich beide Karten parallel haben oder wird dann der Antrag abgelehnt weil schon eine M&M Kreditkarte vorliegt?
Gute Frage. Ich ergänze um, was passiert mit dem bisherigen Kartenlimit? Wird das übernommen?Wann wäre der beste Zeitpunkt, um auf die Blue zu Switchen? Kann man denen jetzt schon schreiben, zum 1.8. Auf Blue zu gehen?
Habe sowohl EW als auch MM - kein Problem.Überlege auf die EW CC umzusteigen. Für den Übergangzeitraum, kann man eigentlich beide Karten parallel haben oder wird dann der Antrag abgelehnt weil schon eine M&M Kreditkarte vorliegt?
Habe denen heute einen Brief geschickt, dass die mich zum 01.08 auf Blue umstellen sollen und das Kartenlimit beibehalten sollen.Wann wäre der beste Zeitpunkt, um auf die Blue zu Switchen? Kann man denen jetzt schon schreiben, zum 1.8. Auf Blue zu gehen?
Schade, das war also nicht das Problem. Score alles sauber, nur eine weitere Backup CC, Antragsprüfung läuft bis 40% dann Ablehnung aufgrund interner Vorgaben. Verbotenerweise jetzt zweimal probiert. Schade, kostenlose Sitzplatzreservierungen und Priority gibts in der Preisklasse nur bei der EW Karte und bringen mir mehr als 3x 1GB Datenvolumen für 5 Tage...Habe sowohl EW als auch MM - kein Problem.
Vorher. Die DKB braucht, wie mit so vielem, recht lange Wechselwünsche zu bearbeiten.Wann wäre der beste Zeitpunkt, um auf die Blue zu Switchen? Kann man denen jetzt schon schreiben, zum 1.8. Auf Blue zu gehen?
jaGute Frage. Ich ergänze um, was passiert mit dem bisherigen Kartenlimit? Wird das übernommen?
seit einigen Tagen bei mir ebenfalls so.kommen bei euch die email mit Umsätzen über 100€ auch immer erst am Folgetag? Früher kamen die innerhalb von Minuten nach dem Umsatz?
Mein Downgrade vorletztes Jahr war innerhalb von 10 Tagen abgeschlossen inkl. der neuen Karte.Vorher. Die DKB braucht, wie mit so vielem, recht lange Wechselwünsche zu bearbeiten.
Ich kenne Fälle da hat es mehrere Monate gedauert.
Bei mir mehrere Wochen.
Bei mir waren es letztes Jahr 3 Wochen. Bei meiner Freundin 1,5 Monate.Mein Downgrade vorletztes Jahr war innerhalb von 10 Tagen abgeschlossen inkl. der neuen Karte.
Naja, der Teufel steckt im Detail (und schränkt den Mehrwert m. E. ziemlich ein). Deshalb bin ich bisher nicht von der Classic- auf die Premiumkarte umgestiegen.Schade, kostenlose Sitzplatzreservierungen und Priority gibts in der Preisklasse nur bei der EW Karte
ja, leider. sind so 6-12h bei mirkommen bei euch die email mit Umsätzen über 100€ auch immer erst am Folgetag? Früher kamen die innerhalb von Minuten nach dem Umsatz?
kommen bei euch die email mit Umsätzen über 100€ auch immer erst am Folgetag? Früher kamen die innerhalb von Minuten nach dem Umsatz?
Ich werde von Gold auf Blue downgraden und bis August einfach erstmal nicht den neuen Bedingungen zustimmen. 3 Monate Karenzzeit ist bestimmt drin bevor die mich kündigen.
Ich werde von Gold auf Blue downgraden und bis August einfach erstmal nicht den neuen Bedingungen zustimmen. 3 Monate Karenzzeit ist bestimmt drin bevor die mich kündigen.
Was meinst du genau?Schon mal daran gedacht, dass ein Produktwechsel zu den aktuell gültigen (neuen) Bedingungen durchgeführt wird?
Was meinst du genau?
Klar. Aber esliest sich wie eine Warnung, deshalb frage ich nach.Ganz einfach: Ein Wechsel auf Blue wird nur zu den neuen Bedingungen möglich sein.
Wenn es für dich eine Alternative ist: Aktiviere push Nachrichten in der Smartphone App.kommen bei euch die email mit Umsätzen über 100€ auch immer erst am Folgetag? Früher kamen die innerhalb von Minuten nach dem Umsatz?
Ebenso sollte es abmahnfähig sein, keine Ablehnung zu ermöglichen beziehungsweise die Zustimmung wiederholt durch penetrante Einblendungen einzufordern.Solche Aussagen sollten abmahnfähig sein…
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen: Was ändert sich bei der bisherigen blauen Karte zu den neuen Bedingungen?
Ja. Also nicht die Emails, sondern die SMS. Bin gestern total erschrocken, als 2.500 Euro gebucht wurden. Aber das war ich am Montag (also 2 Tage später die SMS)kommen bei euch die email mit Umsätzen über 100€ auch immer erst am Folgetag? Früher kamen die innerhalb von Minuten nach dem Umsatz?