Für mich ist nur der Meilenschutz wichtig (gewesen). Ich habe aus diesem Grund vor ca 3 Wochen einen Downgrade von Gold auf die MM Blue beantragt. Wenn alle Meilen verbraten sind werde ich auf das kostenlose Model MM MyFlex wechseln.Hat jemand hier Erfahrung mit einem Wechsel von der gold zu der Blau? Ich brauche nicht die goldene Variante mehr, mit dem Meilenschutz.
habe vor 6 Wochen den Brief an M&M geschickt, bisher jedoch noch keinerlei Reaktion darauf erhalten.Hat jemand hier Erfahrung mit einem Wechsel von der gold zu der Blau? Ich brauche nicht die goldene Variante mehr, mit dem Meilenschutz.
Hat MM einfach deinen Antrag schon akzeptiert?Für mich ist nur der Meilenschutz wichtig (gewesen). Ich habe aus diesem Grund vor ca 3 Wochen einen Downgrade von Gold auf die MM Blue beantragt. Wenn alle Meilen verbraten sind werde ich auf das kostenlose Model MM MyFlex wechseln.
Hat jemand hier Erfahrung mit einem Wechsel von der gold zu der Blau? Ich brauche nicht die goldene Variante mehr, mit dem Meilenschutz.
Wird die Umstellung per Email mittlerweile akzeptiert? Mir wurde ganz klar gesagt (MM Hotline), dass nur ein Antrag mit Unterschrift angenommen wird. Also per Brief oder eingescannt an die o.g. Emailadresse.Info von der Hotline:
Formlose Mail an service@lufthansacard.de, wichtig: M&M Servicekartennnr. angeben (nicht Kreditkarten Nummer), "Ich bitte um Umstellung meiner M&M Gold auf M&M Blue zum 01.08.23", Freundliche Grüße.
Wird die Umstellung per Email mittlerweile akzeptiert? Mir wurde ganz klar gesagt (MM Hotline), dass nur ein Antrag mit Unterschrift angenommen wird. Also per Brief oder eingescannt an die o.g. Emailadresse.
Ich habe heute, nach 3 Wochen, angerufen. Die können noch nicht einmal feststellen, ob mein Brief angekommen ist. Im System ist bisher nichts hinterlegt. Bin mal gespannt ob das zum 1.8. noch klappt…Ich habe vor vier Wochen eine Kündigung rausgeschickt. Keine Reaktion. So was erlebt man nicht mal bei Barclays ;-)
Nein, nein, das ist absolut nicht der gewünschte Kunde. Der gewünschte Kunde ist derjenige, der nicht darauf kommt, dass ein Konsumentenkredit günstiger ist (oder denkt, er kriegt keinen) und Monat für Monat am Limit ist.Ansonsten stimme ich den meisten Stimmen hier zu - der gewünschte Kunde ist einer, der mit einer Kreditkarte glänzen will, und das rechtzeitige manuelle Ausgleichen verpeilt, und so der Bank Zinsen in die Kasse spült.
Hast Du denn eine Standardformulierung gewählt wie "Bitte bestätigen Sie den Eingang dieses Schreibens sowie die Wirksamkeit meiner Kündigung schriftlich"?Wie lange dauert es eigentlich, biss sich MM zur Kündigung der Karte äussert? Habe vor ein paar Tagen
eine Mail gesendet, aber noch keinerlei Feedback bekommen.
Ja, habe ich.Hast Du denn eine Standardformulierung gewählt wie "Bitte bestätigen Sie den Eingang dieses Schreibens sowie die Wirksamkeit meiner Kündigung schriftlich"?
Das wurde hier im Thread mindestens drölfzig mal durchgekautHat jemand hier Erfahrung mit einem Wechsel von der gold zu der Blau? Ich brauche nicht die goldene Variante mehr, mit dem Meilenschutz.
Ja, wenn Du das von der Form her sauber gemacht hast, würde ich erstmal noch ein wenig abwarten...Ja, habe ich.
Ja, ich wollte wissen neue Updates zum laufenden Prozessen.Das wurde hier im Thread mindestens drölfzig mal durchgekaut
Ah damn okAnhang anzeigen 219293
Nach Kündigung der Karte hast du mind. 3 Monate Karenzzeit. Dann verfallen die Meilen, die bis dahin verfallen sind. Der Rest unterliegt dann wieder dem ganz normalem Verfall.
Ja. FIFO-Prinzip.Kann ich davon ausgehen, dass "die ältesten" Meilen zuerst genutzt wurden um die 142k zu erreichen? Und die 3k Meilen sind dann "frischere Meilen"?
Du hättest auch einfach die Suchfunktion hier nutzen können oder neu M&M nachschauenPerfekt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Dann kündige ich den Hobel und hole mir den ggf. nach meinem Auslandsaufenthalt wieder.