Habe ich auch gemacht. Hab klar und deutlich zu verstehen zu geben das ich keine weitere Monatsgebühr bezahlen werde.Bei mir das gleiche. Karte vor 2 Wochen gekündigt und keinerlei Reaktion. Habe jetzt untersagt nach dem 31.08.2023 weiter Geld abzubuchen.
Update: Heute kam tatsächlich per Mail die Kündigungsbestätigung zum 31.07. Leider geht nicht daraus hervor welche meiner drei Schreiben zum Erfolg geführt hat.Hat eigentlich inzwischen jemand die Kündigung bestätigt bekommen?
Ich hatte vor drei Wochen per Mail an service@lufthansacard.de gekündigt (zum 31.07.). Da dort nichtmal eine automatische Eingangsbestätigung kam, habe ich eine Woche später nochmal per Kontaktformular im DKB-Onlinebanking gekündigt. Dort kam zwar die automatische Eingangsbestätigung, aber seitdem keine Reaktion mehr.
PS: Im"alten" Kartenkonto kann man sich eine Kopie der Nachricht an die eigene Mailadresse schicken lassen, habe daher dort nochmal gekündigt. Damit habe ich dann zumindest einen recht eindeutigen Nachweis falls die mir im August noch Kartengebühren o.ä. belasten wollen.
Du Glücklicher. Bei mir nichts bisher.Update: Heute kam tatsächlich per Mail die Kündigungsbestätigung zum 31.07. Leider geht nicht daraus hervor welche meiner drei Schreiben zum Erfolg geführt hat.
Ich habe am 12.07. gekündigt. Heute habe ich auch die Mail mit der Bestätigung zum 31.07. bekommen. Zwischendurch nichts. Keine Empfangsbestätigung, etc.Du Glücklicher. Bei mir nichts bisher.
Wird beim beantragten Downgrade der M&M Gold CC zur M&M Blue CC zum 01.08. der Verfall der (zuvor) gesammelten Meilen ausgesetzt oder gilt dies nur für danach gesammelten Meilen?
Ich am 18.06. und nichts bisher.Ich habe am 12.07. gekündigt. Heute habe ich auch die Mail mit der Bestätigung zum 31.07. bekommen. Zwischendurch nichts. Keine Empfangsbestätigung, etc.
Wird beim beantragten Downgrade der M&M Gold CC zur M&M Blue CC zum 01.08. der Verfall der (zuvor) gesammelten Meilen ausgesetzt oder gilt dies nur für danach gesammelten Meilen?
Die Frage wurde hier schon diskutiert, nein, das war vorher nie so und ist auch jetzt nicht so.
Moin.
Das kann ich nicht nachvollziehen bzw. irritiert mich.
Wenn man erst zum/ab dem 01.08.2023 auf die ‘M&M Blue’ zurückstuft, sollte das doch egal sein, weil bei der blauen Karte dann auch umsatzunabhängig alle Meilen geschützt sind?!
Wie gesagt - ich bin nur irritiert…
Funktioniert das wie ne esim?Zum Thema Flexiroam gibt es auch noch nichts neues zu berichten, oder?! Fliege demnächst in die USA und könnte das Guthaben da gut verbrauchen.
Flexiroam IST eine eSIM.Funktioniert das wie ne esim?
Soeben eine Mail erhalten, dass mein downgrade von Gold auf Blue bestätigt ist und die neue Karte auf dem Weg ist.
Hat zum Glück also nur 10 Wochen oder so gedauert
Hatte direkt bei Bekanntmachung einen Brief per Post verschickt und hatte auch erst heute davon ein Lebenszeichen bekommen.Ich hatte es per Mail mit unterschriebenem Brief als Anhang PDF versucht... bis jetzt sehe ich noch die Gold im Konto. Das war wohl nix...
Ich habe es jetzt auch, nach 7 Wochen, geschafft zu kündigen. Wahnsinn ;-)Soeben eine Mail erhalten, dass mein downgrade von Gold auf Blue bestätigt ist und die neue Karte auf dem Weg ist.
Das Risiko war mir bewusst, ich wollte nur nicht glauben, dass die so inkonsistent sind.Aber per Mail war ja explizit ein downgrade (laut Internetseite) ausgeschlossen. Wollten ja unbedingt Papier haben...
Ich habe noch Zugang in der AppUnd wer noch nicht den neuen Bedingungen zugestimmt hat, hat keinen Zugang zum Online Konto mehr....
Email ebenfalls heute erhalten. Bei mir hat es ca 6 Wochen gedauert. Interessant finde ich, dass in der Email der neue monatliche Preis von 4,58 Euro genannt wird. Dachte die Karte kostet 5,50Soeben eine Mail erhalten, dass mein downgrade von Gold auf Blue bestätigt ist und die neue Karte auf dem Weg ist.