Nein, aber was hindert Dich daran, Geld auf das Kreditkartenkonto zu überweisen? Damit erhöhst Du Dein Limit, weil ja Geld vorhanden ist.Buchungen die auch immer zwischendurch Mal vom Konto ab? Wenn ich denen das sage? Oder jede Woche?
Du bekommst trotzdem Meilen. Egal wann und wie Du Dein Konto ausgleichst. Hatte das schon unzählige Male so.Kurze Frage an die Experten
Habe diesen Monat mein Limit erreicht durch ne große Anschaffung...müsste ja jetzt bis Ende des Monats warten , dass die ne Kartenabrechnung erstellen und von meinem hinterlegten Konto abbuchen....soweit so klar... will aber noch ne größere Anschaffung tätigen... Buch ich jetzt aber Geld auf die KK , werden mir keine Punkte am Ende gut geschrieben, da es ja nix zum abbuchen gibt. Der erste Betrag ist ja dann von mir ausgeglichen worden.
Buchungen die auch immer zwischendurch Mal vom Konto ab? Wenn ich denen das sage? Oder jede Woche?
Danke
Hat hier jemand mal probiert mit der Karte Revolut aufzuladen ? Und wenn ja gibts dafür noch Meilen ? Sollte sich zum 01.08 verändern
Ja, keine VeränderungHat hier jemand mal probiert mit der Karte Revolut aufzuladen ? Und wenn ja gibts dafür noch Meilen ? Sollte sich zum 01.08 verändern
Sollte sich zum 01.08 verändern
Klar gab es das. Was redest du? Monate nichts mitbekommen? Einfach mal die neuen AGB lesen….Hat wer behaupet? Ein paar Schlauermeier, die einfach nur was dahin blubbern?
Es gab nie einen Anlass, daran zu zweifeln, dass es ab 1.8. für Revolut-Aufladungen weiterhin Meilen wie gehabt gibt.
Das ist der Punkt, sie haben in den neuen AGB eine Möglichkeit geschaffen, die Meilenparty schnell und einfach zu beenden. Doch ob und wann ist nicht definiert. Persönlich glaube ich allerdings, dass 2025 mit dem Wechsel zur Deutschen Bank Schluss ist.Das mit dem “... wird sich zu Datum X verändern“ wird sowohl hier als auch im Revolut-Thread doch schon ewig heraufbeschworen weil minimalste Änderungen an den AGB dann als angeblicher Beweis dafür herhalten müssen. Natürlich kann sich jederzeit etwas ändern, sich und andere verrückt machen hilft aber auch nicht.
Klar gab es das. Was redest du? Monate nichts mitbekommen? Einfach mal die neuen AGB lesen….
Da Kreditkarten mit lohnenswertem Cashback außerhalb des Amex-Universums mit dem zukünfitgen Wegfall der Amazon-Kreditkarte rar gesät sind, frage ich mich ob es Sinn macht dann wenigstens Meilen zu sammeln? Wäre ja theoretisch besser als gar nichts. Stellt sich mir halt die Frage ob einem das überhaupt irgendwas bringt wenn man diese wohl nicht zum fliegen einsetzen würde. Kann man damit noch irgendwas anderes sinnvolles anstellen was sich auch lohnt? Sorry falls die Frage etwas dämlich erscheint, aber mit Miles&More habe ich mich noch nie so richtig beschäftigt.
Welche Alternative gibt es dann zur MM Kreditkarte zum Meilensammeln bei anderen Airlines wenn man quasi nur Europa und Asien abfliegt?Macht nur Sinn, wenn Du absehen kannst dass Du in 3 Jahren genug Meilen zusammenbekommst um einen Langstreckenflug zu buchen. Und zwar zum vollen Meilenpreis, denn schau Dir den Meilenschnäppchen Thread an, und Du siehst, dass Du Meilenschnäppchen quasi vergessen kannst. Wenn Du länger brauchst, musst Du wieder in eine M&M Kreditkarte investieren um die Meilen am Leben zu erhalten.
Ich lese von ganz vielen, die ihre vorhandenen M&M Meilen noch baldmöglichst verfliegen wollen, und dann aus M&M aussteigen. Und aus der M&M Kreditkarte dann auch.
Mich eingeschlossen.
Mit Amex MR Punkte sammeln und nach Bedarf in Meilen bei einer der verfügbaren Airlines umwandeln.Welche Alternative gibt es dann zur MM Kreditkarte zum Meilensammeln bei anderen Airlines wenn man quasi nur Europa und Asien abfliegt?
Ich bin seit 14 Jahren im Forum aktiv und ebenso lange lese ich, dass angeblich alle nur noch ihre Meilen abfliegen und dann bei M&M aussteigen wollen...Ich lese von ganz vielen, die ihre vorhandenen M&M Meilen noch baldmöglichst verfliegen wollen, und dann aus M&M aussteigen. Und aus der M&M Kreditkarte dann auch.
Mich eingeschlossen.
Mehr Verfügbarkeiten für michIch bin seit 14 Jahren im Forum aktiv und ebenso lange lese ich, dass angeblich alle nur noch ihre Meilen abfliegen und dann bei M&M aussteigen wollen...
Das 3x pro Jahr funktioniert soweit super, als das der Plan in der App bis zum 1. Nov 23 eingelöst werden muss
Oder du gehst einige Schritte nach links oder rechts und hast dann wieder spanisches oder französisches NetzBitte sagt mir, dass ich mich verguckt habe:
Bin die Tage in Andorra, also eins der wenigen Länder in Europa, für die kein EU-Roaming vorhanden ist. Die finde ich jetzt aber nicht in der Liste von Flexiroam, gibt es das ernsthaft nicht? Dann wäre das Angebot ja einfach nen Witz und ich darf doch wie immer Airalo nehmen.
Wenn ich den Code bei Flexiroam in der App einlöse habe ich zumindest 3x1GB verfügbar bis zum 31.12., also Jahresende.