• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
232
149
Das 3x pro Jahr funktioniert soweit super, als das der Plan in der App bis zum 1. Nov 23 eingelöst werden muss :doh:

Ja, super gemacht! Mir zwar egal, da ich das Guthaben in 14 Tagen Urlaub Ende des Monats verbrauchen werden und dann downgrade, aber wenn sie das nicht noch ändern ist das schon ein wenig frech.

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
906
401
ZRH
Ja, super gemacht! Mir zwar egal, da ich das Guthaben in 14 Tagen Urlaub Ende des Monats verbrauchen werden und dann downgrade, aber wenn sie das nicht noch ändern ist das schon ein wenig frech.
:D auch exakt meine Planung. Werden auch am Stück verwendet und dann ist gut.

• Like
Reaktionen: Shinj4u

Vizediktator

Aktives Mitglied
26.09.2019
148
105
Apropos: Seit nunmehr einiger Zeit wird der biometrische Login (in der Android-App) mit einer Fehlermeldung quittiert, Passwort ist möglich.
Bin ich der einzige?
Nein, ich habe das gleiche Problem.
Habe mir gerade die eSim installiert und eingerichtet. So ganz verstehe ich noch nicht ab wann die 5 Tage starten. Sobald ich die ersten Daten verbrauche?

• Like
Reaktionen: DRS

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.175
505
Bei mir hat das Abrufen der Umsätze über die Finanzguru-App auch ca. 2 Wochen lang nicht funktioniert, von ca. Anfang bis Mitte Juli. Dann ging es ca. zwei Wochen lang, und seit heute morgen geht es schon wieder nicht. Allerdings scheint es jetzt ein grundsätzliches Problem zu geben, da auch auf der normalen Webseite ein Anmeldeversuch fehlschlägt mit folgender Fehlermeldung:

1690891238450.png

Hat das noch jemand aktuell?

micha75

Aktives Mitglied
15.02.2019
115
33
München
Kommt ihr aktuell in Euer Kartenkonto? Bei mir funktioniert es weder über die App, noch am PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir hat das Abrufen der Umsätze über die Finanzguru-App auch ca. 2 Wochen lang nicht funktioniert, von ca. Anfang bis Mitte Juli. Dann ging es ca. zwei Wochen lang, und seit heute morgen geht es schon wieder nicht. Allerdings scheint es jetzt ein grundsätzliches Problem zu geben, da auch auf der normalen Webseite ein Anmeldeversuch fehlschlägt mit folgender Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 220843

Hat das noch jemand aktuell?
Klappt bei mir auch nicht. Heute morgen gegen 08:00 Uhr ging es noch.

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.337
651
Kommt ihr aktuell in Euer Kartenkonto? Bei mir funktioniert es weder über die App, noch am PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Funktioniert auch hier nicht.
Deshalb ist vorhin auch bereits eine Zahlung gescheitert. Die App öffnete sich nicht und daher konnte die Zahlung nicht freigegeben werden. Ärgerlich, aber dafür hat man mehrere Kreditkarten.

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.327
2.330
Nein, ich habe das gleiche Problem.

Habe mir gerade die eSim installiert und eingerichtet. So ganz verstehe ich noch nicht ab wann die 5 Tage starten. Sobald ich die ersten Daten verbrauche?
siehe https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/flexiroam/

Flexiroam eSIM/SIM auswählen – iOS

1. Gehen Sie auf Ihrem Device zu „Einstellungen > Mobilfunk > SIMs“. Wählen Sie die „FlexiroamX“ eSIM/SIM aus. Klicken Sie auf „Diese Leitung aktivieren“.
  2. Gehen Sie danach zu „Einstellungen > Mobilfunk > Mobile Daten“ und wählen Sie die neu hinzugefügte eSIM/SIM aus.

Flexiroam eSIM/SIM auswählen – Android

1. Gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk & Internet > Verbindungen“ und tippen Sie auf das + neben dem Punkt „Mobiles Netzwerk“.
  2. Tippen Sie auf „Sie haben keine SIM-Karte?“ und dann auf „Weiter“.
  3. Scannen Sie den eSIM QR-Code und tippen Sie auf „Aktivieren“.
  4. Sobald Ihre Flexiroam eSIM/SIM erfolgreich hinzugefügt wird, tippen Sie auf „Flexiroam“.
  5. Schalten Sie „Mobile Daten & Roaming“ ein.

Ihren Promotion Data Plan starten

1. Unter „View my Plans“ können Sie Ihre gebuchten Datentarife in der Flexiroam App einsehen. Hier finden Sie auch Ihren Promotion Data Plan.
  2. Wählen Sie den gewünschten Tarif aus und aktivieren Sie ihn mit Klick auf „Start Plan“. Sie können sofort das kostenlose Datenvolumen nutzen und das Roaming starten. Alternativ können Sie auch ein beliebiges anderes Startdatum auswählen.

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
476
121
Man kommt jetzt auch wieder per Browser ins Kartenkonto, wenn man den neuen Konditionen noch nicht zugestimmt hat (der "Überspringen" Button ist wieder da).

TwoKinds

Reguläres Mitglied
03.07.2019
47
18
Mal sehen was passiert. Ich habe dem ganzen immer noch nicht zugestimmt.
Werde aber auch auf die blue runter gehen

rcoo

Aktives Mitglied
01.06.2023
103
43
Weißt jemand ob ich eine Österreichische Miles&More Kreditkarte in Deutschland beantragen kann?

Zuletzt bearbeitet:

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
606
1.339
  • Like
Reaktionen: EnterprieseE

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
188
94
Kurze Frage an die Experten

Habe diesen Monat mein Limit erreicht durch ne große Anschaffung...müsste ja jetzt bis Ende des Monats warten , dass die ne Kartenabrechnung erstellen und von meinem hinterlegten Konto abbuchen....soweit so klar... will aber noch ne größere Anschaffung tätigen... Buch ich jetzt aber Geld auf die KK , werden mir keine Punkte am Ende gut geschrieben, da es ja nix zum abbuchen gibt. Der erste Betrag ist ja dann von mir ausgeglichen worden.

Buchungen die auch immer zwischendurch Mal vom Konto ab? Wenn ich denen das sage? Oder jede Woche?

Danke

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.401
981
ANZEIGE
Kurze Frage an die Experten

Habe diesen Monat mein Limit erreicht durch ne große Anschaffung...müsste ja jetzt bis Ende des Monats warten , dass die ne Kartenabrechnung erstellen und von meinem hinterlegten Konto abbuchen....soweit so klar... will aber noch ne größere Anschaffung tätigen... Buch ich jetzt aber Geld auf die KK , werden mir keine Punkte am Ende gut geschrieben, da es ja nix zum abbuchen gibt. Der erste Betrag ist ja dann von mir ausgeglichen worden.

Buchungen die auch immer zwischendurch Mal vom Konto ab? Wenn ich denen das sage? Oder jede Woche?

Danke
Die Meilen gibts doch nicht nur wenn es was zum abbuchen gibt. Du kannst Guthaben einzahlen und bekommst auch auf die Umsätze Meilen.

Und nein, zwischendurch oder wöchentlich abbuchen gibt es nicht.

• Like
Reaktionen: MAGURO