ANZEIGE
Apropos: Seit nunmehr einiger Zeit wird der biometrische Login (in der Android-App) mit einer Fehlermeldung quittiert, Passwort ist möglich.Ich habe noch Zugang in der App
Bin ich der einzige?
Apropos: Seit nunmehr einiger Zeit wird der biometrische Login (in der Android-App) mit einer Fehlermeldung quittiert, Passwort ist möglich.Ich habe noch Zugang in der App
Das 3x pro Jahr funktioniert soweit super, als das der Plan in der App bis zum 1. Nov 23 eingelöst werden muss
Email ebenfalls heute erhalten. Bei mir hat es ca 6 Wochen gedauert. Interessant finde ich, dass in der Email der neue monatliche Preis von 4,58 Euro genannt wird. Dachte die Karte kostet 5,50
bei mir wird 5,50 Euro in der Mail genanntEmail ebenfalls heute erhalten. Bei mir hat es ca 6 Wochen gedauert. Interessant finde ich, dass in der Email der neue monatliche Preis von 4,58 Euro genannt wird. Dachte die Karte kostet 5,50
auch exakt meine Planung. Werden auch am Stück verwendet und dann ist gut.Ja, super gemacht! Mir zwar egal, da ich das Guthaben in 14 Tagen Urlaub Ende des Monats verbrauchen werden und dann downgrade, aber wenn sie das nicht noch ändern ist das schon ein wenig frech.
danke für die Erinnerung, direkt mal bestelltFalls jmd den Link zur Aktivierung der gratis SIM sucht: https://miles-and-more.flexiroam.com/
Das 3x pro Jahr funktioniert soweit super, als das der Plan in der App bis zum 1. Nov 23 eingelöst werden muss
Nein, ich habe das gleiche Problem.Apropos: Seit nunmehr einiger Zeit wird der biometrische Login (in der Android-App) mit einer Fehlermeldung quittiert, Passwort ist möglich.
Bin ich der einzige?
Habe mir gerade die eSim installiert und eingerichtet. So ganz verstehe ich noch nicht ab wann die 5 Tage starten. Sobald ich die ersten Daten verbrauche?Ja, super gemacht! Mir zwar egal, da ich das Guthaben in 14 Tagen Urlaub Ende des Monats verbrauchen werden und dann downgrade, aber wenn sie das nicht noch ändern ist das schon ein wenig frech.
du musst in der App dann einen Plan aktivieren. Unter Pläne sollten 3 angezeigt werdenNein, ich habe das gleiche Problem.
Habe mir gerade die eSim installiert und eingerichtet. So ganz verstehe ich noch nicht ab wann die 5 Tage starten. Sobald ich die ersten Daten verbrauche?
Klappt bei mir auch nicht. Heute morgen gegen 08:00 Uhr ging es noch.Bei mir hat das Abrufen der Umsätze über die Finanzguru-App auch ca. 2 Wochen lang nicht funktioniert, von ca. Anfang bis Mitte Juli. Dann ging es ca. zwei Wochen lang, und seit heute morgen geht es schon wieder nicht. Allerdings scheint es jetzt ein grundsätzliches Problem zu geben, da auch auf der normalen Webseite ein Anmeldeversuch fehlschlägt mit folgender Fehlermeldung:
Anhang anzeigen 220843
Hat das noch jemand aktuell?
Kommt ihr aktuell in Euer Kartenkonto? Bei mir funktioniert es weder über die App, noch am PC.
Hat das noch jemand aktuell?
Funktioniert auch hier nicht.Kommt ihr aktuell in Euer Kartenkonto? Bei mir funktioniert es weder über die App, noch am PC.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
siehe https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/flexiroam/Nein, ich habe das gleiche Problem.
Habe mir gerade die eSim installiert und eingerichtet. So ganz verstehe ich noch nicht ab wann die 5 Tage starten. Sobald ich die ersten Daten verbrauche?
Gerade mit Firefox probiert........ Verbindungsfehler. Bitte versuchen sie es später.....Man kommt jetzt auch wieder per Browser ins Kartenkonto, wenn man den neuen Konditionen noch nicht zugestimmt hat (der "Überspringen" Button ist wieder da).
Aktuell kann ich mich nicht in der App anmelden - geht das noch jemandem so?App geht wieder...
Das ist in letzter Zeit bei mir irgendwie ständig soGeht. Aber ich musste trotz face ID manuell einloggen. Danach geht auch face ID wieder.
Geht. Aber ich musste trotz face ID manuell einloggen. Danach geht auch face ID wieder.
Wenn bei der iOS App mal wieder der Nutzername / Passwort Screen kommt, einfach die App hart "beenden" ("Taskmanager"), beim erneuten Start der App geht dann automatisch wieder Face ID ohne jegliche Eingaben.Das ist in letzter Zeit bei mir irgendwie ständig so
Die Meilen gibts doch nicht nur wenn es was zum abbuchen gibt. Du kannst Guthaben einzahlen und bekommst auch auf die Umsätze Meilen.Kurze Frage an die Experten
Habe diesen Monat mein Limit erreicht durch ne große Anschaffung...müsste ja jetzt bis Ende des Monats warten , dass die ne Kartenabrechnung erstellen und von meinem hinterlegten Konto abbuchen....soweit so klar... will aber noch ne größere Anschaffung tätigen... Buch ich jetzt aber Geld auf die KK , werden mir keine Punkte am Ende gut geschrieben, da es ja nix zum abbuchen gibt. Der erste Betrag ist ja dann von mir ausgeglichen worden.
Buchungen die auch immer zwischendurch Mal vom Konto ab? Wenn ich denen das sage? Oder jede Woche?
Danke