• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
ANZEIGE
Danke. Leider Nein....nach wie vor Verbindungsfehler. Sowohl mit Edge als auch mit Firefox, neuester Stand. Ich probiere es morgen nochmal mit Safari.
Leidensgenosse übrigens weiter oben gleiche Seite...

Es gab früher mal ein Problem wenn die Anmeldedaten von einem Passwortmanager eingetragen und abgeschickt werden. Nutzt du sowas?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wird doch wohl noch eine andere Möglichkeiten geben. Meine von temporären Limitabsenkungen schon gehört zu haben, könnte das aber nicht im Kartenkonto einstellen, oder?
Nein, hab ich auch noch nie gehört. Es gibt temp. Limiterhöhungen, aber nicht Absenkungen. Höre jetzt das erste Mal von so einem Wunsch.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.681
2.351
Nein, hab ich auch noch nie gehört. Es gibt temp. Limiterhöhungen, aber nicht Absenkungen. Höre jetzt das erste Mal von so einem Wunsch.
Was würdest du mit der MM KK machen für Lateinamerika, wo bei Geldthemen eher die better safe than sorry Strategie Sinn macht? (und obiger Tipp keinen Sinn hat)

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.722
713
Nein, nutze ich nicht. Ich probiere morgen Safari. Ansonsten gehe ich über die App ein. Da sehe ich ja alles.

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.681
2.351
ATM in Card Control aus, fertig.
Selbes Problem wie oben, wenn kein Netz und ich ATM brauche, habe ich ein Problem. Lässt sich allerdings mit Planung umgehen wenn man vor dem Marsch zum ATM jeweils im Hotel umstellt und danach wieder im Hotel zurückstellt, bevor man den Einkaufen/Essen geht. Möchte auch vermeiden in öffentlichen Netzwerken auf der KK Seite einzuloggen. VPN Verbindungen sind wie neulich erlebt in manchen öffentlichen Netzwerken nicht nutzbar. Suche deswegen noch was einfacheres ohne die Notwendigkeit von Netzempfang.

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
241
279
Wenn Du sagst wo, vielleicht sehe ich es nur nicht?
Hab jetzt echt nochmal gesucht und finde es auch nicht mehr. Dachte, dass ging in der alten Version des Online-Kartenkonto im Browser. Aber auch da finde ich es nicht mehr. Hat man wohl gestrichen...

Irgendwo hatte ich es im April nämlich noch geändert, als ich eine neue Karten bekommen hab.

• Like
Reaktionen: ServMan

Rennmaus

Reguläres Mitglied
24.06.2010
50
2
Die neue PIN ist doof, schade, dass man die nicht ändern kann. :confused:

Ich habe auch zum 1.8. von Gold KK auf Blue umgestellt. Nach Antrag Abgabe (Per Post & Einwurf) auch nix für 7 Wochen gehört. Dann email dass Blue Karte in der Post wäre und Pin seperat auch per Post, alledings 8 Tage später. Bemerkenswert rubbelte ich ihn frei und stellte fes,t dass es der gleiche ist seit 8 Jahren :)
Auf Blue Karte wurde auch neue LH Service Nr (15-stellig) mit 9920 xxxx xxxx xxx vergeben.
Monatspreis ist Euro 4.40 (Partnerkarte)

Zuletzt bearbeitet:

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Was würdest du mit der MM KK machen für Lateinamerika, wo bei Geldthemen eher die better safe than sorry Strategie Sinn macht? (und obiger Tipp keinen Sinn hat)
Selbes Problem wie oben, wenn kein Netz und ich ATM brauche, habe ich ein Problem.
Ich glaube du hast in so einem geschilderten Fall eher ein "echtes" Problem, wenn kein Geld aus dem ATM kommt 😉

Hol dir für solche Fälle am besten eine kostenfreie Revolut Karte, da kannst du mit dem Guthaben regeln, wie viel "Limit" du mit dir rumschleppen möchtest. Da bis 1000 Euro pro Monat keine Fremdwährungsgebühr (und ab 1001 Euro, 1%) anfällt, fährst du ohnehin besser als mit der M&M KK zu zahlen. - Je nach Währung kannst du das Geld auch bereits vorher umtauschen @bei einem guten Umrechnungskurs.

Kleiner Tipp noch... In "so einem Fall" solltest du auf jedem Fall mit einrechnen, dass du etwas abdrücken musst. Das müssen keine hohen Summen sein, aber wenn die gar keinen Erfolg haben, werden sie sicherlich stutzig.

• Like
Reaktionen: Alfalfa und MAGURO

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
466
175
HAM
lt Auskunft des Supports würden die Meilen ca.(!!!!) eine Woche nach dem Abrechnungsdatum gutgeschrieben…..we will see….
Also: Füße still und Rechtsabteilung schlafen lassen

Kann so auch nicht ganz stimmen, derzeit noch keine Meilengutschrift für die Abrechnung vom 09.08. Mal sehen, wann der Fehler behoben ist.

Atlas123

Neues Mitglied
02.09.2019
15
1
Werde mir die M&M Gold Kreditkarte zulegen, da die Reiserücktrittsversicherung praktisch ist. Gibt es aktuell eine Möglichkeit mehr als die 4.000 Meilen als Neukunde zu erhalten (z.B. Cashback, Anwerben lassen etc.)?

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.540
1.666
Heute wurde mir für die private Karte 49 Meilen gutgeschrieben und gleichzeitig 50 wieder abgezogen. Insgesamt also -1 Meile.
Auf meiner Biz Karte bin ich mit 5400 im Minus, obwohl mein Limit bei 5k liegt. Was läuft hier falsch?

sportskananone

Aktives Mitglied
12.09.2018
174
93
Ich habe mal eine Frage: Wieso will eigentlich Revolut, Verse etc. relativ schnell einen Nachweis über das Einkommen bzw. Quelle des Geldes.. die DKB hingegen nicht, obwohl man easy jeden Monat ein paar Tausend auf das CC Konto (zurück) überweist?

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
426
304
Login-Problem bei mir gelöst: Ich hatte 3x das falsche Passwort eingegeben. Die mussten das am Telefon einmal entsperren und ich einmal das richtige Passwort eingeben, dann ging's wieder. Die Fehlermeldungen zeigen dir halt nicht an, was du falsch gemacht hast.

joubin81

Erfahrenes Mitglied
07.09.2016
2.540
1.666
Ich bekomme immer noch Newsletter über die neuen Vorteile meiner Kreditkarte, obwohl ich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt habe und davon ausging, zum August gekündigt zu werden... Seltsam.

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.897
3.252
DUS
Ich bekomme immer noch Newsletter über die neuen Vorteile meiner Kreditkarte, obwohl ich den neuen Bedingungen nicht zugestimmt habe und davon ausging, zum August gekündigt zu werden... Seltsam.

Die Diskussion, was bei Nicht-Zustimmung passiert und wie der Zeitplan ist, gab es in den vergangenen Monaten auch bei der Sparda Hessen Mastercard Platin, wo ein Priority Pass ohne Aufpreis inkludiert war. Im betreffenden Thread wurde zum Zeitplan so ca. hier diskutiert. TLDR:
- Änderungsankündigung zum 01.06.23
- Kündigung seitens Bank ursprünglich Ende Juni zum Ende August (2 Monate Frist zwingend, ok den Ende Juni Termin hat die Bank verbaselt, aber das lass ich hier mal weg)

Das könnte für die M&M Card bedeuten:
M&M schreibt Dir die Kündigung bis Ende nächster Woche (31.08.) mit Wirkung zum 31.10.

• Sad
Reaktionen: joubin81

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
ANZEIGE
Das könnte für die M&M Card bedeuten:
M&M schreibt Dir die Kündigung bis Ende nächster Woche (31.08.) mit Wirkung zum 31.10.
Abwarten und Tee trinken... Scheinbar sind seit gut zwei Jahren nicht mal die DKB Girokonten gekündigt worden, bei den keine Zustimmung erfolgte. (Zumindest habe ich davon nichts gelesen)