• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.217
2.177
DRS, ALC
Login funktioniert.Aber topup geht nicht , revolut und Zen mehrfach probiert. Irgendwann waren mal 100€ möglich, dann ca.10x gar nicht. Freigabe direkt in der App erfolgt jedesmal. Was ist da los? Topup mit HH KK ging problemlos.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.650
5.218
BSL
Die Mail von der DKB als Ankündigung der neuen Abrechnung (9. des Monats) kam ja nun schon gestern Mittag, aber im Postfach des Online-Kontos davon noch keine Spur... :)

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
819
593
Die 6 Wochen sind ja nun um für die 3fach Meilen aus Dezember.

hat jemand schon was bekommen?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
819
593
Wird wohl bei jedem per Hand die 6000 errechnet und dann eingetragen.
dass es nicht alle innerhalb derselben Sekunde erhalten, ist ja häufig so, aber dass da zig Stunden dazwischenliegen…
bei mir ist noch nichts angekommen.

MagicBerlin

Aktives Mitglied
28.02.2023
127
192
Berlin / Transsilvanien
Hat jemand Erfahrung mit der FlexiRoam Option? Kann man die dreimal im Jahr 1 GB kostenloses Datenvolumen für 5 Tage unmittelbar nacheinander nutzen?
Bin im Oktober für 14 Tage in Japan und wollte mir damit das teuere Datenroaming der deutschen SIM und den Erwerb einer eSIM für Daten mit 50GB / 3 Wochen sparen?

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
249
269
Hat jemand Erfahrung mit der FlexiRoam Option? Kann man die dreimal im Jahr 1 GB kostenloses Datenvolumen für 5 Tage unmittelbar nacheinander nutzen?
Bin im Oktober für 14 Tage in Japan und wollte mir damit das teuere Datenroaming der deutschen SIM und den Erwerb einer eSIM für Daten mit 50GB / 3 Wochen sparen?
Geht problemlos

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.367
709
FRA
Mit FlexiRoam hatte ich keine Schwierigkeiten in Tokio. In einigen anderen Teilen der Erde hingegen schon und der Support ist zwar bemüht, aber jedesmal ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Für die drei kostenlosen Pakete okay, aber ich werde zumindest erstmal nicht darauf bauen, dass es bei meinen Reisen immer klappt und kein extra Geld dafür ausgeben.
Mir auch ein Rätsel, warum für die Neu-Registrierung im neuen Kalenderjahr eine weitere SIM verschickt wird.

• Wow
Reaktionen: Meilenbro

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
74
95
Kurz offtopic, falls es für dich von Interesse ist... Airalo bietet ne esim mit 10Gb für 9 Dollar aktuell an

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.759
1.695
Kurz offtopic, falls es für dich von Interesse ist... Airalo bietet ne esim mit 10Gb für 9 Dollar aktuell an
Ich nehme immer die von Airalo in deren Asien Paket. War gerade damit in Singapur, HK und Indonesien ohne Probleme.

Korea + Japan letztes Jahr ebenfalls ohne Probleme. Würde ich immer empfehlen.

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
3.280
6.262
Bei mir auch zum Teil. Ich wechselte im Dezember von Gold zu Blau, aber die meisten Umsätze liefen noch über die Goldene. Und die Meilen fehlen noch, die paar für die Blaue sind da.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
819
593
Kann Vollzug bei 2 von 5 melden.
Natuerlich die mit den geringsten Umsätzen zuerst :(

alphabetisch geht es nicht.

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
202
150
ANZEIGE
Meine Frau möchte die M&M Blue Kreditkarte vor Ablauf der ersten 12 Monate kündigen und auf die Flex-Karte wechseln. Nun verhält es sich ja so, dass dann laut Bedingungen die Willkommensmeilen zurückgefordert werden. Wurde das in der Vergangenheit schon mal durchgezogen? Hat da jemand Erfahrungswerte?