• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.187
1.148
TXL
ANZEIGE
prepaid, Zahlung vor Ort

Bei booking.com kann man doch die Kreditkartendaten für eine Buchung jederzeit aktualisieren, oder?
möchte die Buchung eigentlich nicht anfassen wegen der 30-fach Meilen-Aktion...

sonni

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
250
269
prepaid, Zahlung vor Ort

möchte die Buchung eigentlich nicht anfassen wegen der 30-fach Meilen-Aktion...
Geht trotzdem, hab sogar schon Änderungen vorgenommen in beide Richtungen. Jedes mal wurden die Meilen aktualisiert und nach 3 Wochen bereits gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: jotxl

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
93
110
Hoffe das ihr im Dezember die 3 Fach Meilen aktiviert hattet, sonst können selbstverständlich keine zusammen Meilen kommen…

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
412
320
CGN
Es gab keine Email, aber ein Bildschirm beim Onlinebanking "Sie sind erfolgreich angemeldet" (habe mir angewöhnt immer Screenshots von so etwas zu machen)
Da bei mir auch die normalen Meilen noch nicht da sind, wird es halt noch etwas dauern, ich gebe denen noch bis Mitte nächster Woche, dann werde ich mal nachhaken.

Aleto

Neues Mitglied
28.07.2020
11
10
Hallo ins Forum!
Ich habe seit Januar eine Blue Business. Für Revolut hätte ich gern noch die Flex. Leider wird mir diese verwehrt. Wenn ich im Antrag z.B. die Kinder auf 0 setze, klappt zwar die automatische Prüfung. Ich erhalte aber am nächsten Tag die Mail mit der Ablehnung. Kennt ihr einen Trick? Kann ich bei der Business irgendwie die Gebühren für das Aufladen umgehen? Curve?
Kenne nur meinen Basis-Score (99,5%). Habe seit 20 Jahren mein Giro bei der DKB, mittlerweile als Gehaltskonto inkl. Dispo. Weitere Kreditkarten seit vielen Jahren vorhanden.
Vielen Dank.

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.317
Hallo ins Forum!
Ich habe seit Januar eine Blue Business. Für Revolut hätte ich gern noch die Flex. Leider wird mir diese verwehrt. Wenn ich im Antrag z.B. die Kinder auf 0 setze, klappt zwar die automatische Prüfung.
Zum Beispiel? Könntest du Klarstellen, ob du es bereits mehrfach versucht hast, damit wir hierzu besser beraten können

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
973
1.317
Ja, ich habe es mehrfach versucht. Ende Januar und Anfang Februar. Und auch zweimal mit Reduzierung der Unterhaltspflichtigen.
Ich würde in diesem Falle dringend raten, es länger nicht mehr zu versuchen.

Es gibt in diesem Kontext mehrere Probleme. Erstens könnten diese wiederholten Anträge deine Kreditscores runterziehen. Zweitens ist es kein Kavaliersdelikt, in solchen Anträgen unwahre Angaben zu machen. Drittens würde die DKB den dritten Antrag innerhalb von Wochen als Ausschlusskriterium sehen und automatisiert ablehnen.

Wenn du z.Zt. überhaupt noch eine Karte beantragen willst (fraglich, ob sinnvoll), dann tunlichst keine DKB-Karte.

Edith- Ich meine auch ein Nachforschen nach den Gründen der Ablehnung ist nicht sinnvoll, nachdem du widersprüchliche Angaben gemacht hast. Nachhaken dürfte ohnehin nur selten helfen

denisjakel81

Neues Mitglied
04.12.2023
12
10
Hallo Leute,

ich bin im Besitz beider Miles & More Kreditkarten (privat & Business Selbstständige). Es nervt mich jedoch in der App mit zwei verschiedenen Accounts Zahlungen freizugeben.
Laut Dominik Reichert vom travelinsider podcast sollten sich beide accounts zusammenlegen lassen. Die habe ich heute über die Hotline probiert, jedoch die Antwort erhalten das es technisch nicht möglich sei, dies in einen acoount zu packen.

Wie handhabt ihr das?

Viele Grüße

Denis

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.316
13.591
www.red-travels.com
schon mal in den allgemeinen Thread geschaut? Du kannst dort auch nach "App" etc. suchen ;)

• Like
Reaktionen: MAGURO

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
93
110
Ja, ich habe es mehrfach versucht. Ende Januar und Anfang Februar. Und auch zweimal mit Reduzierung der Unterhaltspflichtigen.
Im übrigen würde ich dir raten dein Business aufzugeben… Es wird nicht lange gut gehen bei der Fülle von „Fakeanträgen“ Nur so als Tipp!