ANZEIGE
Wieder nichts. Komisch, ungewöhnlich dass es so lange keine Aktion für die Goldene gibt.01.02.24 leider schon wieder keine Aktion zu M&M Gold. Verdammt! Dann hoffe ich mal auf 01.03.!
Wieder nichts. Komisch, ungewöhnlich dass es so lange keine Aktion für die Goldene gibt.01.02.24 leider schon wieder keine Aktion zu M&M Gold. Verdammt! Dann hoffe ich mal auf 01.03.!
Ich hatte Umsaetze sowohl mit meiner Frequent Traveller karte, die Ende Februar ausgelaufen ist, als auch mit meiner neuen statuslosen Mastercard Gold, die ich erst vor ca. einer Woche erhalten und aktiviert hatte. Die Meilen von beiden Abrechnungen waren am 29. auf meinem M&M Konto gutgeschrieben.Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.
Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.
Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Abrechnung ebenfalls am 28., Meilen wurden gestern gutgeschrieben, Abrechnung im Postfach war dann heute einsehbar.Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.
Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.
Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Die sind bei mir auch noch nicht da...Dito…aber immerhin die Meilen aus der Dezember Aktion sind da
Bei mir immer noch nichts. Da es einigen von Euch auch so geht, besteht bei mir zumindest die Hoffnung, dass es kein Problem der Servicekartennummern ist.Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.
Bei mir ist auch noch nichts von der Februar-Abrechnung da.Bei mir immer noch nichts. Da es einigen von Euch auch so geht, besteht bei mir zumindest die Hoffnung, dass es kein Problem der Servicekartennummern ist.
Nix, dann wird sich auch vor Montag wohl nicht viel tun.Bei mir ist auch noch nichts von der Februar-Abrechnung da.
Guter Einwand - vielleicht ist ihnen das Meilenkontingent ausgegangen und sie müssen erstmal neue kaufenVermutlich haben sie technische Probleme, die 9-stelligen Meilenbeträge einiger Leute hier gutzuschreiben
Vermutlich haben sie technische Probleme, die 9-stelligen Meilenbeträge einiger Leute hier gutzuschreiben
Bin mal gespannt, ob morgen was kommt…
Da ich ja 5 KreditkartenKonten „sehe“:
2 Konten am 29. gutgeschrieben
2 Konten am 1. gutgeschrieben
1 Konto am 2. gutgeschrieben.
interessanterweise in einer ähnlichen Reihenfolge wie die Sonderaktion vom Dezember, die Mitte Februar gutgeschrieben wurde Und sich auch über Tage hinzog.
Wann denn am Donnerstag?Wie lange dauern bei euch Einzahlungen von Guthaben auf die Karte?
Ich habe am Donnerstag 29.02. vom DKB Cashkonto überwiesen, heute ist immer noch nichts da