• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Ich hatte Umsaetze sowohl mit meiner Frequent Traveller karte, die Ende Februar ausgelaufen ist, als auch mit meiner neuen statuslosen Mastercard Gold, die ich erst vor ca. einer Woche erhalten und aktiviert hatte. Die Meilen von beiden Abrechnungen waren am 29. auf meinem M&M Konto gutgeschrieben.

wowanator

Reguläres Mitglied
11.05.2023
26
31
FRA
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Abrechnung ebenfalls am 28., Meilen wurden gestern gutgeschrieben, Abrechnung im Postfach war dann heute einsehbar.
Allerdings werde ich mich dennoch mit dem Support auseinandersetzen müssen, da mir sowohl Meilen abgezogen als auch der Kartenpreis in Euro berechnet wurde, nachdem ich Mitte Februar die Zahlart von Euro auf Meilen umgestellt habe.

Traveltastic

Neues Mitglied
23.09.2023
19
13

Bei mir immer noch nichts. Da es einigen von Euch auch so geht, besteht bei mir zumindest die Hoffnung, dass es kein Problem der Servicekartennummern ist.

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
102
332
Bei mir auch noch nichts vom Februar. Zudem kann ich keine Belege für Nachbuchungen hochladen, wird dauernd Fehler angezeigt.

Absolut nervig, dauernd funktioniert irgendetwas anderes nicht ☹️

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.759
1.694
Bei mir ebenfalls noch nichts da.
Hab mich gewundert, normalerweise, wenn ich die letzten Monate vergleiche, kamen die Meilen immer am Datum des "monatlicher Kartenpreis".

Zum Glück geht es mehreren Leuten so :D

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.218
583
HOQ/NUE/CGN
+1 hat im Februar mit der 10.000 Meilen Aktion eine Karte beantragt. Die Mail zur Legitimation kam aber trotz mehrmaliger Nachfrage nie an. Heute, also nach Ablauf der Aktion mit den Willkommensmeilen kommt eine Mail mit der Erinnerung, die Legitimation durchzuführen.
Was gilt nun für den Erhalt des Willkommensbonus? Der Tag des Antrags oder Tag der Ausstellung?
Oder anders gefragt, bekommt er die 10.000 Meilen aus der Aktion, wenn er jetzt noch die Legitimation durchführt?

Tocaba

Aktives Mitglied
15.01.2023
102
332
Vermutlich haben sie technische Probleme, die 9-stelligen Meilenbeträge einiger Leute hier gutzuschreiben 🤔

Bin mal gespannt, ob morgen was kommt…

Tut mir leid für Dich, wenn Du nur 500 Meilen im Jahr schaffst 😬😷😇🤣🤣🤣

Es geht ums Prinzig, dauernd funktioniert irgend etwas anderes nicht - das ist im Jahr 2024 ein No-Go 🙅‍♂️

• Haha
Reaktionen: Reval

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
819
593
Da ich ja 5 KreditkartenKonten „sehe“:
2 Konten am 29. gutgeschrieben
2 Konten am 1. gutgeschrieben
1 Konto am 2. gutgeschrieben.

interessanterweise in einer ähnlichen Reihenfolge wie die Sonderaktion vom Dezember, die Mitte Februar gutgeschrieben wurde Und sich auch über Tage hinzog.

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
315
457
Da ich ja 5 KreditkartenKonten „sehe“:
2 Konten am 29. gutgeschrieben
2 Konten am 1. gutgeschrieben
1 Konto am 2. gutgeschrieben.

interessanterweise in einer ähnlichen Reihenfolge wie die Sonderaktion vom Dezember, die Mitte Februar gutgeschrieben wurde Und sich auch über Tage hinzog.

Siehst du ein Muster? z.B. Anfangsbuchstabe Nachname oder sowas?

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
819
593
Alle haben denselben Nachnamen :)

die Reihenfolge der Vornamen ist es nicht.
Das Geburtsdatum ist es nicht.

könnte jetzt noch die KReditkartennummern oder die M&M Nummern durchgehen, ob die aufsteigend sind oder sowas in der Richtung

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
788
DUS, NRT/HND
Wie lange dauern bei euch Einzahlungen von Guthaben auf die Karte?
Ich habe am Donnerstag 29.02. vom DKB Cashkonto überwiesen, heute ist immer noch nichts da ☹️

• Like
Reaktionen: chrism

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.080
1.524
ANZEIGE
Wie lange dauern bei euch Einzahlungen von Guthaben auf die Karte?
Ich habe am Donnerstag 29.02. vom DKB Cashkonto überwiesen, heute ist immer noch nichts da ☹️
Wann denn am Donnerstag?

Frühestens hätte es ja dann Freitag 20-22 Uhr da sein können. Klappt meistens, aber bei Monatsendverarbeitung haben sie oft andere Prioritäten so scheint es.