Schon wieder Wartungsarbeiten. Jetzt wohl bis 1 Uhr.
Zahlungsfreigabe natürlich auch nicht möglich.
Ja, die scheinen recht unregelmäßige Arbeitszeiten zu habenUnd wieder mal "geplant" bis 6 Uhr. Die App ist ja bald öfter im Wartungsmodus als nutzbar.
Eigentlich recht regelmäßig - zu regelmäßig für mich.Ja, die scheinen recht unregelmäßige Arbeitszeiten zu haben
Sie wollen unser Hobby zerstören.Eigentlich recht regelmäßig - zu regelmäßig für mich.
Versuche es mal über die alte DKB App, sofern noch Zugang besteht. In der Neuen ist die M&M-Karte ja leider komplett verschwunden. Ist nur eine Idee.Wo (wie) kann ich die Kreditkartenabrechnung für Februar 2024 einsehen, wenn die Karte (MM FTL) aus dem Portal verschwunden ist und nur noch die neue Karte (MM Gold) aufgeführt wird?
Habe es bereits über die alte M&M Ansicht als auch über die alte/neue DKB Ansicht versucht. Die alte DKB App habe ich nicht mehr.Versuche es mal über die alte DKB App, sofern noch Zugang besteht. In der Neuen ist die M&M-Karte ja leider komplett verschwunden. Ist nur eine Idee.
Bei mir ist die drin, ebenso wie die Hilton VisaIn der Neuen ist die M&M-Karte ja leider komplett verschwunden
Das SSL-Zertifikat sieht schon seltsam aus. Also Vorsicht!Lufthansa Miles & More:
Die Aktualisierung Ihres Online-Kartenkonto steht aus.
Jetzt aktualisieren unter: https://m-and-m.app/
Interessant, bei mir nicht (M&M). Habe gerade nochmal nachgesehen.Bei mir ist die drin, ebenso wie die Hilton Visa
Zwei Minuten später erhielt ich eine weitere Email. Absender dieses Mal: postmaster@dkbservice.onmicrosoft.comBetreff
Ihre Kontaktanfrage gesendet am: 08.03.2024 - 16:40
Inhalt (stark gekürzt):Betreff
Undeliverable: Ihre Kontaktanfrage gesendet am: 08.03.2024 - 16:40
Öh, und nu? Wurde meine Kontaktanfrage zugestellt und warum erhalte ich überhaupt ein "mail rejected", obwohl ich gar keine Email versendet habe?Delivery has failed to these recipients or groups:
Vorkorrespondenz.LH.PO@dkb.de (Vorkorrespondenz.LH.PO@dkb.de)
Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.
Die haben einfach kein Bock mehr bei der DKB. Die warten nur noch, dass die Kunden zur Deutschen Bank gehen. Die haben die letzten Jahre kein Geld in vernünftige Entwicklung gesteckt und jetzt machen sie noch weniger.ich warte jetzt seit über 5 Wochen auf meine "upgrade" Karte - schon schwach was die sich erlauben!
Nach deren Glanzleistung bei der Migration der Postbank würde ich da nicht auf deutlich bessere IT wetten.Da sehnt man sich doch langsam wirklich die Deutsche Bank als Herausgeber herbei
M&M-Meilen gibt es auch bei der Eurowings Barclaycard. Die Einsetzbarkeit ist dank 0% FWG sogar besser als bei den LH-Karten mit ihren dreisten 1,95%. Dafür gibt es bei Barclays keine Meilen auf Revolut-Umsätze, sie setzt den Meilenverfall nicht aus, und bei M&M-Status gibt es keine ermäßigte Jahresgebühr.Ich bin total genervt von der Lufthansa-Karte. Ist leider nur eben die einzige Karte, die M&M Meilen gibt und gute Akzeptanz hat.
Ich hatte das mal vor >1 Jahr, hat sich scheinbar aber von alleine gelöst (zumindest finde ich keinen weiteren Beitrag von mir dazu).Das kommt bei mir seit 1-2 Tagen immer wieder beim Start der App, schlägt aber jedes Mal fehl. Hat das noch jemand?
Ich habe gerade das Problem, dass ich bei einer Neuinstallation (Android) keine Push-Nachrichten mehr aktivieren kann. Fehlermeldung: "Aktivierung von Push-Nachrichten fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.".
Innerhalb von Android ist die Benachrichtigung für die App erlaubt. Jemand ne Idee?