• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.399
691
ANZEIGE
Schon wieder Wartungsarbeiten. Jetzt wohl bis 1 Uhr.
Zahlungsfreigabe natürlich auch nicht möglich.

• Like
Reaktionen: Reval

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.083
7.424
LEJ
Wo (wie) kann ich die Kreditkartenabrechnung für Februar 2024 einsehen, wenn die Karte (MM FTL) aus dem Portal verschwunden ist und nur noch die neue Karte (MM Gold) aufgeführt wird?

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
420
343
CGN
Wo (wie) kann ich die Kreditkartenabrechnung für Februar 2024 einsehen, wenn die Karte (MM FTL) aus dem Portal verschwunden ist und nur noch die neue Karte (MM Gold) aufgeführt wird?
Versuche es mal über die alte DKB App, sofern noch Zugang besteht. In der Neuen ist die M&M-Karte ja leider komplett verschwunden. Ist nur eine Idee.

• Like
Reaktionen: Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.083
7.424
LEJ
Aufgrund der fehlenden Möglichkeit des Zugriffs auf die Februarabrechnung meiner alten M&M Kreditkarte, habe ich das Kontaktformular genutzt und um Zusendung der Abrechnung gebeten.

Kurze Zeit später erhielt ich eine Bestätigungsmail, die das Anliegen noch einmal zusammenfasst. Der Absender ist
noreply@miles-and-more.kartenabrechnung.de.
Betreff
Ihre Kontaktanfrage gesendet am: 08.03.2024 - 16:40
Zwei Minuten später erhielt ich eine weitere Email. Absender dieses Mal: postmaster@dkbservice.onmicrosoft.com
Betreff
Undeliverable: Ihre Kontaktanfrage gesendet am: 08.03.2024 - 16:40
Inhalt (stark gekürzt):
Delivery has failed to these recipients or groups:

Vorkorrespondenz.LH.PO@dkb.de (Vorkorrespondenz.LH.PO@dkb.de)
Your message wasn't delivered because the recipient's email provider rejected it.
Öh, und nu? Wurde meine Kontaktanfrage zugestellt und warum erhalte ich überhaupt ein "mail rejected", obwohl ich gar keine Email versendet habe?

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.301
3.271
ich warte jetzt seit über 5 Wochen auf meine "upgrade" Karte - schon schwach was die sich erlauben!
Die haben einfach kein Bock mehr bei der DKB. Die warten nur noch, dass die Kunden zur Deutschen Bank gehen. Die haben die letzten Jahre kein Geld in vernünftige Entwicklung gesteckt und jetzt machen sie noch weniger.
Ganz viel beworbene Leistungen funktionieren nicht mehr, und es wird Kostensparen betrieben. Ich bin total genervt von der Lufthansa-Karte. Ist leider nur eben die einzige Karte, die M&M Meilen gibt und gute Akzeptanz hat. Wir können nur hoffe, dass die deutsche Bank besseren Service haben wird und bessere Leistungen.

Traurig daran ist, dass die DKB wirklich mal führen war. Hatten die nicht das Paywave sogar zuerst? Das Business Development Team ist bei der DKB offenbar seit Jahren im Urlaub :)
Als HON habe ich damals weder den 20% Worldshop Gutschein bekommen, noch hat jemals der Concierge Service geklappt.

• Wow

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.778
826
Das liest sich alles nicht gut. Mich nerven die ständigen App-Ausfälle. Die Karte ist im Moment unzuverlässig.

• Like

weiwei

Erfahrenes Mitglied
14.10.2015
492
368
Ich bin total genervt von der Lufthansa-Karte. Ist leider nur eben die einzige Karte, die M&M Meilen gibt und gute Akzeptanz hat.
M&M-Meilen gibt es auch bei der Eurowings Barclaycard. Die Einsetzbarkeit ist dank 0% FWG sogar besser als bei den LH-Karten mit ihren dreisten 1,95%. Dafür gibt es bei Barclays keine Meilen auf Revolut-Umsätze, sie setzt den Meilenverfall nicht aus, und bei M&M-Status gibt es keine ermäßigte Jahresgebühr.

Zuletzt bearbeitet:

huby

Erfahrenes Mitglied
01.08.2021
384
566
Das kommt bei mir seit 1-2 Tagen immer wieder beim Start der App, schlägt aber jedes Mal fehl. Hat das noch jemand?

IMG_6975.jpeg

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.083
7.424
LEJ
Das kommt bei mir seit 1-2 Tagen immer wieder beim Start der App, schlägt aber jedes Mal fehl. Hat das noch jemand?
Ich hatte das mal vor >1 Jahr, hat sich scheinbar aber von alleine gelöst (zumindest finde ich keinen weiteren Beitrag von mir dazu).
Ich habe gerade das Problem, dass ich bei einer Neuinstallation (Android) keine Push-Nachrichten mehr aktivieren kann. Fehlermeldung: "Aktivierung von Push-Nachrichten fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut.".

Innerhalb von Android ist die Benachrichtigung für die App erlaubt. Jemand ne Idee?