ANZEIGE
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit herauszufinden, aufgrund welcher Ländersperre eine Buchung abgelehnt wurde? In der Mail finde ich leider keine diesbezüglich Info.
![Relieved face :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f60c.png)
Ich musste dann gestern alle (europäischen) Länder freischalten, da mir der Verkäufer nicht sagen konnte, in welchem EU-Land sein Kartenlesegerät registriert ist.Eine Umsatzanfrage für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card mit den Endziffern 1234 wurde aufgrund Ihrer im Online-Kartenkonto unter „Service – Meine Karten – Card Control Benachrichtigungen“ hinterlegten Einstellung „Land gesperrt“ abgelehnt.
Umsatzdatum: 11.03.2024, 19:35:06
Händler Details: NAME
Betrag: 123,45 EUR
![Relieved face :relieved: 😌](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/6.0/png/unicode/64/1f60c.png)