• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.554
3.875
Chersonesus Cimbrica
die herausgebende Bank muss aber auch die Meilen dafür einkaufen
Wer weiß, was abseits der offiziellen Verkündigungen dahintersteckt.

Denn zum Auffangen von Kostensteigerungen beim Kauf von Meilen- oder Punktepaketen hätte die DKB auch einen weniger radikalen Schritt gehen können (so, wie zuletzt die Amex Payback): Das Verhältnis zwischen Euro und Punkt/Meile verschieben. Also von 1:2 auf meinetwegen 1:5 oder 1:10.

• Like
Reaktionen: Maynooth und Batman

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.290
2.300
Wann kommt wohl die nächste Frage? Andere Fragen bereits ob man auch mit Zen weitermachen kann.

Keine Sau will mehr selbst lesen, alles muss vorgekaut werden
gilt u. a. für

• Revolut
  • Wise
  • Zen
  • Verse
  • Paysend
  • Xoom
  • Vivid
  • WordRemit
  • Viber Media S.a.r.l.
  • EASY PAYMENT AND FINANCE
  • REMITLY
  • Joompay
  • TRANSFERGO
  • WESTERN UNION
  • azimo.com
  • remitly.com
  • MONEYGRAM
  • CRO Topup INTERNET
  • Naga Pay
  • MONODirect KYIV

• Haha
Reaktionen: chrini1

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
91
106
u.a. heißt auch unter Umständen das es noch mehrere sein können. Dazu zählen dann auch nicht aufgeführte…

CompadreGüero

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
774
223
PBC
Habe gerade (die neuen Bedingungen noch nicht kennend) etwas Geld für eine kurzfristige Auslandsüberwiesung bei Wise aufgeladen. 10 Minuten später kam die Mail der DKB - Zufall oder Algorithmus ?

Rudi

Aktives Mitglied
17.01.2011
245
210
INN
Ja witzig dass sie es erst nach Inkrafttreten auch proaktiv kommunizieren - das und der Tonfall der Email machen schon den Eindruck dass man eingermaßen unerfreut über das ganze Thema ist.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
Und wenn ich mir 30 Paletten Tomatensaft im Supermarkt kaufen und eine Transkation über 52k tätige - wo ist der Unterscheid zu anderen Transaktionen?
Die Gesellschaft lebt auch davon das Sie Dein Umsatzverhalten aggregiert und weiter verkauft. Denke das man gemerkt hat, dass man keine vernünftigen Datensätze mehr bekommt. Deswegen hat man das unterbunden.

Inc.

Neues Mitglied
05.07.2012
24
2
DUS
bzgl Kündigung:

hatte am 1.02.24 meine Kündigung per Mail abgeschickt.

Stand jetzt: Karte ist immer noch aktiv..

heute mal diesbezüglich angerufen:
Ja, die DKB ist im „Rückstand“ mit den Kündigungen und das dauert halt einige wochen/monate..

einfach lost.
meine Kündigung habe ich am 29.01.2024 per Mail geschickt... bis heute keine Rückmeldung...
Letzte Woche habe ich angerufen, gleiche Aussage...
Barclay soll paar Leute hinschicken dann ist alles nach 2 Tage abgearbeitet...

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.065
2.879
Nun ist bewiesen! Verstehen ist wohl nicht so deins. :p

Ich schmeiß mich weg. Es ging um die Änderungen zum 1.8.2023. Inzwischen schreiben wir den 15.03.2024. Bewiesen ist, dass sich, wie ich damals sagte, zum 1.8.2023 in Bezug auf Meilen für Revolutumsätze nichts geändert hat und du scheinbar immer noch Verständnis-Probleme hast.

Damals hatte noch kein Mitarbeiter der DKB auf dem Schirm, dass sie eines Tages das Meilen Sammeln über Finanzdienstleister einstellen müssen. Wer aber die entsprechenden Threads verfolgt hat, weiß, dass das entsprechende Umsatzvolumen in den letzten Monaten exponentiell angewachsen ist und sich die DKB nun zum Handeln veranlasst sah.

Zuletzt bearbeitet:

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Also Revolut in Zukunft mit der Trade Republic-Karte aufladen, wenn sie mal kommt? Sehe tatsächlich immer weniger den Case für die M&M-Kreditkarte.