ANZEIGE
An alle, oder an alle, die es betrifft?ja die werden seit heute früh an alle versendet
An alle, oder an alle, die es betrifft?ja die werden seit heute früh an alle versendet
Eventuell nur an die "Superuser"? Meine +1 hat noch keine Email bekommen.An alle, oder an alle, die es betrifft?
Wer weiß, was abseits der offiziellen Verkündigungen dahintersteckt.die herausgebende Bank muss aber auch die Meilen dafür einkaufen
Wo steht, dass das auch für HH gilt?Ein schwarzer Tag für alle Meilensammler
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Auch bei HH
gilt u. a. fürWann kommt wohl die nächste Frage? Andere Fragen bereits ob man auch mit Zen weitermachen kann.
Keine Sau will mehr selbst lesen, alles muss vorgekaut werden
Das ist aber leider nichts neues hier ... ....Keine Sau will mehr selbst lesen, alles muss vorgekaut werden
Nun ist bewiesen! Verstehen ist wohl nicht so deins.Ja, Lesen ist das eine, Verstehen das andere. Wer beides beherrscht, für den war klar, dass sich zum 1.8. bez. Meilen für Revolut-Aufladungen nicht das Geringste ändert.
In der App wird es auch mit einem Banner angezeigt.Eventuell nur an die "Superuser"? Meine +1 hat noch keine Email bekommen.
sowohl bei HH als auch M&MIn der App wird es auch mit einem Banner angezeigt.
Zufall, meine E-Mail kam auch gerade und ich habe nichts gemacht.Habe gerade (die neuen Bedingungen noch nicht kennend) etwas Geld für eine kurzfristige Auslandsüberwiesung bei Wise aufgeladen. 10 Minuten später kam die Mail der DKB - Zufall oder Algorithmus ?
Die Gesellschaft lebt auch davon das Sie Dein Umsatzverhalten aggregiert und weiter verkauft. Denke das man gemerkt hat, dass man keine vernünftigen Datensätze mehr bekommt. Deswegen hat man das unterbunden.Und wenn ich mir 30 Paletten Tomatensaft im Supermarkt kaufen und eine Transkation über 52k tätige - wo ist der Unterscheid zu anderen Transaktionen?
meine Kündigung habe ich am 29.01.2024 per Mail geschickt... bis heute keine Rückmeldung...bzgl Kündigung:
hatte am 1.02.24 meine Kündigung per Mail abgeschickt.
Stand jetzt: Karte ist immer noch aktiv..
heute mal diesbezüglich angerufen:
Ja, die DKB ist im „Rückstand“ mit den Kündigungen und das dauert halt einige wochen/monate..
einfach lost.
Die werden sehr aufmerksam alles registriert haben und ihre Schlüsse daraus ziehen.Gut, dass ja bald die Deutsche Bank die MM Karte herausgeben wird.
ich denke, die DB wird es handhaben wie Barclays und nur direkte Umsätze die als Zahlung - nicht an einen Finanzdienstleister - registriert werden, honorierenDie werden sehr aufmerksam alles registriert haben und ihre Schlüsse daraus ziehen.
Nun ist bewiesen! Verstehen ist wohl nicht so deins.
Das funktioniert nicht bzw. wird nicht honoriertAlso Revolut in Zukunft mit der Trade Republic-Karte aufladen, wenn sie mal kommt? Sehe tatsächlich immer weniger den Case für die M&M-Kreditkarte.
Das funktioniert nicht bzw. wird nicht honoriert