• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
701
346
ANZEIGE
Bei mir weder Extrameilen noch meilen aus Abrechnung 16.2.24 und Zugang zur App funktioniert auch nicht mehr. Und wenn das nicht alles wäre, das zurücksetzen meines Passworts oder der PIN funktioniert aufgrund eines technischen fehlers auch nicht…meine geliebten knapp 1mio Meilen…😭😢

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
Bei mir weder Extrameilen noch meilen aus Abrechnung 16.2.24 und Zugang zur App funktioniert auch nicht mehr. Und wenn das nicht alles wäre, das zurücksetzen meines Passworts oder der PIN funktioniert aufgrund eines technischen fehlers auch nicht…meine geliebten knapp 1mio Meilen…😭😢

Klingt nach einem drohenden KYC durch Miles&More. :yes:

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.420
2.549
Ne klingt eher nach Wartungsarbeiten zwischen 22 Uhr und morgen früh - wurde auch in der App angezeigt 😉

Höhenrausch

Aktives Mitglied
09.04.2019
188
110
BRE
Bei mir fehlen ja auch immer noch zahlreiche Meilengutschriften aus Aktionen, Nachkreditierungen von Flügen, Monatsumsätzen, Hotelaufenthalt. Ansonsten informiert M& bzw. DKB ja über Unzulànglichkeiten, Wartungsarbeiten usw. ..
Aber offensichtlich gibt es jetzt keine aktive Information , Hinweis auf verzögerte Gutschrift oder irgendeine Entschuldigung?
Was ist da los? Wie gehen die mit uns um?

• Like
Reaktionen: Porti

Schorschi367

Reguläres Mitglied
08.08.2023
84
50
Hatte gestern nen interessantes Telefonat mit dem Support bzgl 3fach Meilen. Die haben einen Software-Bug. Nun müssen sie erst einmal manuell prüfen, bei wem Meilen im Dezember nicht oder nicht richtig gutgeschrieben wurden. Erst dann werden die 3fach Meilen berechnet. Der Support sagte, dass es wirklich auf die einzelne Person und Buchung ankommt und so die Gutschrift erst viel später eintreffen kann. Klang eher nach Wochen und Monaten. Auch gut zu wissen, wenn euch die Meilen bei einer Buchung fehlen sollten, soll man sich melden für die Kulanz/Zubuchung von Meilen.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.886
1.490
der Laden war auch schon schneller?

Seit 5 Wochen warte ich auf meine "upgrade" Karte....

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
826
575
Saarbrücken
Hatte gestern nen interessantes Telefonat mit dem Support bzgl 3fach Meilen. Die haben einen Software-Bug. Nun müssen sie erst einmal manuell prüfen, bei wem Meilen im Dezember nicht oder nicht richtig gutgeschrieben wurden. Erst dann werden die 3fach Meilen berechnet. Der Support sagte, dass es wirklich auf die einzelne Person und Buchung ankommt und so die Gutschrift erst viel später eintreffen kann. Klang eher nach Wochen und Monaten. Auch gut zu wissen, wenn euch die Meilen bei einer Buchung fehlen sollten, soll man sich melden für die Kulanz/Zubuchung von Meilen.
Wahnsinn was in dem Laden abgeht, die verkacken aber auch wirklich alles.

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.501
1.728
Gibt es sowas bei M&M?
Man darf halt nicht Miles & More mit der DKB verwechseln. Ein KYC sollte - wenn überhaupt - durch die DKB als kartenherausgebende Bank durchgeführt werden. Miles & More dürfte kein Interesse daran haben, zu hinterfragen, wie die Punkte zustande kommen. Die werden nur eine Information von der DKB über sämtliche Kunden erhalten, bei denen drin steht, wie viele Punkte ihnen gutgeschrieben werden sollen. Den Vertrag über Kreditkarte schließt man ja schließlich mit der DKB ab und nicht mit Miles & More.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.217
2.177
DRS, ALC
Putzig, ich überweise täglich 2,5 k zu HH und MM. Eintreffen des Geldes auf den Karten war bisher immer gleich, heute nur der Eingang auf HH. Auch andere betroffen?
Betrifft auch +1.

schr8403

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
436
138
Ich habe auch 3000 Meilen bekommen. Werden als DKB Promotion bezeichnet. Dabei habe ich an keiner Promotion mitgemacht. Was kann das sein?

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
688
764
NRW
Bei mir und +1 immer HH am selben Tag Eingang, MM 1 Tag später
So steht das auch in der FAQ:
Aufträge, welche uns an einem Bankarbeitstag vor 14:00 Uhr erreichen, werden taggleich verarbeitet, nach 14:00 Uhr erhaltene Aufträge erst am nächsten Bankarbeitstag. Die Gutschrift auf Ihrer Lufthansa Miles & More Credit Card erfolgt einen Bankarbeitstag später.

Traveltastic

Neues Mitglied
23.09.2023
19
13
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
637
569
nähe HAJ
Meilen von der letzten KK-Abrechnung (28.02.) sind bei mir noch nicht angekommen. Wäre nett, wenn jemand mit demselben Abrechnungsdatum kurz Bescheid geben könnte, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Will nur sicherstellen, dass mit den Servicekartennummern nichts schief gelaufen ist, da dies meine erste KK-Abrechnung ist und gleichzeitig meine Statuskarte downgegradet wurde.

Besten Dank und bitte nicht gleich wegen der Frage ermahnen, da mir die Suche in dem konkreten Fall nicht weiterhilft.
Hier ebenfalls noch nicht

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.433
1.485
Bonn

Sind bei mir (28.2.) schon gut geschrieben.

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.998
2.176
Frankfurt am Main und Köln

auch noch nix da