Hier trudelt nix. Noch jemand ohne?Hier sind die zusätzlichen 3000 Meilen nun auch eingetrudelt. Scheint heute der große Meilentag zu werden
Ah gut, dann melde ich mich doch gleich hier. Sonst passiert ja nixWie immer bei solchen Aktionen ist es ganz wichtig, dass sich hier JEDER Teilnehmer regelmäßig meldet, ob er seiner Sondermeilen schon hat oder nicht! Die sie noch nicht haben, bitte alle 6 Stunden ein Update geben! Denn Miles&More liest hier mit, und nur wer hier im Forum seine Ansprüche anmeldet, kommt auf die Liste und wird bedient!
Bleib dran! Und mindestens stündlich den Status posten.
Die sie noch nicht haben, bitte alle 6 Stunden ein Update geben!
Erstmal vielen Dank für die Hilfe.Ja. Partnerkarte wird bei "Begünstigtem" eingetragen in schufa
Ich hatte am 16.02 Abrechnungstag der Kreditkartenumsätze Jan/Feb - Abrechnung am gleichen Tag erhalten mit Ausweis der Meilen, welche gutgeschrieben werden. Im Regelfall sind diese dann ja auch direkt auf dem M&M Konto. Stand heute 6 Tage später keine Gutschrift - da scheint es wohl tatsächlich ein Problem zu geben.Meilen für die dreifach-Aktion sind am Montag gekommen.
ALLERDINGS fehlen meine regulären Meilen für Umsätze aus Dezember/Januar (normaler Weise immer sehr pünktlich am Abrechnungstag, nun schon eine Woche drüber). Sind die Meilen knapp geworden bei LH ... ?
Aber mal losgelöst davon, dass es ärgerlich ist auf die Meilen zu warten: weiß jemand, was da los ist ? Wie kaputt können die IT-Systeme sein, dass da offenbar (semi-händisch) jede Meilengutschrift geprüft wird? Das ging früher wirklich zackiger...
Bei +1 kommen seit Dezember 23 keine Meilen mehr. Letzte Buchung am 17.11. Und es gab mit Sicherheit Umsätze...Ich hatte am 16.02 Abrechnungstag der Kreditkartenumsätze Jan/Feb - Abrechnung am gleichen Tag erhalten mit Ausweis der Meilen, welche gutgeschrieben werden. Im Regelfall sind diese dann ja auch direkt auf dem M&M Konto. Stand heute 6 Tage später keine Gutschrift - da scheint es wohl tatsächlich ein Problem zu geben.
Dito. Auch noch Nix daDa muss der Wurm drin sein. Ich habe meine 3.000 Extrameilen auch noch nicht und wir sind schon lange über dem vorgesehenen Zeitrahmen.
habe mit der 2/24 ablaufenen Karte ein Hotel mit Booking com reserviert, Anreisedatum ist der 7.März. Prüft das Hotel (prepaid-Buchung) die Gültigkeit vor der Anreise oder booking.com ? Ich hoffe nicht, dass die Buchung dann einfach so rausfällt..das Hotel ist ausgebucht...An POS- Terminals kann man ggf. abgelaufene Karten noch einsetzen, wenn das Terminal a) online ist und b) die Bank das zulässt. Das soll sicherstellen, dass du auch bei fehlender Austauschkarte noch an Geld kommst. Sobald jedoch die Bank die Karte endgültig deaktiviert (weil die Austauschkarte eingesetzt wurde) ist Schluß. Offline-Einsatz geht ebenfalls nicht mit abgelaufenen Karte.
Bei booking.com kann man doch die Kreditkartendaten für eine Buchung jederzeit aktualisieren, oder?habe mit der 2/24 ablaufenen Karte ein Hotel mit Booking com reserviert, Anreisedatum ist der 7.März. Prüft das Hotel (prepaid-Buchung) die Gültigkeit vor der Anreise oder booking.com ? Ich hoffe nicht, dass die Buchung dann einfach so rausfällt..das Hotel ist ausgebucht...
Mein Meilenkonto weißt seit ca. Einer Woche keine Veränderung auf, obwohl mehrere Gutschriften u.a. für Monatsumsatz und Hotelaufenthalte etc. hätten kommen müssen.Dito. Auch noch Nix da
Hat booking.com denn schon abgebucht? Oder ist "Zahlung vor Ort" vereinbart? Dann hängt es am Hotel, die Karte vorher zu prüfen (meistens 1-2 Tage vor Anreise).habe mit der 2/24 ablaufenen Karte ein Hotel mit Booking com reserviert, Anreisedatum ist der 7.März. Prüft das Hotel (prepaid-Buchung) die Gültigkeit vor der Anreise oder booking.com ? Ich hoffe nicht, dass die Buchung dann einfach so rausfällt..das Hotel ist ausgebucht...