• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.270
1.353
Kennt jemand das Problem, dass 3DS nicht mehr funktioniert, egal ob SMS oder App?

Siehe mein "Problem" hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ueber-bitpanda-zu-revolut.160569/post-4141793

Die 3DS-Seite ploppt nur kurz auf, ohne Möglichkeit der Interaktion und dann wird das 3DS abgebrochen. Sowohl am Smartphone (Android), als auch Desktop. Jetzt, wo ich es schreibe fällt mir auf - beides in Chrome.
Ja, habe ich Anfang der Woche auf meiner Flex Karte erlebt. Habe die nach drei Tagen ohne Erfolg neu bestellt. Mal schauen, ob es dann geht.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.916
2.711
Bei mir hatte es gestern Abend mal Schluckauf. Es kam immer die Meldung, dass 3DS inaktiv sei und wieder aktiviert werden müsse. Beim Versuch das zu tun, kam dann immer eine Fehlermeldung in der App. Heute Morgen gings wieder, ohne dass ich etwas unternommen habe.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.682
606
LEJ
Das zieht sich schon seit fast einer Woche hin. Revolut (vertrauenswürdig) geht noch durch, ZEN (auch vertrauenswürdig) nicht und neue Händler schon gar nicht 🤷‍♂️.
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.560
598
Hatte aufgrund der Information in der App meinen Abrechnungstag auf Monatsende eingestellt und die Änderung ordentlich abgespeichert. Nun wurde wieder am 18. abgerechnet und der 18. steht auch wieder in der App. Kundenwunsch? Egal!
 

caprico81

Reguläres Mitglied
29.06.2020
65
40
Hatte aufgrund der Information in der App meinen Abrechnungstag auf Monatsende eingestellt und die Änderung ordentlich abgespeichert. Nun wurde wieder am 18. abgerechnet und der 18. steht auch wieder in der App. Kundenwunsch? Egal!
Meines Wissens nach darf der Abstand zwischen vorheriger und aktueller Abrechnung nicht länger als 30 Tage sein. Meine Vermutung daher: die Abrechnung jetzt erfolgt aufgrund genau dieser Tatsache. Zusätzlich wird es eine (anteilige) zweite Abrechnung Ende des Monats geben. Danach dann immer Ende des Monats.
 
  • Like
Reaktionen: eham und Porti

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.560
598
Meines Wissens nach darf der Abstand zwischen vorheriger und aktueller Abrechnung nicht länger als 30 Tage sein. Meine Vermutung daher: die Abrechnung jetzt erfolgt aufgrund genau dieser Tatsache. Zusätzlich wird es eine (anteilige) zweite Abrechnung Ende des Monats geben. Danach dann immer Ende des Monats.
Dann lass ich mich mal überraschen.
 

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
65
51
Kennt jemand das Problem, dass 3DS nicht mehr funktioniert, egal ob SMS oder App?

Siehe mein "Problem" hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ueber-bitpanda-zu-revolut.160569/post-4141793

Die 3DS-Seite ploppt nur kurz auf, ohne Möglichkeit der Interaktion und dann wird das 3DS abgebrochen. Sowohl am Smartphone (Android), als auch Desktop. Jetzt, wo ich es schreibe fällt mir auf - beides in Chrome.
Ich habe seit ca. 10 Tagen das gleiche Problem, aktuell ohne Lösung.
- SMS-Tan deaktiviert und reaktiviert
- anderes Handy für die App verwendet
- App neu installiert und 3 Tage nicht benutzt (Rat der Hotline)
- anderer Browser getestet
Hat alles nicht funktioniert.

Neuer Anlauf an der Hotline war sehr ernüchternd. Die Händler (Sixt & Hertz) seien wohl nicht authentifiziert für den ID Check und bei der Kreditkarte ist alles ok. Sie haben keine Möglichkeit mehr mir irgendwie zu helfen, muss an den Händlern liegen :ROFLMAO:
Einen anderen Händler, bei dem es aus Sicht der DKB gehen müsste konnte sie allerdings auch nicht nennen.

Ich warte jetzt noch etwas ab, gibt's halt erstmal keine Prepaid-Mietwagenbuchung.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.270
1.353
Prepaid-Mietwagenbuchungen gehen auch nicht? Kein Wunder, dass Zen, etc. nicht gehen. Ich würde gerne meinen Mietwagen dort buchen... Ging doch vorher auch so gut. 😂
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.083
971
TXL
Irgend etwas scheint dort zu klemmen. Eine Austrian-Buchung würde.nach secure -id Check mehrmals abgelehnt, lt. Kartenkonto ist weder der Verfügungsrahmen überschritten noch die Karte gesperrt..
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
419
525
Ich überlege, ob ich mir als Ersatz für meine DBK HH noch die DKB M&M zulegen soll bis zu deren Ende Mitte 2025. Mit der Juli Willkommens-Aktion von 20.000 Meilen und zwei Lufthansa Lounge Eintritten ist das eigentlich ein no-Brainer selbst wenn ich keine einzige Meile mehr mit der Karte sammeln sollte. Oder ist das „ein totes Pferd reiten“ mit einem unterirdischen DKB support und weiteren Problemen?
 
  • Like
Reaktionen: Kaito und biker17

biker17

Neues Mitglied
07.11.2022
13
2
Ich überlege, ob ich mir als Ersatz für meine DBK HH noch die DKB M&M zulegen soll bis zu deren Ende Mitte 2025. Mit der Juli Willkommens-Aktion von 20.000 Meilen und zwei Lufthansa Lounge Eintritten ist das eigentlich ein no-Brainer selbst wenn ich keine einzige Meile mehr mit der Karte sammeln sollte. Oder ist das „ein totes Pferd reiten“ mit einem unterirdischen DKB support und weiteren Problemen?
Hört sich nicht schlecht an. Bei der DKB muss aber kein Girokonto haben ???
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.270
1.353
Ich überlege, ob ich mir als Ersatz für meine DBK HH noch die DKB M&M zulegen soll bis zu deren Ende Mitte 2025. Mit der Juli Willkommens-Aktion von 20.000 Meilen und zwei Lufthansa Lounge Eintritten ist das eigentlich ein no-Brainer selbst wenn ich keine einzige Meile mehr mit der Karte sammeln sollte. Oder ist das „ein totes Pferd reiten“ mit einem unterirdischen DKB support und weiteren Problemen?
No-Brainer
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.639
1.282
Habe ich mit der MuM KK in diesem Programm names Mastercard Airport Experience Provided by LoungeKey irgendwelche Möglichkeiten zur Teilnahme?
Oder hilft diese KK sonst irgendwie beim Loungezugang oder gibt es workarounds?
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.838
3.165
DUS
ANZEIGE
Habe ich mit der MuM KK in diesem Programm names Mastercard Airport Experience Provided by LoungeKey irgendwelche Möglichkeiten zur Teilnahme?
Oder hilft diese KK sonst irgendwie beim Loungezugang oder gibt es workarounds?

Nein.
"Mastercard Airport Experiences ist nur für qualifizierte Mastercard-Karten verfügbar."
"Wenden Sie sich bitte an Ihre ausstellende Bank oder geben Sie Ihre Kartendaten auf der Seite „Konto erstellen“ ein, um Ihren Anspruch zu bestätigen."

Wenn die M&M Karten DAS hätten, wäre das im Forum bekannt und an zig Stellen in den Blogs erwähnt. Und hier wäre was los... :ROFLMAO:

Nachtrag:
M&M Karten helfen nicht beim Loungezugang. Loungezugang gibt es mit Amex Platinum, Diners, und ein paar anderen im Forum genannten Karten.
 
Zuletzt bearbeitet: