ANZEIGE
Hast du es auch in einem anderen Browser als Chrome versuchst, um sicherzustellen, dass es sich um ein Chrome-Problem handelt?Jetzt, wo ich es schreibe fällt mir auf - beides in Chrome.
Bist du auch mit einem VPN verbunden?
Hast du es auch in einem anderen Browser als Chrome versuchst, um sicherzustellen, dass es sich um ein Chrome-Problem handelt?Jetzt, wo ich es schreibe fällt mir auf - beides in Chrome.
Ja, FF gleiches Problem. Kein VPN. Am Desktop Virenprogramm kurzzeitig deaktiviert.Hast du es auch in einem anderen Browser als Chrome versuchst, um sicherzustellen, dass es sich um ein Chrome-Problem handelt?
Bist du auch mit einem VPN verbunden?
Ja, habe ich Anfang der Woche auf meiner Flex Karte erlebt. Habe die nach drei Tagen ohne Erfolg neu bestellt. Mal schauen, ob es dann geht.Kennt jemand das Problem, dass 3DS nicht mehr funktioniert, egal ob SMS oder App?
Siehe mein "Problem" hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ueber-bitpanda-zu-revolut.160569/post-4141793
Die 3DS-Seite ploppt nur kurz auf, ohne Möglichkeit der Interaktion und dann wird das 3DS abgebrochen. Sowohl am Smartphone (Android), als auch Desktop. Jetzt, wo ich es schreibe fällt mir auf - beides in Chrome.
Meines Wissens nach darf der Abstand zwischen vorheriger und aktueller Abrechnung nicht länger als 30 Tage sein. Meine Vermutung daher: die Abrechnung jetzt erfolgt aufgrund genau dieser Tatsache. Zusätzlich wird es eine (anteilige) zweite Abrechnung Ende des Monats geben. Danach dann immer Ende des Monats.Hatte aufgrund der Information in der App meinen Abrechnungstag auf Monatsende eingestellt und die Änderung ordentlich abgespeichert. Nun wurde wieder am 18. abgerechnet und der 18. steht auch wieder in der App. Kundenwunsch? Egal!
Dann lass ich mich mal überraschen.Meines Wissens nach darf der Abstand zwischen vorheriger und aktueller Abrechnung nicht länger als 30 Tage sein. Meine Vermutung daher: die Abrechnung jetzt erfolgt aufgrund genau dieser Tatsache. Zusätzlich wird es eine (anteilige) zweite Abrechnung Ende des Monats geben. Danach dann immer Ende des Monats.
Ich habe seit ca. 10 Tagen das gleiche Problem, aktuell ohne Lösung.Kennt jemand das Problem, dass 3DS nicht mehr funktioniert, egal ob SMS oder App?
Siehe mein "Problem" hier: https://www.vielfliegertreff.de/for...ueber-bitpanda-zu-revolut.160569/post-4141793
Die 3DS-Seite ploppt nur kurz auf, ohne Möglichkeit der Interaktion und dann wird das 3DS abgebrochen. Sowohl am Smartphone (Android), als auch Desktop. Jetzt, wo ich es schreibe fällt mir auf - beides in Chrome.
Hört sich nicht schlecht an. Bei der DKB muss aber kein Girokonto haben ???Ich überlege, ob ich mir als Ersatz für meine DBK HH noch die DKB M&M zulegen soll bis zu deren Ende Mitte 2025. Mit der Juli Willkommens-Aktion von 20.000 Meilen und zwei Lufthansa Lounge Eintritten ist das eigentlich ein no-Brainer selbst wenn ich keine einzige Meile mehr mit der Karte sammeln sollte. Oder ist das „ein totes Pferd reiten“ mit einem unterirdischen DKB support und weiteren Problemen?
No-BrainerIch überlege, ob ich mir als Ersatz für meine DBK HH noch die DKB M&M zulegen soll bis zu deren Ende Mitte 2025. Mit der Juli Willkommens-Aktion von 20.000 Meilen und zwei Lufthansa Lounge Eintritten ist das eigentlich ein no-Brainer selbst wenn ich keine einzige Meile mehr mit der Karte sammeln sollte. Oder ist das „ein totes Pferd reiten“ mit einem unterirdischen DKB support und weiteren Problemen?
Nein, machts aber einfacher.Hört sich nicht schlecht an. Bei der DKB muss aber kein Girokonto haben ???
Geht nicht für die M&M KK. Dauert immer bis zum Abend des nächsten TagesÜberweisung auf KK Konto in Echtzeit.
Auch nicht über das alte Banking?Geht nicht für die M&M KK. Dauert immer bis zum Abend des nächsten Tages
Nein, geht nicht.Auch nicht über das alte Banking?
Habe ich mit der MuM KK in diesem Programm names Mastercard Airport Experience Provided by LoungeKey irgendwelche Möglichkeiten zur Teilnahme?
Oder hilft diese KK sonst irgendwie beim Loungezugang oder gibt es workarounds?Flughafen-Lounge | Weltweiter Lounge-Zugang | Mastercard Airport Experiences
Genießen Sie exklusiven Zugang zu über 1,500 Lounges auf Flughäfen in 120 Ländern. Dazu brauchen Sie nur Ihre Mastercard vorzuweisen. Besuchen Sie diese Lounge-Clubs und gönnen Sie Ihrem Reiseerlebnis ein Upgrade: mit Vorteilen wie WLAN, bequemen Sitzgelegenheiten, kostenlosen Getränken und...airport.mastercard.com