• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.676
1.301
ANZEIGE
Wenn die M&M Karten DAS hätten, wäre das im Forum bekannt und an zig Stellen in den Blogs erwähnt. Und hier wäre was los... :ROFLMAO:
Dann wäre es eine super Karte! Wenn man aber , wie auf deren Seite, schreibt: exklusiver Zugang - zücken sie nur ihre Mastercard! dann stelle ich mir was besseres vor.
Nachtrag:
M&M Karten helfen nicht beim Loungezugang. Loungezugang gibt es mit Amex Platinum, Diners, und ein paar anderen im Forum genannten Karten.
Das ist klar.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.689
612
LEJ
Ich habe seit ca. 10 Tagen das gleiche Problem, aktuell ohne Lösung.
- SMS-Tan deaktiviert und reaktiviert
- anderes Handy für die App verwendet
- App neu installiert und 3 Tage nicht benutzt (Rat der Hotline)
- anderer Browser getestet
Hat alles nicht funktioniert.

Neuer Anlauf an der Hotline war sehr ernüchternd. Die Händler (Sixt & Hertz) seien wohl nicht authentifiziert für den ID Check und bei der Kreditkarte ist alles ok. Sie haben keine Möglichkeit mehr mir irgendwie zu helfen, muss an den Händlern liegen :ROFLMAO:
Einen anderen Händler, bei dem es aus Sicht der DKB gehen müsste konnte sie allerdings auch nicht nennen.

Ich warte jetzt noch etwas ab, gibt's halt erstmal keine Prepaid-Mietwagenbuchung.
Definitiv eine Macke bei 3DS und DKB/Miles&More-Karte. Gerade mit einem neuen Händler (der bei MMKK nicht geht) eine Zahlung mit der HHKK gemacht - es wird die gleiche Adresse secure.dkb.de...irgendwas aufgerufen und dann kommt die Bestätigungsanfrage in der App. Bei MMKK ploppt die Seite nach wie vor nur kurz auf 🤷‍♂️.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.676
1.301
Definitiv eine Macke bei 3DS und DKB/Miles&More-Karte. Gerade mit einem neuen Händler (der bei MMKK nicht geht) eine Zahlung mit der HHKK gemacht - es wird die gleiche Adresse secure.dkb.de...irgendwas aufgerufen und dann kommt die Bestätigungsanfrage in der App. Bei MMKK ploppt die Seite nach wie vor nur kurz auf 🤷‍♂️.
Ob die DKB das Problem kennt und beheben wird?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.689
612
LEJ
Der Juser @Boca hat ja offenbar schon mit der Hotline gesprochen. Ich halte es für unwahrscheinlich, da überhaupt zu jemanden durchzukommen, der das Problem versteht...
 
  • Like
Reaktionen: Aladin und Alfalfa

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.864
2.449
ZRH
Zudem scheint die DKB "kurz" vor Ende der Partnerschaft mit M&M noch weniger Interesse an der Behebung von Problemen zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Kaito

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
1.676
1.301
Irritierend ist es schon, wenn vermutlich tausende Nutzer die Karte nicht benutzen können und nicht einmal ein Hinweis auf deren Homepage erscheint.
 

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
65
51
Der Juser @Boca hat ja offenbar schon mit der Hotline gesprochen. Ich halte es für unwahrscheinlich, da überhaupt zu jemanden durchzukommen, der das Problem versteht...
Ich habe zwar explizit gefordert, sie soll das Problem an ihren 2nd-Level Support weitergeben - sie hat das aber erst nach einiger Diskussion überhaupt zugesagt und wollte mich wohl nur abwimmeln.
Für die Ansprechpartnerin bei der Hotline war ja klar, dass das Problem beim Händler liegen muss und nicht bei der DKB.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.887
1.995
Ich hatte "gegen Mitternacht" geschrieben. Um 21 Uhr war da noch nichts.
Und es ging um den gleichen Tag, an dem die Überweisung beauftragt wurde. War vielleicht eine Ausnahme oder was auch immer.

Also meine Überweisung von Montag früh wird Stand jetzt noch nicht angezeigt, weder in der App noch im alten Online Banking.

Was ist denn nun wieder kaputt bei der DKB...?
 

DisgruntledCustomer

Neues Mitglied
21.01.2023
14
35
FWIW, noch ein Datenpunkt zur Umstellung von Gold auf Blue: Beauftragt von +1 am 30.05.2024 per E-Mail (unterschriebener Anhang), keine Eingangsbestätigung, am 24.07.2024 dann die Bestätigung, dass die Umstellung in den nächsten Tagen erfolgt.
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.421
194
ANZEIGE
Ich habe letzten Monat die KK beantragt und wurde anschließend auf SEN hochgestuft. In einem Abstand von zwei Tagen kamen dann zwei Kreditkarten. Die sind jetzt auch beide in meinem Wallet – so weit, so gut. Allerdings soll ich für die ursprüngliche KK die üblichen 11,50 € pro Monat zahlen. Ich dachte, die Karte wird automatisch auf kostenlos umgestellt. Soll das so sein? Muss ich die ursprüngliche KK jetzt extra kündigen?