ANZEIGE
Kann man die blaue cc einfach in der Banking app auf gold upgraden oder dauert das auch 3 Monate ?
Ich ziehe meine Aussage zurück.Bei mir hat's heute schon 5 Mal nicht funktioniert
Ich hab das Upgrade über die App gemacht am 07.05.2024 die Karte ist heute angekommen….Kann man die blaue cc einfach in der Banking app auf gold upgraden oder dauert das auch 3 Monate ?
"eingeschränkt"? Interessant. Und nun ist sie das nicht mehr?Ich ziehe meine Aussage zurück.
Die Karte war laut Hotline "eingeschränkt".
@Peanutbutter ruf mal an und frage nach, ob das mglw bei dir auch der Fall ist.
Nicht schlecht DKB, nur 3 Monate Bearbeitungszeit.Ich hab das Upgrade über die App gemacht am 07.05.2024 die Karte ist heute angekommen….
Welche Nummer denn?Ruf doch beim Kundenservice an. Für solche Sachen sind die auch am Wochenende da. Für fehlgeschlagene Zahlungen gibt es tausend unterschiedliche Gründe.
[...]Welche Nummer denn?
Hab kurz ins Konto geguckt und bin verwirrt.
Stehen die Telefonnummern nicht mehr hinten auf der Karte?Edit: hat sich erledigt, einfach anrufen und Notfall. Sie meint die Karte sei nicht aktiviert für online Zahlung, auch wenn im Kundenkonto "online Zahlung aktiv" steht. Man müsse das noch einmal aktivieren unter Verwaltung.
[...]
Stehen die Telefonnummern nicht mehr hinten auf der Karte?
Die Aktivierung ist doch klar in den FAQ beschrieben inkl. dem Hinweis, dass es telefonisch bis zu 2 Tage dauern kann!
Also als bei mir eine Zahlung nicht durchging konnte mir die Hotline nicht helfen, da kommt dann nur irgendwelcher Quatsch zum Abwimmeln. Wie so ziemlich bei allen Themen die man mit der Hotline besprechen könnte.Ruf doch beim Kundenservice an. Für solche Sachen sind die auch am Wochenende da. Für fehlgeschlagene Zahlungen gibt es tausend unterschiedliche Gründe.
Hotline konnte mir auch nicht helfen.Also als bei mir eine Zahlung nicht durchging konnte mir die Hotline nicht helfen, da kommt dann nur irgendwelcher Quatsch zum Abwimmeln. Wie so ziemlich bei allen Themen die man mit der Hotline besprechen könnte.
Ja bei mir auch, bei der alten Karte. Mit der Senator scheinbar nicht mehr. Muss ja an Google Pay liegen wenn revolut und Zen es ablehnen.M&M über Google Pay funktioniert bei mir problemlos, schon lange.
Was sagst du denen dann: "Hey, ich würde gerne Meilen per Aufladung bei xyz sammeln, was ihr eigentlich nicht wünscht, aber könnt ihr nicht mal alle Sicherheitssperren abschalten, sodass ich 100k in einem Mal zu xyz schieben kann?"Einfach anrufen, hat bei mir auch geklappt.
Bei mir war es ja Revolut das nicht ging und da kriegst ja eh keine Meilen.Was sagst du denen dann: "Hey, ich würde gerne Meilen per Aufladung bei xyz sammeln, was ihr eigentlich nicht wünscht, aber könnt ihr nicht mal alle Sicherheitssperren abschalten, sodass ich 100k in einem Mal zu xyz schieben kann?"
Ich habe das Gefühl, dass die das nicht anders hinbekommen. Also vereiteln sie Aufladungen generell anstatt selektiv, weil sie wohl nicht hinterherkommen den kreativen Auflademöglichkeiten den Punktehahn abzudrehen.Bei mir war es ja Revolut das nicht ging und da kriegst ja eh keine Meilen.
Irgendwie scheinen die trotzdem diese Neobanken präventiv zu sperren.
Keine Punkte mehr? Soweit kommt's noch!...weil sie wohl nicht hinterherkommen den kreativen Auflademöglichkeiten den Punktehahn abzudrehen.
Ja, ich weiß. Die DKB arbeitet hart daran, aber um ihren Plan umzusetzen, müssten sie wohl einfach die Partnerschaft mit Miles & More beenden... Ach warte mal... Da war ja was.Keine Punkte mehr? Soweit kommt's noch!