• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.701
627
LEJ
Frage

Meine alte normale Gold Card ist zwar noch in der App ersichtlich, aber nicht mehr nutzbar. Gesperrt. Läuft alles über die neue Senator Gold ...soweit so gut.

Jetzt gab es eine Rückzahlung auf die alte Karte und die ist jetzt im Plus.

Wird das zum Ende des Abrechnungsmonat mit der neuen Karte verrechnet? Oder muss ich da selbst aktiv werden ? Oder wird das Guthaben irgenwann auf das Verrechnungskonto ausgezahlt?

Danke
Ein Kartenwechsel ist zwar bei mir schon länger her, aber damals wurde das Guthaben dann irgendwann (kann auch 2 Abrechnungsperioden gedauert haben) auf die neue Karte gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: Info9 und eham

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
454
163
HAM
Es tut sich wieder was...
Scheint so als ob der Überweisungsservice im Zuge des Wechsels zur DB bereits zu 09/24 eingestellt wird.

Anhang anzeigen 251579
Ich zitiere mich mal selbst, der Überweisungsservice scheint, wie angekündigt, in vereinfachter Form fortgeführt zu werden. Habe die neue Funktion heute im „neuen“ Kartenkonto gefunden. Hätte ich nicht gedacht… IMG_1124.jpeg
 

Land.streicher

Reguläres Mitglied
24.07.2022
85
30
Steinigt mich bitte nicht, wenn das auf den 339 Seiten bereits mal erwähnt wurde aber meine Suche ergab dazu nichts.

Ich sammel seit mehreren Jahren Meilen und habe jetzt seit einem Jahr die Kreditkarte.
Wenn ich diese kündigen sollte....
Verfallen dann meine Meilen ab Kündigungsdatum nach 36 Monaten oder nach 36 Monaten nach Zeitpunkt des erhaltens der jeweiligen Meile? Sprich "direkt"
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.783
1.430
Herrliche Antwort von DM Drogenmarkt nachdem mein M&M Mastercard kein Bargeldauszahlen mehr zuliess (ging bisher, beim Aldi auch weiterhin



Grundsätzlich ist es möglich, Bargeld mit Debit- oder Kreditkarten in unseren dm-Märkten abzuheben. Jedoch kann es in Einzelfällen zu Ablehnungen kommen, die verschiedene Gründe haben können.

Mögliche Gründe für eine Ablehnung könnten sein, dass die Bank die konkrete Zahlung nicht autorisiert hat, die Karte nicht korrekt konfiguriert ist oder die Bank den Service nicht mehr anbietet.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihre Bank zu wenden, um den genauen Grund für die Ablehnung zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Unterstützung Ihrer Bank eine zufriedenstellende Lösung finden.
Einfach gesagt oder?

 
  • Haha
Reaktionen: hamburgler

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.783
1.430
Also euch hier ist nicht bekannt dass die Mastercard von M&M DKB niocht für mehr für Tx-Art berechtigt wäre?
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.366
733
MUC/EDMM
Welches "Neues"? Bei mir stand in der eMail, dass ich künftig via Web (miles-and-more-kreditkarte.com) zugreifen soll.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.366
733
MUC/EDMM
Anders gefragt: da ich bisher auch immer via "miles-and-more-kreditkarte" auf mein Kartenkonto zugegriffen habe, was ändert sich für mich?
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.992
2.749
Doch:
Z. B. das hier ff. beschriebene.
Oder das:
"Kreditkartenabrechnungen
Sie können die Kreditkartenabrechnungen für Ihre Miles & More Blue Credit Card (****) hier einsehen. Ältere Abrechnungen befinden sich gegebenenfalls im Archiv. Weitere Dokumente (z. B. auch Vertragsdokumente) finden Sie im Postfach oder im Archiv der bisherigen Version Ihres Online-Kartenkontos."
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
391
291
Hattet ihr mehr Glück mit der FlexiRoam eSIM? Bei mir ist das ein einziges Debakel…

Zuerst funktionierte der auf der M&M-Website generierte Code für FlexiRoam nicht. Nach längerer Diskussion mit dem Support hat man das irgendwo im Back End gerichtet. leider funktionierte die Installation der eSIM aber nicht („konnte nicht aktiviert werden“). Auch nach Aktivierung eines der Datenpläne ändert sich nichts. Neu installieren kann man die eSIM ja leider auch nicht.

Also ich bin schon fast drauf und dran die Nummer einfach sein zu lassen. Die paar GB sind ja auch nicht die Welt. Da bleibe ich am Ende lieber bei Airalo - da funktioniert alles wie am Schnürchen…

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.308
909
Hattet ihr mehr Glück mit der FlexiRoam eSIM? Bei mir ist das ein einziges Debakel…

Zuerst funktionierte der auf der M&M-Website generierte Code für FlexiRoam nicht. Nach längerer Diskussion mit dem Support hat man das irgendwo im Back End gerichtet. leider funktionierte die Installation der eSIM aber nicht („konnte nicht aktiviert werden“). Auch nach Aktivierung eines der Datenpläne ändert sich nichts. Neu installieren kann man die eSIM ja leider auch nicht.

Also ich bin schon fast drauf und dran die Nummer einfach sein zu lassen. Die paar GB sind ja auch nicht die Welt. Da bleibe ich am Ende lieber bei Airalo - da funktioniert alles wie am Schnürchen…

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
War und ist komplett unproblematisch bei mir.