ANZEIGE
Nein das Geld ist weg.
Ein Kartenwechsel ist zwar bei mir schon länger her, aber damals wurde das Guthaben dann irgendwann (kann auch 2 Abrechnungsperioden gedauert haben) auf die neue Karte gebucht.Frage
Meine alte normale Gold Card ist zwar noch in der App ersichtlich, aber nicht mehr nutzbar. Gesperrt. Läuft alles über die neue Senator Gold ...soweit so gut.
Jetzt gab es eine Rückzahlung auf die alte Karte und die ist jetzt im Plus.
Wird das zum Ende des Abrechnungsmonat mit der neuen Karte verrechnet? Oder muss ich da selbst aktiv werden ? Oder wird das Guthaben irgenwann auf das Verrechnungskonto ausgezahlt?
Danke
Das Geld ist nicht weg - es hat jetzt nur ein andererNein das Geld ist weg.
Wieso unattraktiv? Wenn man Prämien-Flüge findet, die günstig sind, lohnt sich das doch sehr!Das 20k Monatslimit bezieht sich aber nur auf den - sowieso unattraktiven - Überweisungsservice.
Jedem das seineWieso unattraktiv? Wenn man Prämien-Flüge findet, die günstig sind, lohnt sich das doch sehr!
Diesen Spruch wollen wir doch mal lassen. DankeJedem das seine
Speak for yourself.Diesen Spruch wollen wir doch mal lassen. Danke
Meldung und Anzeige ist raus.Speak for yourself.
Jetzt mach dich mal bitte nicht lächerlich. Das Prinzip gibt es seit der Antike und strafrechtlich relevant ist das in Deutschland nur in einem Fall und der ist hier ganz offensichtlich nicht gegeben.Meldung und Anzeige ist raus.
Ich zitiere mich mal selbst, der Überweisungsservice scheint, wie angekündigt, in vereinfachter Form fortgeführt zu werden. Habe die neue Funktion heute im „neuen“ Kartenkonto gefunden. Hätte ich nicht gedacht…Es tut sich wieder was...
Scheint so als ob der Überweisungsservice im Zuge des Wechsels zur DB bereits zu 09/24 eingestellt wird.
Anhang anzeigen 251579
Einfach gesagt oder?Grundsätzlich ist es möglich, Bargeld mit Debit- oder Kreditkarten in unseren dm-Märkten abzuheben. Jedoch kann es in Einzelfällen zu Ablehnungen kommen, die verschiedene Gründe haben können.
Mögliche Gründe für eine Ablehnung könnten sein, dass die Bank die konkrete Zahlung nicht autorisiert hat, die Karte nicht korrekt konfiguriert ist oder die Bank den Service nicht mehr anbietet.
Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an Ihre Bank zu wenden, um den genauen Grund für die Ablehnung zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie mit Unterstützung Ihrer Bank eine zufriedenstellende Lösung finden.
War und ist komplett unproblematisch bei mir.Hattet ihr mehr Glück mit der FlexiRoam eSIM? Bei mir ist das ein einziges Debakel…
Zuerst funktionierte der auf der M&M-Website generierte Code für FlexiRoam nicht. Nach längerer Diskussion mit dem Support hat man das irgendwo im Back End gerichtet. leider funktionierte die Installation der eSIM aber nicht („konnte nicht aktiviert werden“). Auch nach Aktivierung eines der Datenpläne ändert sich nichts. Neu installieren kann man die eSIM ja leider auch nicht.
Also ich bin schon fast drauf und dran die Nummer einfach sein zu lassen. Die paar GB sind ja auch nicht die Welt. Da bleibe ich am Ende lieber bei Airalo - da funktioniert alles wie am Schnürchen…
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?