• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Chimaira

Erfahrenes Mitglied
15.02.2017
286
173
EDFM
ANZEIGE
Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Die 1 GB ist tatsächlich nischig, aber als Puffer oder für Tagesaufenthalte dann auch doch wieder praktisch.
 

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
391
291

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
427
538
Nun mittlerweile 4 Wochen nach meinem erfolgreichen Kartenantrag immer noch nix und jetzt die Email, dass mir aufgrund eines technischen Problems noch keine PORSCHE-Karte ausgestellt werden konnte. Ich bereue schon zutiefst, alles wegen der Gier auf 20,000 Willkommensmeilen. Was fuer ein Sauhaufen.
 
  • Haha
Reaktionen: Meilenbro

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.011
1.457
Nun mittlerweile 4 Wochen nach meinem erfolgreichen Kartenantrag immer noch nix und jetzt die Email, dass mir aufgrund eines technischen Problems noch keine PORSCHE-Karte ausgestellt werden konnte. Ich bereue schon zutiefst, alles wegen der Gier auf 20,000 Willkommensmeilen. Was fuer ein Sauhaufen.
Wenn du die Karte eigentlich nicht brauchst ist es doch gut wenn sie sich Zeit lassen? Dann musst du sie auch nicht bezahlen 🤣
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.589
95
Bekommt ihr auch mehrere Push Notifications beim zahlen von der iOS App.
Habe die App deinstalliert und neu installiert und die Anzahl sogar noch erhöht. Habe es deaktiviert und nach längerer Zeit wieder aktiviert. Bleibt bei drei pro Zahlung hintereinander.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.102
22
NYC
Ja, das kommt bei mir auch vor. Das ist aber bei weitem nicht das einzige Problem dieser App. Mein Eindruck ist, dass die Programmierer ihre Skills bei einem Wochenendkurs auf Kassette erworben haben.
 
  • Like
Reaktionen: Bimo

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
795
567
Ja, 3x Push je Zahlvorgang. Aber die kommen so schnell gleichzeitig… lieber so als gar nicht.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.589
95
Ja, 3x Push je Zahlvorgang. Aber die kommen so schnell gleichzeitig… lieber so als gar nicht.
Card Control Benachrichtigungen kann man nur noch einige Zeit einstellen. Denke damit ist Email und SMS gemeint. Dann verschwinden sie aus dem Online Kartenkonto.

 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Warum die Meilen diesen Monat in zwei Buchungen kam, kann mir wahrscheinlich auch niemand sagen oder?
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.667
1.571
Ah, wahrscheinlich lag es am Wechsel vom Gold auf Senator Karte. Sprich Meilen mit zwei Karten.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.589
95
Card Control Benachrichtigungen kann man nur noch einige Zeit einstellen. Denke damit ist Email und SMS gemeint. Dann verschwinden sie aus dem Online Kartenkonto.

Die haben den Punkt mit Card Control aus der FAQ entfernt.
 

Anhänge

  • IMG_9683.jpeg
    IMG_9683.jpeg
    299,9 KB · Aufrufe: 31

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.777
1.430
DM Drogenmarkt behauptet felsenfest, dass ihre IT alles richtig gemacht hätte bei der Anfrage Bargeldauszahlung - DKB wäre schuld

Die Antwort der der DKB kann ich mir schon denken: wir sind nicht schuld, der Händler ist schuld.

Pingpong wie überall im Jahre 2024, KI generierte Antworten und abwimmeln
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.589
95
so ein schwachsinn… ein glück dass das in ca. 10 monaten vorbei ist
Ich hoffe die db verwendet eine modernere Plattform für die LH Karte als aktuell für ihre eigenen Karten.

Die Push Nachrichten bleiben teils (seit Jahren) aus, kommen, wenn sie kommen innerhalb jedoch von sechs Stunden.

Umsatzanfragen kann man im Banking ausnahmslos erst dann sehen, wenn sie verbucht sind.

Die App „meine Karte“ ist reif fürs Museum.

Auch dort sieht man Vormerkungen nicht. Es wird jedoch eine History von Push notifications gesammelt, da kann man die bereits angefragten Beträge im Kopf addieren, muss aber vorher schauen, welche schon verbucht sind.

Die Push Sammlung ist unabhängig davon einfach eine fortlaufende Auflistung.

Ich hoffe sehr, dass sie das Kartenportfolio Miles and More auf eine neue Platform transportieren.
 
  • Like
Reaktionen: Wuelfi71 und br403

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.777
1.430
Weiss jemand hier weiter?

Ich habe am 20.8.24 eine "Einzahlung" von 72€ erhalten - ich kann mir nicht erklären, wer hier was einbezahlt hat? Ich war zu der Zeit in Italien und habe die Karte ausschliesslich für "Ausgaben" genutzt?