Airalo ist zu günstig als ob ich mir das antue mit Miles and More. Und 1GB ist auch eher so Nische.
Hat bei mir einwandfrei funktioniert. Die 1 GB ist tatsächlich nischig, aber als Puffer oder für Tagesaufenthalte dann auch doch wieder praktisch.
Hier auch.War und ist komplett unproblematisch bei mir.
Wenn du die Karte eigentlich nicht brauchst ist es doch gut wenn sie sich Zeit lassen? Dann musst du sie auch nicht bezahlenNun mittlerweile 4 Wochen nach meinem erfolgreichen Kartenantrag immer noch nix und jetzt die Email, dass mir aufgrund eines technischen Problems noch keine PORSCHE-Karte ausgestellt werden konnte. Ich bereue schon zutiefst, alles wegen der Gier auf 20,000 Willkommensmeilen. Was fuer ein Sauhaufen.
Stimmt wohl. Bis Ende September hab ich ja noch die Hilton.Wenn du die Karte eigentlich nicht brauchst ist es doch gut wenn sie sich Zeit lassen? Dann musst du sie auch nicht bezahlen
Card Control Benachrichtigungen kann man nur noch einige Zeit einstellen. Denke damit ist Email und SMS gemeint. Dann verschwinden sie aus dem Online Kartenkonto.Ja, 3x Push je Zahlvorgang. Aber die kommen so schnell gleichzeitig… lieber so als gar nicht.
Hier in einer...Warum die Meilen diesen Monat in zwei Buchungen kam, kann mir wahrscheinlich auch niemand sagen oder?
Ggf. Abrechnungszeitpunkt geändert?Warum die Meilen diesen Monat in zwei Buchungen kam, kann mir wahrscheinlich auch niemand sagen oder?
Die haben den Punkt mit Card Control aus der FAQ entfernt.Card Control Benachrichtigungen kann man nur noch einige Zeit einstellen. Denke damit ist Email und SMS gemeint. Dann verschwinden sie aus dem Online Kartenkonto.
Neues Online-Kartenkonto: Änderungen | Miles & More Kreditkarte
Das neue Online-Kartenkonto bringt einige Änderungen mit sich. Sie können fast alle Funktionen auch zukünftig nutzen. Eine Übersicht der wichtigsten Änderungen finden Sie hier.www.miles-and-more-kreditkarte.com
so ein schwachsinn… ein glück dass das in ca. 10 monaten vorbei istDie haben den Punkt mit Card Control aus der FAQ entfernt.
Ich hoffe die db verwendet eine modernere Plattform für die LH Karte als aktuell für ihre eigenen Karten.so ein schwachsinn… ein glück dass das in ca. 10 monaten vorbei ist
Nein, es fehlt schon vieles.Findet ihr in den Tiefen des M&M-Universums eigentlich noch den Auswahlpunkt für das/die Miles Plus Paket(e)?