• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
92
108
ANZEIGE
Weiss jemand hier weiter?

Ich habe am 20.8.24 eine "Einzahlung" von 72€ erhalten - ich kann mir nicht erklären, wer hier was einbezahlt hat? Ich war zu der Zeit in Italien und habe die Karte ausschliesslich für "Ausgaben" genutzt?
Könnte auch ein Mittagessen in Italien gewesen sein, man man man... Manche Fragen hier nehmen schon so langsam "Armes Deutschland" Niveau an... Ruf die Hotline an und frage nach :doh:
 

Info9

Aktives Mitglied
04.08.2019
187
94
Hat hier jemand aktuell noch Probleme sich in die M&M Creditkarten App einzuloggen?
Bei mir kommt nur Verbindungsfehler ....
 

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.079
1.523
Hat hier jemand aktuell noch Probleme sich in die M&M Creditkarten App einzuloggen?
Bei mir kommt nur Verbindungsfehler ....
Ich soll meine persönlichen Daten bestätigen, aber der Button funktioniert nicht 🤣. Folglich bleibe ich beim Screen hängen.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Card Control Benachrichtigungen kann man nur noch einige Zeit einstellen. Denke damit ist Email und SMS gemeint. Dann verschwinden sie aus dem Online Kartenkonto.

Ja richtig, grad kommt nämlich gar kein Push mehr. Sorry falschen Beitrag zitiert, aktuell kommt bei meiner Karte seit Freitag keine Push Notification mehr unter ios.
 

vfbud

Aktives Mitglied
01.07.2019
188
64
Gibt es eigentlich Tendenzen, ob evtl. noch ein Angebot vor Sommer 2025 kommt für die M&M Kreditkarten, oder ist das auf Grund des Wechsels eher unwahrscheinlich?
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.469
885
Ja richtig, grad kommt nämlich gar kein Push mehr. Sorry falschen Beitrag zitiert, aktuell kommt bei meiner Karte seit Freitag keine Push Notification mehr unter ios.
Same here. Besonders toll wenn man die Push-Notification für 3-D Secure braucht. Wenn man einfach so die App aufmacht kommt der entsprechende Dialog zumindest bei mir nicht. Karte ist somit aktuell für viele Onlinezahlungen nicht nutzbar. Was machen die DKB-Softwareentwickler eigentlich beruflich?
 

Domingo

Aktives Mitglied
19.04.2016
248
67
CGN
Same here. Besonders toll wenn man die Push-Notification für 3-D Secure braucht. Wenn man einfach so die App aufmacht kommt der entsprechende Dialog zumindest bei mir nicht. Karte ist somit aktuell für viele Onlinezahlungen nicht nutzbar. Was machen die DKB-Softwareentwickler eigentlich beruflich?
Bei mir funktioniert es indem ich vorher in die App gehe, anschließend den Einkauf tätige und direkt wieder in die App zurückkehre. Dann wird mir das Feld zur Zahlungsfreigabe angezeigt. Push-Benachrichtigungen erhalte ich auch nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: qube

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.624
2.298
Für die volle Funktionsfähigkeit hätte man bis Anfang/Mitte(?) September etwas umstellen müßen.
Fällt mir gerade wieder ein, da kam mal eine Mail :-(!
Hängt vielleicht damit zusammen und meine wird auch nicht mehr pushen. Was nun?
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.469
885
Für die volle Funktionsfähigkeit hätte man bis Anfang/Mitte(?) September etwas umstellen müßen.
Fällt mir gerade wieder ein, da kam mal eine Mail :-(!
Hängt vielleicht damit zusammen und meine wird auch nicht mehr pushen. Was nun?
Meinst du die “Handeln Sie jetzt: Reaktivieren Sie die Freigabe für Online-Zahlungen”-Email im April? Das habe ich gemacht, daran liegt es also nicht.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.624
2.298
Meinst du die “Handeln Sie jetzt: Reaktivieren Sie die Freigabe für Online-Zahlungen”-Email im April? Das habe ich gemacht, daran liegt es also nicht.
Die war tatsächlich im April, Reaktivierung im Juni. Dann hat sich bei mir ein Spam eingeschlichen, die wollten als DKB getarnt eine Aktion bis September, hab das grad nochmal safe geprüft. Besser nicht machen ;).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du kannst die Einstellungen noch genau heute vornehmen, das alte Banking wird morgen abgeschaltet.
OK, das scheint easy. Dafür muß ich nichts tun oder ist da auch etwas umzustellen?
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.596
111
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Habe gerade auch ein Zahlungsproblem mit meiner M&M Kreditkarte.
Wollte einen gebuchten Flug auf der LH website buchen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten zur Zahlung kam nicht das normalerweise auftauchtende Fenster zur Verifiezierung. Der Bezahlvorgang wurde abgebrochen.
Wie kann ich online am Computer nun buchen und auch mit der DKB Karte bezahlen?
 
  • Haha
Reaktionen: EyeCatcher

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
92
108
Habe gerade auch ein Zahlungsproblem mit meiner M&M Kreditkarte.
Wollte einen gebuchten Flug auf der LH website buchen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten zur Zahlung kam nicht das normalerweise auftauchtende Fenster zur Verifiezierung. Der Bezahlvorgang wurde abgebrochen.
Wie kann ich online am Computer nun buchen und auch mit der DKB Karte bezahlen?
Einen gebuchten Flug zu buchen und dann noch mit der M&M bezahlen, ist nicht möglich… Sollte selbstverständlich sein 🧘
 

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
58
47
Habe gerade auch ein Zahlungsproblem mit meiner M&M Kreditkarte.
Wollte einen gebuchten Flug auf der LH website buchen. Nach Eingabe der Kreditkartendaten zur Zahlung kam nicht das normalerweise auftauchtende Fenster zur Verifiezierung. Der Bezahlvorgang wurde abgebrochen.
Wie kann ich online am Computer nun buchen und auch mit der DKB Karte bezahlen?

Vielleicht hilft eine Nachfrage hier:


oder hier:

Tel. 069 - 667 888 444
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.879
1.485
Was für ein Hohn!!!


vielen Dank für Ihre Mitteilung vom 30. August 2024.
Leider ist Ihre E-Mail ohne Anhang bei uns eingegangen.
Wir bitten Sie, uns das Dokument erneut auf einem der folgenden Wege zu übersenden:
- per Fax an 069 - 667 888 910
- per Post an Lufthansa Miles & More Credit Card Service, Postfach 2620, 94016 Passau
Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen

Ich befürchte, das der Kartenservice beim gleichen Anbieter bleiben wird auch wenn das ganze 2025 zu der deutschen Bank wechselt?