• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
ANZEIGE
Danke. Was mich maximal irritiert ist das "günstiger"... Was soll das heißen? Ist es jetzt umsonst oder 1% günstiger? Super dumm

Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
42
14
Heute die Abrechnung bekommen und gesehen das ZEN kein Meilen mehr gibt.
Gab es dazu Infos?

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
698
343
Heute die Abrechnung bekommen und gesehen das ZEN kein Meilen mehr gibt.
Gab es dazu Infos?
Krass! Dann ist es nicht schlimm, dass ZEN bei mir jetzt Gebühren erheben wollte. Bis zum 20.9.24 gab es noch Meilen. Wahrscheinlich ist die Blacklist der MM Card erweitert worden... ;)

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Und wie immer gilt auch: Neue Mitglieder sind meistens die die genau nach neuen Möglichkeiten fragen und dann nie wieder hier zu finden sind

• Like
Reaktionen: Aladin

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.533
Im Zen-Buddhismus gilt (der Enso) Kreis(eln) als Symbol für Ästhetik, Erleuchtung, Stärke und Eleganz, aber auch für das Universum, die Unendlichkeit und die Leere.

Jetzt weiß ich endlich wofür dieses Zeichen steht:

Screenshot_20240929_221910_One UI Home.jpg

Hatte mich schon immer an Kreiseln erinnert...

ZEN ist eine Neobank (Zen.com). Ist in Deutschland weniger bekannt.

Stimmt doch garnicht. Zen ist die zero effort nonbank.

• Haha
Reaktionen: blueone09