ANZEIGE
Danke. Was mich maximal irritiert ist das "günstiger"... Was soll das heißen? Ist es jetzt umsonst oder 1% günstiger? Super dumm
Na das Entgeld für den GA (3% mind 5 Euro pro Abhebung) fällt nicht an. In Fremdwährung bleibt das FWE halt.Danke. Was mich maximal irritiert ist das "günstiger"... Was soll das heißen? Ist es jetzt umsonst oder 1% günstiger? Super dumm
Andersherum: warum sollte es Meilen denn geben (siehe FAQ von M&M)?Heute die Abrechnung bekommen und gesehen das ZEN kein Meilen mehr gibt.
Gab es dazu Infos?
Krass! Dann ist es nicht schlimm, dass ZEN bei mir jetzt Gebühren erheben wollte. Bis zum 20.9.24 gab es noch Meilen. Wahrscheinlich ist die Blacklist der MM Card erweitert worden...Heute die Abrechnung bekommen und gesehen das ZEN kein Meilen mehr gibt.
Gab es dazu Infos?
Ach Mist.Krass! Dann ist es nicht schlimm, dass ZEN bei mir jetzt Gebühren erheben wollte. Bis zum 20.9.24 gab es noch Meilen. Wahrscheinlich ist die Blacklist der MM Card erweitert worden...
Game over!!!Ach Mist.
Hat jemand noch eine Option für MM?
Gilt hier wie überall:Game over!!!
Vielen Dank für diese wichtige Information.Und wie immer gilt auch: Neue Mitglieder sind meistens die die genau nach neuen Möglichkeiten fragen und dann nie wieder hier zu finden sind
Was genau ist denn ZEN?Heute die Abrechnung bekommen und gesehen das ZEN kein Meilen mehr gibt.
Im Zen-Buddhismus gilt (der Enso) Kreis(eln) als Symbol für Ästhetik, Erleuchtung, Stärke und Eleganz, aber auch für das Universum, die Unendlichkeit und die Leere.Strömung des Buddhismus. Jedes mal, wenn man eine neue Stufe der Erleuchtung erreicht hat, gibt's (gab es) Meilen.
Unendlich viele MeilenIm Zen-Buddhismus gilt (der Enso) Kreis(eln) als Symbol für Ästhetik, Erleuchtung, Stärke und Eleganz, aber auch für das Universum, die Unendlichkeit und die Leere.
ZEN ist eine Neobank (Zen.com). Ist in Deutschland weniger bekannt.Was genau ist denn ZEN?
Im Zen-Buddhismus gilt (der Enso) Kreis(eln) als Symbol für Ästhetik, Erleuchtung, Stärke und Eleganz, aber auch für das Universum, die Unendlichkeit und die Leere.
ZEN ist eine Neobank (Zen.com). Ist in Deutschland weniger bekannt.
Nicht ganz richtig, aber falschStimmt doch garnicht. Zen ist die zero effort nonbank.