Die kommt doch heuteBald ist wieder der 13. Vielleicht gibt es da die Meilengutschrift zusammen mit dem Vormonat...... Saftladen.
Nein , bei mir ist der 13. der Abrechnungstag.Die kommt doch heute
Hübsches Banner ( dürfte so Mitte 2019 entstanden sein ) gab danach, wenn ich mich nicht irre, so 2020, 2021 einige Änderungen.
Hier wäre die aktuelle Webseite von zen
Home
Easily manage multiple currencies, send money internationally, and enjoy the convenience of virtual and physical cards with ZEN.COM's financial app.www.zen.com
Hallo,
wenn man die Gold hat und FTL wird, bekommt man ja eine neue Karte zugeschickt. Gibt es Lösungen, falls man zu der Zeit mehrere Monate keinen Zugriff auf die Post hat (Aktivhalten der Gold, Versand in ferne Länder?)?
Was kostet eigentlich die Überweisung auf. ein Referenzkonto. Ich habe dazu nichts gefunden.
Vielleicht solltest du das PLV auch mal lesen. Die Auszahlung von Guthaben auf das Referenzkonto ist kostenlos - steht sogar ganz am Anfang.2,5 % vom Umsatz, siehe PLV.
Ich verstehe darunter, dass die Kosten einer Überweisung auf das Referenzkonto erfragt werden. Also Auszahlung von der Karte auf das Referenzkonto. Und das ist kostenlos.Was kostet eigentlich die Überweisung auf. ein Referenzkonto. Ich habe dazu nichts gefunden.
Bitte was? Ich hab den Screenshot gestern von der aktuellen Website gemacht. Übrigens von genau der die du verlinkt hast.
Nee - ich warte auch noch…Hat schon jemand die Kreditkartenumsatzmeilen bekommen, der am 28. Rechnungsschluss hatte?
War ja diesen Monat wegen Wochenende schon am 27.
Somit könnten die Meilen ja am 1.10. dann wirklich mal da sein.
Ja, ich habe schon "das" Referenzkonto gemeint, von welchem ich auch auf die Karte überweise.Es geht um diese Frage?
Ich verstehe darunter, dass die Kosten einer Überweisung auf das Referenzkonto erfragt werden. Also Auszahlung von der Karte auf das Referenzkonto. Und das ist kostenlos.
Vielleicht war aber auch die Frage anders gemeint bzw. du hast sie anders verstanden.
... wenn du Guthaben überweist. Wenn du aus dem Kreditrahmen überweist, 2,5 %. Ganz simpel.Also kostenfrei.
... wenn du Guthaben überweist. Wenn du aus dem Kreditrahmen überweist, 2,5 %. Ganz simpel.
Ganz so simpel ist es auch wieder, nicht. Auf's eigene (Referenz-)Konto geht's nicht aus dem Kreditrahmen.... wenn du Guthaben überweist. Wenn du aus dem Kreditrahmen überweist, 2,5 %. Ganz simpel.