• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.208
2.165
DRS, ALC
Bald ist wieder der 13. Vielleicht gibt es da die Meilengutschrift zusammen mit dem Vormonat...... Saftladen.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.533
Hübsches Banner ( dürfte so Mitte 2019 entstanden sein ) gab danach, wenn ich mich nicht irre, so 2020, 2021 einige Änderungen.

Hier wäre die aktuelle Webseite von zen

Bitte was? Ich hab den Screenshot gestern von der aktuellen Website gemacht. Übrigens von genau der die du verlinkt hast.

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
714
26
Hallo,
wenn man die Gold hat und FTL wird, bekommt man ja eine neue Karte zugeschickt. Gibt es Lösungen, falls man zu der Zeit mehrere Monate keinen Zugriff auf die Post hat (Aktivhalten der Gold, Versand in ferne Länder?)?

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420
Hallo,
wenn man die Gold hat und FTL wird, bekommt man ja eine neue Karte zugeschickt. Gibt es Lösungen, falls man zu der Zeit mehrere Monate keinen Zugriff auf die Post hat (Aktivhalten der Gold, Versand in ferne Länder?)?

45 tage und ggf. anrufen.
Mir ist mal eine Ersatzkasse an den AdW nachgesagt worden vor langer Zeit

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
887
515
HAM
Es geht um diese Frage?
Was kostet eigentlich die Überweisung auf. ein Referenzkonto. Ich habe dazu nichts gefunden.
Ich verstehe darunter, dass die Kosten einer Überweisung auf das Referenzkonto erfragt werden. Also Auszahlung von der Karte auf das Referenzkonto. Und das ist kostenlos.

Vielleicht war aber auch die Frage anders gemeint bzw. du hast sie anders verstanden.

• Love
Reaktionen: hamburgler

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.218
2.992
Eine Guthabenauszahlung auf das Referenzkonto ist kostenlos. Eine Überweisung aus dem Kreditrahmen auf ein beliebiges Konto, welches natürlich auch das Referenzkonto sein kann, kostet 2,5 % vom Umsatz. Ich habe die Frage im Sinne des zweiten Satzes verstanden. Stichwort "Überweisung", siehe wiederum PLV.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Septem

Reguläres Mitglied
03.09.2024
58
47
Bitte was? Ich hab den Screenshot gestern von der aktuellen Website gemacht. Übrigens von genau der die du verlinkt hast.

Dann hast du ja gelesen, womit sich Zen.com beschäftigt. Aber gut, du bist natürlich im Recht... es ist keine Neobank, scheint eher ein Gemüsehöker zu sein.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
815
593
Hat schon jemand die Kreditkartenumsatzmeilen bekommen, der am 28. Rechnungsschluss hatte?
War ja diesen Monat wegen Wochenende schon am 27.
Somit könnten die Meilen ja am 1.10. dann wirklich mal da sein.

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
555
734
Düsseldorf
Es geht um diese Frage?

Ich verstehe darunter, dass die Kosten einer Überweisung auf das Referenzkonto erfragt werden. Also Auszahlung von der Karte auf das Referenzkonto. Und das ist kostenlos.

Vielleicht war aber auch die Frage anders gemeint bzw. du hast sie anders verstanden.
Ja, ich habe schon "das" Referenzkonto gemeint, von welchem ich auch auf die Karte überweise.
Also kostenfrei. Danke.

zyxhades

Erfahrenes Mitglied
11.05.2022
553
636
... wenn du Guthaben überweist. Wenn du aus dem Kreditrahmen überweist, 2,5 %. Ganz simpel.

Er will seine Fragestellung nicht überarbeiten - also lass ihn doch bei der Annahme, dass es kostenlos ist. :yes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

FYI: Ich habe meine Meilen aus der Abrechnung schon erhalten. Vielleicht gehen sie nach dem Prinzip "least-nerviger-vielflieger".