• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
813
471
HAM
ANZEIGE
Bei mir auch noch nicht, aber die Meilen sind da und entsprechen denen aus den markierten Umsätzen (Änderung bei ZEN ca. Mitte September).
 
  • Like
Reaktionen: muhq und hamburgler

Pa293jv

Neues Mitglied
08.02.2023
2
0
ANZEIGE
Möchte hier auch kurz meine aktuelle Erfahrung mit dem Service und eine Warnung/Info bezüglich FlexiRoam ausgeben.

Im Urlaub wollte ich mein FlexiRoam Guthaben aktivieren. Ich drücke also in der App bei einem der drei 1GB Free Plans auf Aktivieren und es kommt ein Fehler. Laut Support muss man als neue Sicherheitsmaßnahme jetzt Fotos von Ausweis und Kreditkarte mit den letzen 4 Ziffern per Mail a den Support schicken. Die Firma sitzt in China. Ich kann davon nur abraten. Meine Anfrage an die LH blieb unbeantwortet. Es wird auch seitens Mastercard und LH weiter damit geworben, dass man nur einen Code zur Aktivierung braucht. Der Service ist wirklich unterirdisch. Bei Amex wartete ich bei Fragen nie länger als ein paar Minuten in der Warteschleife.