ANZEIGE
Bei mir auch noch nicht, aber die Meilen sind da und entsprechen denen aus den markierten Umsätzen (Änderung bei ZEN ca. Mitte September).
Aber die werden im Kontoauszug auch entsprechend angezeigt?Bei mir auch nun gutgeschrieben mit fehlenden Meilen für Umsätze ab dem 24.09 bei gewissen Dienstleistern….
same here - Umsatz und Meilengutschrift passen nicht zusammen. Hab nur ca. 60% bekommen.
Nervig, da jetzt wieder hinterher zu rennen ...
Welche Hotelkette ist es?Umsätze bei einer bestimmten Hotelkette im September werden wohl nicht berücksichtigt. Da bin ich grad was irritiert, die Dame an der Hotline auch. Man ruft zurück.
Revolut Resorts & Spa?Welche Hotelkette ist es?
Revolut wird ja schon seit dem Crash-Day am 15.3.24 nicht mehr bepunktet…ZEN Deluxe Appartements hatte zuletzt noch free flights im Angebot.Revolut Resorts & Spa?
Ich hatte vor kurzem exakt dasselbe Problem, als in 6 Stunden Aufenthalt in Doha hatte. Klar dort gibts Wi-Fi, aber für was hat man denn 3 *1 GB. Selber Hinweis. Im Chat der wirklich schlecht war und unfreundlich war, nur erfahren, dass ich meinen Ausweis und eine Kopie der Kreditkarte einreichen soll. Hochladen im Chat wird nicht akzeptiert. DIe Frage wie dann eine Lösung aussieht, wenn ein Upload nicht möglich ist, wurde nie beantwortet.Möchte hier auch kurz meine aktuelle Erfahrung mit dem Service und eine Warnung/Info bezüglich FlexiRoam ausgeben.
Im Urlaub wollte ich mein FlexiRoam Guthaben aktivieren. Ich drücke also in der App bei einem der drei 1GB Free Plans auf Aktivieren und es kommt ein Fehler. Laut Support muss man als neue Sicherheitsmaßnahme jetzt Fotos von Ausweis und Kreditkarte mit den letzen 4 Ziffern per Mail a den Support schicken. Die Firma sitzt in China. Ich kann davon nur abraten. Meine Anfrage an die LH blieb unbeantwortet. Es wird auch seitens Mastercard und LH weiter damit geworben, dass man nur einen Code zur Aktivierung braucht. Der Service ist wirklich unterirdisch. Bei Amex wartete ich bei Fragen nie länger als ein paar Minuten in der Warteschleife.
Nein, selbst auf der Abrechnung sind diese nicht ausgezeichnet... In der App werden sie ab dem neuen Monat wieder ausgewiesen!Aber die werden im Kontoauszug auch entsprechend angezeigt?
Hier geht alles. Business Lounge Voucher auch beide Ende September angekommen. Du bist scheinbar raus....So, jetzt geht die Mailbox bei der DKB M&M Karte überhaupt nicht mehr? Kommt nur noch ne Fehlermeldung, sowohl in der App als auch auf der Website?
Nach meiner Erinnerung habe ich heute Vormittag in der App einen entsprechenden Hinweis gesehen. Der ist jetzt weg und es gibt auch keine Probleme mit dem Zugriff.So, jetzt geht die Mailbox bei der DKB M&M Karte überhaupt nicht mehr? Kommt nur noch ne Fehlermeldung, sowohl in der App als auch auf der Website?
Hier geht alles. Business Lounge Voucher auch beide Ende September angekommen. Du bist scheinbar raus....
Bei mir auf iOS kommt zwar die Pushnachricht. Wenn du dann aber nicht eingeloggt bist, kommt der Einlogscreen und der überschreibt den Freigabescreen.Funktioniert bei euch die Pushup Nachricht zum Bestätigen einer Transaktion auf Android?
Habe Cache und Daten in Speicher gelöscht, neu eingerichtet aber vergeblich
Spannend, bei mir ist es genau andersrum Es läuft reibungsloser, wenn man die App vorher komplett schließt.Bei mir auf iOS kommt zwar die Pushnachricht. Wenn du dann aber nicht eingeloggt bist, kommt der Einlogscreen und der überschreibt den Freigabescreen.
Effektiv muss man also zuerst in die App, einloggen. Und kann erst dann eine Zahlung bestätigen….
Problem über Umwege gelöst, hab mir nun zusätzlich SMS Tan aktiviertFunktioniert bei euch die Pushup Nachricht zum Bestätigen einer Transaktion auf Android?
Habe Cache und Daten in Speicher gelöscht, neu eingerichtet aber vergeblich