• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
887
515
HAM
ANZEIGE
Bei mir auch noch nicht, aber die Meilen sind da und entsprechen denen aus den markierten Umsätzen (Änderung bei ZEN ca. Mitte September).

• Like
Reaktionen: muhq und hamburgler

Pa293jv

Neues Mitglied
08.02.2023
2
0
Möchte hier auch kurz meine aktuelle Erfahrung mit dem Service und eine Warnung/Info bezüglich FlexiRoam ausgeben.

Im Urlaub wollte ich mein FlexiRoam Guthaben aktivieren. Ich drücke also in der App bei einem der drei 1GB Free Plans auf Aktivieren und es kommt ein Fehler. Laut Support muss man als neue Sicherheitsmaßnahme jetzt Fotos von Ausweis und Kreditkarte mit den letzen 4 Ziffern per Mail a den Support schicken. Die Firma sitzt in China. Ich kann davon nur abraten. Meine Anfrage an die LH blieb unbeantwortet. Es wird auch seitens Mastercard und LH weiter damit geworben, dass man nur einen Code zur Aktivierung braucht. Der Service ist wirklich unterirdisch. Bei Amex wartete ich bei Fragen nie länger als ein paar Minuten in der Warteschleife.

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
92
108
Bei mir auch nun gutgeschrieben mit fehlenden Meilen für Umsätze ab dem 24.09 bei gewissen Dienstleistern….

muriatowa

Reguläres Mitglied
07.07.2024
60
89
Dito,
same here - Umsatz und Meilengutschrift passen nicht zusammen. Hab nur ca. 60% bekommen. Nervig, da jetzt wieder hinterher zu rennen ...

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.533
Bei mir auch nun gutgeschrieben mit fehlenden Meilen für Umsätze ab dem 24.09 bei gewissen Dienstleistern….
Aber die werden im Kontoauszug auch entsprechend angezeigt?

same here - Umsatz und Meilengutschrift passen nicht zusammen. Hab nur ca. 60% bekommen.

Selbe Frage - das was im Kontoauszug steht wurde aber aucht gutgeschrieben, oder?

Nervig, da jetzt wieder hinterher zu rennen ...

Welche Transaktionen fehlen denn dass du da "hinterherrennen" willst?

muriatowa

Reguläres Mitglied
07.07.2024
60
89
Umsätze bei einer bestimmten Hotelkette im September werden wohl nicht berücksichtigt. Da bin ich grad was irritiert, die Dame an der Hotline auch. Man ruft zurück. :)

• Like
Reaktionen: hamburgler

MAGURO

Erfahrenes Mitglied
30.06.2020
1.295
1.556
Möchte hier auch kurz meine aktuelle Erfahrung mit dem Service und eine Warnung/Info bezüglich FlexiRoam ausgeben.

Im Urlaub wollte ich mein FlexiRoam Guthaben aktivieren. Ich drücke also in der App bei einem der drei 1GB Free Plans auf Aktivieren und es kommt ein Fehler. Laut Support muss man als neue Sicherheitsmaßnahme jetzt Fotos von Ausweis und Kreditkarte mit den letzen 4 Ziffern per Mail a den Support schicken. Die Firma sitzt in China. Ich kann davon nur abraten. Meine Anfrage an die LH blieb unbeantwortet. Es wird auch seitens Mastercard und LH weiter damit geworben, dass man nur einen Code zur Aktivierung braucht. Der Service ist wirklich unterirdisch. Bei Amex wartete ich bei Fragen nie länger als ein paar Minuten in der Warteschleife.
Ich hatte vor kurzem exakt dasselbe Problem, als in 6 Stunden Aufenthalt in Doha hatte. Klar dort gibts Wi-Fi, aber für was hat man denn 3 *1 GB. Selber Hinweis. Im Chat der wirklich schlecht war und unfreundlich war, nur erfahren, dass ich meinen Ausweis und eine Kopie der Kreditkarte einreichen soll. Hochladen im Chat wird nicht akzeptiert. DIe Frage wie dann eine Lösung aussieht, wenn ein Upload nicht möglich ist, wurde nie beantwortet.
Ich habe die FlexiRoam App nun gelöscht. Und diese Erfahrung als einen weiteren Filter in einer Beziehung zu M&M und der Lufthansa gesehen. Erkenntnisgewinn: Flexiroam so oder so meiden.

EyeCatcher

Reguläres Mitglied
09.03.2023
92
108
Ob eine Reklamation Sinn macht? Ich weiss es nicht, momentan halte ich die Füsse still und spiele das Spiel einfach weiter :)

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.533
So, jetzt geht die Mailbox bei der DKB M&M Karte überhaupt nicht mehr? Kommt nur noch ne Fehlermeldung, sowohl in der App als auch auf der Website?

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
887
515
HAM
So, jetzt geht die Mailbox bei der DKB M&M Karte überhaupt nicht mehr? Kommt nur noch ne Fehlermeldung, sowohl in der App als auch auf der Website?
Nach meiner Erinnerung habe ich heute Vormittag in der App einen entsprechenden Hinweis gesehen. Der ist jetzt weg und es gibt auch keine Probleme mit dem Zugriff.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.410
2.533
Hier geht alles. Business Lounge Voucher auch beide Ende September angekommen. Du bist scheinbar raus.... ;)

Haha mittlerweile geht's wieder - aber der Kontoauszug zum 02.10. ist immer noch nicht da. Hab meine Meilen jetzt manuell nachkalkuliert weil ich vor lauter Spannung nicht mehr warten konnte 🤣

Hamburger Jung

Reguläres Mitglied
12.05.2022
71
88
Funktioniert bei euch die Pushup Nachricht zum Bestätigen einer Transaktion auf Android?
Habe Cache und Daten in Speicher gelöscht, neu eingerichtet aber vergeblich

DUSZRH

Erfahrenes Mitglied
04.11.2018
2.079
1.523
Funktioniert bei euch die Pushup Nachricht zum Bestätigen einer Transaktion auf Android?
Habe Cache und Daten in Speicher gelöscht, neu eingerichtet aber vergeblich
Bei mir auf iOS kommt zwar die Pushnachricht. Wenn du dann aber nicht eingeloggt bist, kommt der Einlogscreen und der überschreibt den Freigabescreen.

Effektiv muss man also zuerst in die App, einloggen. Und kann erst dann eine Zahlung bestätigen….

muhq

Aktives Mitglied
30.07.2019
192
163
Bei mir auf iOS kommt zwar die Pushnachricht. Wenn du dann aber nicht eingeloggt bist, kommt der Einlogscreen und der überschreibt den Freigabescreen.

Effektiv muss man also zuerst in die App, einloggen. Und kann erst dann eine Zahlung bestätigen….
Spannend, bei mir ist es genau andersrum :D Es läuft reibungsloser, wenn man die App vorher komplett schließt.

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
466
175
HAM
ANZEIGE
Läuft seit der Abschaltung des alten Kartenkontos nur bei mir der Überweisungsservice so katastrophal? Mal geht’s, mal nicht und ständige Fehlermeldungen sind sowieso da.