ANZEIGE
Also nur mal so, ich hab immer noch keinen Kontoauszug vom 02.10.... Überweisungsservice nutze ich nicht, aber irgendwie ist da definitiv der Wurm drin.
Stimmt, die Abrechnung vom 09.10. ist auch nicht da…Also nur mal so, ich hab immer noch keinen Kontoauszug vom 02.10.... Überweisungsservice nutze ich nicht, aber irgendwie ist da definitiv der Wurm drin.
Musst du vermutlich über den Kundenservice machen. Ich sehe keine andere Möglichkeit (mehr?).Hallo, weiß jemand wo man im Kartenkonto das Abrechnungskonto ändern kann?
Bei mir ist die MyFlex betroffen. Abrechnung war am 2.10. - ebenfalls noch keine Rechnung im Postfach. Meilen sind aber pünktlich angekommen.Also nur mal so, ich hab immer noch keinen Kontoauszug vom 02.10.... Überweisungsservice nutze ich nicht, aber irgendwie ist da definitiv der Wurm drin.
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht, man hat ja nur 10 Tage nach Kontoauszug Zeit um den Kontostand auszugleichen. Bei mir war glücklicherweise diesen Monat ein positiver Kontostand, die Rücküberweisung von der DKB kam am 07.10. - aber wenn man im Minus ist wäre es spannend ob der Ausgleich passt.Ebenso hier. Zahlung des Restbetrags der MyFlex basierend auf dem Kontostand nach Abrechnungsdatum scheint geklappt zu haben. Ich hoffe das Sollzinsenstorno im nächsten Monat funktioniert dann auch...
Oder die spielsüchtigen Zocker reklamieren die Umsätze unverhältnismäßig oft, wenn sie mal ausnahmsweise nicht gewonnen habenOder wie lässt sich das erklären
Es gibt auch bei vielen nicht meilenfähigen Kreditkarten wie z.B. der Barclays Visa Gebühren für Glücksspiel Transaktionen. Und / oder sie zählen halt as Cash Advance.Scheinbar sind Menschen die ihr Glück im Casino versuchen die größeren Meilenschnorrer als jene die sich hier rumtreiben. Oder wie lässt sich das erklären?
Ziemlich miese Masche. Kurz bevor die Karte ausläuft, greift die DKB nochmal schön Kohle ab.Gerade die Mitteilung in der App bekommen, dass 3% des Umsatzes für Glücksspiel, seit Juli 2023, nachgebucht werden. Hoffentlich ist bitpanda kein glückspiel
Naja, die Nachricht der DKB ist da auch nicht sehr eindeutig. Wäre gut möglich, dass damit gemeint ist, dass man es ab Oktober 2024 berechnet, also aktueller Abrechnungszeitraum. Mal abwarten.Ziemlich miese Masche. Kurz bevor die Karte ausläuft, greift die DKB nochmal schön Kohle ab.
Inwiefern ist es legitim hier so weit rückwirkend Gebühren zu verlangen?
Wahnsinn, jetzt kommt doch mal ne Info zu dem immer noch fehlenden Kontoauszug vom 02.10.:
Hab die Meldung ebenfalls in der App.Gerade die Mitteilung in der App bekommen, dass 3% des Umsatzes für Glücksspiel, seit Juli 2023, nachgebucht werden. Hoffentlich ist bitpanda kein glückspiel
Die Sache ist, bei Barclays zählen selbst TR Einzahlungen als Glückspiel/Cash Advance, wer weiß welche Transaktionen bei der M&M Kreditkarte wie gewertet werden, es wurden ja anscheinend bis heute keine Gebühren berechnet…Es gibt auch bei vielen nicht meilenfähigen Kreditkarten wie z.B. der Barclays Visa Gebühren für Glücksspiel Transaktionen. Und / oder sie zählen halt as Cash Advance.
Das steht wohl schon länger im PLV. Vielleicht haben die mal alle Umsätze ausgewertet und festgestellt, dass da signifikante Wettumsätze bei sind, die ggf. durchs Raster gefallen sind.Wieso berechnet man dafür 3% Gebühr nachträglich? Ist es nicht so dass die Wettanbieter auch ne gewisse Gebühr an Mastercard abdrücken müssen?!
Ich bin ganz Ohr?Und bestimmt gibt es "Spezialisten", die auf Kredit gewettet haben oder Geldkreisel anderer Art aufgebaut haben.