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Miles and More Kreditkarte

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Testbar

Reguläres Mitglied
12.06.2024
47
19
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Diesmal lassen sie sich aber Zeit mit den Meilen
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.816
1.781
Ich rufe jedes mal an und lasse mich direkt zum Geschäftsführer von DKB weiterleiten, wenn die Meilen nicht 24h später aufm Konto sind. Meistens holen wir dann noch Carsten Spohr dazu und besprechen das ganze zu dritt. Danach sind die Meilen recht schnell aufm Konto.
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich rufe jedes mal an und lasse mich direkt zum Geschäftsführer von DKB weiterleiten, wenn die Meilen nicht 24h später aufm Konto sind. Meistens holen wir dann noch Carsten Spohr dazu und besprechen das ganze zu dritt. Danach sind die Meilen recht schnell aufm Konto.
Ach, wegen Dir hat das bei meinem Anruf heute morgen so lange gedauert, bis ich die beiden endlich an der Strippe hatte und ihnen wegen der fehlenden Meilengutschrift den Marsch blasen konnte.
 

EyeCatcher

Aktives Mitglied
09.03.2023
110
139
Einfach komplett undurchsichtig wie hier die Gutschriften der Meilen gebucht werden… Mal läuft es ein paar Monate zuverlässig und mal ist eine Abweichung +-14 Tage… Ob das alles bei der DB besser wird?!
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.957
6.777
LEJ
Ich habe Ende September eine zweite "Interspend Q1/2 CON" Buchung erhalten, nachdem eine erste bereits Anfang Juli 2024 eingegangen ist. Weiß jemand warum es zu dieser zweiten Buchung gekommen ist?
 

User64

Aktives Mitglied
29.10.2009
236
76
Der Service ist echt unterirdisch!

Habe am 31.08 eine Mail an den Kundenservice geschrieben, weil ich Probleme mit FlexiRoam hatte. Heute, fast 5 Wochen später kommt die Antwort, wenden Sie sich an FlexiRoam.

Na Danke für gar nichts!
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.816
1.781
Der Service ist echt unterirdisch!

Habe am 31.08 eine Mail an den Kundenservice geschrieben, weil ich Probleme mit FlexiRoam hatte. Heute, fast 5 Wochen später kommt die Antwort, wenden Sie sich an FlexiRoam.

Na Danke für gar nichts!
Wenn du willst schicke ich dir einen Code für Airalo innerhalb von 1 Stunde. Das ist ein Service!
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.571
2.729
Also so langsam könnte mal der Kontoauszug für September in die Postbox geliefert werden.

Die Meilen sind schon längst gutgeschrieben aber ich weiß nicht wofür. Ist ja fast wie Weihnachten mit der Vorfreude :D

Und im alten DKB Internetbanking (wo der Kontoauszug immer schon früher abrufbar war) hat man aus der Postbox jetzt die Kreditkartenauszüge rausgenommen, warum auch immer...
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.957
6.777
LEJ
Also mir wäre lieber, ich würde die Meilen bekommen, die Rechnung können sie behalten.
Meilen sind ebenfalls angekommen.

Ich hab von der DKB noch nie Emailankündigungen für Kontoauszüge erhalten... wo stellt man das denn ein?
Gute Frage... Im neuen Portal finde ich keine Option dazu, vielleicht ging das nur im alten?

Die Email kommt von autoreply@dkb.de mit Betreff "Ihre aktuelle Lufthansa Miles & More Credit Card-Abrechnung steht zur Verfügung"
Inhalt:
Sehr geehrter Herr Biohazard,

über Ihr Online-Kartenkonto können Sie jetzt im Postfach die aktuelle Abrechnung für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card einsehen. Wenn innerhalb des letzten Abrechnungszeitraums keine Transaktionen getätigt wurden, haben Sie keine Abrechnung erhalten.

Beachten Sie bitte, dass eventuelle Reklamationen einzelner Umsatzpositionen umgehend bei uns eingereicht werden müssen. Den Umsatz reklamieren Sie in Ihrem Online-Kartenkonto in der Detailansicht des betreffenden Umsatzes über „Umsatz reklamieren“. Bitte überprüfen Sie Ihre Abrechnung unverzüglich. Der Abrechnungsbetrag wird von dem bei uns hinterlegten Konto abgebucht.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
im Auftrag der Deutschen Kreditbank AG
 
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