Nicht nur dieses Mal, kam schon vor das es bis zum 5. gedauert hatDiesmal lassen sie sich aber Zeit mit den Meilen
Ach, wegen Dir hat das bei meinem Anruf heute morgen so lange gedauert, bis ich die beiden endlich an der Strippe hatte und ihnen wegen der fehlenden Meilengutschrift den Marsch blasen konnte.Ich rufe jedes mal an und lasse mich direkt zum Geschäftsführer von DKB weiterleiten, wenn die Meilen nicht 24h später aufm Konto sind. Meistens holen wir dann noch Carsten Spohr dazu und besprechen das ganze zu dritt. Danach sind die Meilen recht schnell aufm Konto.
Meine kamen gestern nachmittagDiesmal lassen sie sich aber Zeit mit den Meilen
Heute wurden die Meilen gutgeschrieben.Meine KK Abrechnung erfolgt jeweils am 14.
Bisher auch noch keine Spur von den Meilen.
Wenn du willst schicke ich dir einen Code für Airalo innerhalb von 1 Stunde. Das ist ein Service!Der Service ist echt unterirdisch!
Habe am 31.08 eine Mail an den Kundenservice geschrieben, weil ich Probleme mit FlexiRoam hatte. Heute, fast 5 Wochen später kommt die Antwort, wenden Sie sich an FlexiRoam.
Na Danke für gar nichts!
Danke, aber in den 5 Wochen die die DKB gebraucht hat, habe ich bereits eine Lösung gefunden.Wenn du willst schicke ich dir einen Code für Airalo innerhalb von 1 Stunde. Das ist ein Service!
Meine ist gestern per Mail angekündigt worden und lag heute im digitalen Postfach.Also so langsam könnte mal der Kontoauszug für September in die Postbox geliefert werden.
Ich hab von der DKB noch nie Emailankündigungen für Kontoauszüge erhalten... wo stellt man das denn ein?Meine ist gestern per Mail angekündigt worden und lag heute im digitalen Postfach.
Bei mir ist die Abrechnung vom 02.10. eingestellt.Und im alten DKB Internetbanking (wo der Kontoauszug immer schon früher abrufbar war) hat man aus der Postbox jetzt die Kreditkartenauszüge rausgenommen, warum auch immer
Meilen sind ebenfalls angekommen.Also mir wäre lieber, ich würde die Meilen bekommen, die Rechnung können sie behalten.
Gute Frage... Im neuen Portal finde ich keine Option dazu, vielleicht ging das nur im alten?Ich hab von der DKB noch nie Emailankündigungen für Kontoauszüge erhalten... wo stellt man das denn ein?
Sehr geehrter Herr Biohazard,
über Ihr Online-Kartenkonto können Sie jetzt im Postfach die aktuelle Abrechnung für Ihre Lufthansa Miles & More Credit Card einsehen. Wenn innerhalb des letzten Abrechnungszeitraums keine Transaktionen getätigt wurden, haben Sie keine Abrechnung erhalten.
Beachten Sie bitte, dass eventuelle Reklamationen einzelner Umsatzpositionen umgehend bei uns eingereicht werden müssen. Den Umsatz reklamieren Sie in Ihrem Online-Kartenkonto in der Detailansicht des betreffenden Umsatzes über „Umsatz reklamieren“. Bitte überprüfen Sie Ihre Abrechnung unverzüglich. Der Abrechnungsbetrag wird von dem bei uns hinterlegten Konto abgebucht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Miles & More Credit Card Service
im Auftrag der Deutschen Kreditbank AG
Bei mir nicht. Was für ein Quark.Bei mir ist die Abrechnung vom 02.10. eingestellt.