• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

sledgehammer66

Aktives Mitglied
26.07.2016
192
58
THF
Wie lange dauert im Moment die Bearbeitung einer Kündigung der Karte , wird dann auch das Meilenkonto gelöscht ?
Was habt ihr in die Kündigung reingeschrieben ,das es nicht zu Rückfragen kommt ?
Adresse , vollständige Kreditkartenummer , Kontonummer ? klappt das auch per Email ?
 

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
683
753
NRW
Wie lange dauert im Moment die Bearbeitung einer Kündigung der Karte , wird dann auch das Meilenkonto gelöscht ?
Was habt ihr in die Kündigung reingeschrieben ,das es nicht zu Rückfragen kommt ?
Adresse , vollständige Kreditkartenummer , Kontonummer ? klappt das auch per Email ?
Schau einfach mal in die FAQ.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.879
1.485
Wo ist da der Hohn, wenn Du den Anhang vergisst 😝🤣!
es war eine Anfrage über Webformular mit meinem Text im Anhang als .pdf der länger als 500 Zeichen war (es ging um das Bargeldabheben mit der Karte an der Kasse beim DM)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kartenwechsel gehabt? Dann war es der Übertrag von der alten auf die neue.
nein es war offensichtlich eine Gutschrift von Paypal, die aber nicht korrekt angezeigt wurde
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.126
101
Gestern Abend kam wieder eine Push Notification, aber mit einer Verzögerung von ~20 Minuten
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Weiterer Tag ohne Gutschrift. Hätte doch gerne die ca. 59,5 k auf dem Konto.
Kein Grund dich zu stressen. Auf der Kreditkartenabrechnung sind die Meilen doch vermerkt. Das war meine große Sorge, ebenfalls wartend seit dem 14., und ob diese nun heute oder in zwei Wochen gutgeschrieben werden ist doch egal. Ist nicht die erste Verzögerung und bisher kamen die Meilen immer an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wellenreiter

Erfahrenes Mitglied
03.10.2022
339
101
Kein Grund dich zu stressen. Auf der Kreditkartenabrechnung sind die Meilen doch vermerkt. Das war meine große Sorge, ebenfalls wartend seit dem 14., und ob diese nun heute oder in zwei Wochen gutgeschrieben werden ist doch egal. Ist nicht die erste Verzögerung und bisher kamen die Meilen immer an.
Bist Du sicher? Es mag ja nicht die 1. Verzögerung sein.... aber bislang sind immer noch keine Meilen gutgeschrieben.
Allein mir fehlt der Glaube bei KK
 

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Bist Du sicher? Es mag ja nicht die 1. Verzögerung sein.... aber bislang sind immer noch keine Meilen gutgeschrieben.
Allein mir fehlt der Glaube bei KK
Ja. Anfang im Frühjahr hatten wir (Abrechnungsdatum 14., wegen des Wochenendes diesen Monat am 13.) schon mal eine Verzögerung und die Meilen wurden mit gut 2 Wochen Verspätung ohne Nachfrage gutgeschrieben.

Auf der Abrechnung sind auch alle einzelnen Posten und die korrekte Meilengutschrift vermerkt.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.758
1.692
Das man 2 mal kostenlos pro Jahr Geld abheben darf im Ausland ist immer noch so richtig? Sprich absolut keine Gebühren, auch keine Fremdwährungsgebühren etc?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.794
420
ANZEIGE
Das man 2 mal kostenlos pro Jahr Geld abheben darf im Ausland ist immer noch so richtig? Sprich absolut keine Gebühren, auch keine Fremdwährungsgebühren etc?
mit der Gold oder ggf Statuskarte, Blue nicht und natürlich wird die Gebühr die der Automat erhebt, nicht erstattet.