ANZEIGE
Bei unserer Eurowings Premium ist das gerade ähnlich. Evtl. wird ja "hinter den Kulissen" gerade an etwas gearbeitet?Abrechnung erfolgt normalerweise am 13. eines jeden Monat.
Bei unserer Eurowings Premium ist das gerade ähnlich. Evtl. wird ja "hinter den Kulissen" gerade an etwas gearbeitet?Abrechnung erfolgt normalerweise am 13. eines jeden Monat.
Kann ich so nicht bestätigen. Abrechnungsdatum bei mir ist der 18.09 (Einzug per 25.09) und die Meilen sind heute bereits auf meinem Konto.Haben die gar keine Lust, die Meilen der KK Abrechnung gutzuschreiben? Abrechnung erfolgt normalerweise am 13. eines jeden Monat.
Alle erforderlichen Angaben?Was habt ihr in die Kündigung reingeschrieben ,das es nicht zu Rückfragen kommt ?
Schau einfach mal in die FAQ.Wie lange dauert im Moment die Bearbeitung einer Kündigung der Karte , wird dann auch das Meilenkonto gelöscht ?
Was habt ihr in die Kündigung reingeschrieben ,das es nicht zu Rückfragen kommt ?
Adresse , vollständige Kreditkartenummer , Kontonummer ? klappt das auch per Email ?
es war eine Anfrage über Webformular mit meinem Text im Anhang als .pdf der länger als 500 Zeichen war (es ging um das Bargeldabheben mit der Karte an der Kasse beim DM)Wo ist da der Hohn, wenn Du den Anhang vergisst !
nein es war offensichtlich eine Gutschrift von Paypal, die aber nicht korrekt angezeigt wurdeKartenwechsel gehabt? Dann war es der Übertrag von der alten auf die neue.
Meine KK Abrechnung erfolgt jeweils am 14.Haben die gar keine Lust, die Meilen der KK Abrechnung gutzuschreiben? Abrechnung erfolgt normalerweise am 13. eines jeden Monat.
Sind bei euch die Push Notifications auch noch immer ausgefallen?
Weiterer Tag ohne Gutschrift. Hätte doch gerne die ca. 59,5 k auf dem Konto.Meine KK Abrechnung erfolgt jeweils am 14.
Bisher auch noch keine Spur von den Meilen.
Kein Grund dich zu stressen. Auf der Kreditkartenabrechnung sind die Meilen doch vermerkt. Das war meine große Sorge, ebenfalls wartend seit dem 14., und ob diese nun heute oder in zwei Wochen gutgeschrieben werden ist doch egal. Ist nicht die erste Verzögerung und bisher kamen die Meilen immer an.Weiterer Tag ohne Gutschrift. Hätte doch gerne die ca. 59,5 k auf dem Konto.
Meine 48k kamen pünktlich mit der Abrechnung am 18.!Weiterer Tag ohne Gutschrift. Hätte doch gerne die ca. 59,5 k auf dem Konto.
Bist Du sicher? Es mag ja nicht die 1. Verzögerung sein.... aber bislang sind immer noch keine Meilen gutgeschrieben.Kein Grund dich zu stressen. Auf der Kreditkartenabrechnung sind die Meilen doch vermerkt. Das war meine große Sorge, ebenfalls wartend seit dem 14., und ob diese nun heute oder in zwei Wochen gutgeschrieben werden ist doch egal. Ist nicht die erste Verzögerung und bisher kamen die Meilen immer an.
Ja. Anfang im Frühjahr hatten wir (Abrechnungsdatum 14., wegen des Wochenendes diesen Monat am 13.) schon mal eine Verzögerung und die Meilen wurden mit gut 2 Wochen Verspätung ohne Nachfrage gutgeschrieben.Bist Du sicher? Es mag ja nicht die 1. Verzögerung sein.... aber bislang sind immer noch keine Meilen gutgeschrieben.
Allein mir fehlt der Glaube bei KK
Weiterer Tag ohne Gutschrift. Hätte doch gerne die ca. 59,5 k auf dem Konto.
Wie erreicht ihr solche Meilen Volumen? Bezahlt ihr die Karte zurück und nutzt sie dann erneut? Noch keine Probleme mit Miles & More?Meine 48k kamen pünktlich mit der Abrechnung am 18.!
Auf der Abrechnung sind auch alle einzelnen Posten und die korrekte Meilengutschrift vermerkt.
Wochenendeinkauf ist schließlich vier Mal im MonatWie erreicht ihr solche Meilen Volumen?
Bisschen im Forum stöbern - dann kommst Du alleine drauf.Wie erreicht ihr solche Meilen Volumen? Bezahlt ihr die Karte zurück und nutzt sie dann erneut? Noch keine Probleme mit Miles & More?
Meine auch.Nur mal zur Anmerkung, meine Meilengutschrift vom 13.09. fehlt immer noch.
Immer noch? Gab es das jemals?
mit der Gold oder ggf Statuskarte, Blue nicht und natürlich wird die Gebühr die der Automat erhebt, nicht erstattet.Das man 2 mal kostenlos pro Jahr Geld abheben darf im Ausland ist immer noch so richtig? Sprich absolut keine Gebühren, auch keine Fremdwährungsgebühren etc?