ANZEIGE
Möglich beim Porschecard-Doppel.Kurze Frage: Habe die Business Gold. Kann ich mir eine private Zusatzkarte ausstellen lassen? Und wie ist dann die Sammelrate? 1:2?
Möglich beim Porschecard-Doppel.Kurze Frage: Habe die Business Gold. Kann ich mir eine private Zusatzkarte ausstellen lassen? Und wie ist dann die Sammelrate? 1:2?
Habe das Problem das ich meine Handynummer für smstan nicht ändern kann, da die alte Nummer bereits gekündigt und abgelaufen ist. Das Fax mit der Rufnummeränderung ist seit 3 Wochen ohne Reaktion raus. Hotline (Fra Oder) konnte mir nicht helfen, haben angeblich keine Möglichkeit in den Vorgang einzugreifen, verwies nur auf die Formvorlage des Fax. Eine Weiterleitung zum Teamleiter bzw. Supervisor wurde mir in meinem Problemfall verweigert. Auf meine Aussage, dass es sich ja um einer eher teure World Gold Karte handelt, die ich nun nur eingeschränkt nutzen kann, wurde mir geraten ich solle einfach paypal nutzen, da gibt es kein MasterCard secure... hat jemand eine Idee wie ich mich verhalten kann um eine Lösung zu erreichen?
Bei mir auch; selbst beim Überweisungsservice.Ich habe hier in den letzten Wochen das Problem dass mir den Verfügungsrahmen verringert wird weil Tickets 2 mal berechnet werden. 1 mal abgerechnet und 1 mal vorgemerkt.
Ist mir jetzt schon wieder passiert, alles gebucht bei dem Forenreisebüro die ja auch nichts daran ändern können. Nach ca 5 Tage ist alles wieder in Ordung, trotzdem sehr frustrierend weil trotz einen Verfügungsrahmen von xxxxx EUR fast alles kurzfristig einfach verdoppelt wird.
Guten Abend,
Entschuldigung fuer mein schlechtes Deutsch.
Ich habe eine Miles&More Gold MasterCard, die in Luxemburg ausgestellt wurde, und auch eine Revolut-Karte die ich regelmaessig mit die MM KK auflade. Erst gestern merkte ich, dass trotzdem einen monatlichen Umsatz von einige Tausend erhaltete ich nur weniger als 1,000 Meilen gutgeschrieben. Bei Anfrage an mein Bank fand ich heraus, dass fuer Transaktionen auf revolut.com wurden keine Meilen gutgeschrieben: das sei nicht vom die Bank sondern vom Miles&More kommen, deren System erkennt solche Transaktionen als "kein Gutschrift".
Ist das auch so in Deutschland? Ich frage, weil ich hier gelesen habe, dass jemand Revolut genau mit die M&M KK auflaedt - und die Meilen erhaelt.
Danke,
toli
Bei mir auch; selbst beim Überweisungsservice.
theoretisch durchaus möglich, dass solche Umsätze wie Revolut bei dir ausgeschlossen sind, dies müsste dann aber in den Bedingungen deiner Bank stehen. Bei der deutschen M&M gibt es die normalen Meilen für die Revolut Aufladungen. Steht in deiner Kreditkartenabrechnung nicht neben jedem Umsatz noch die Anzahl der Meilen, die du dafür bekommst?
Bei der deutschen M&M gibt es die normalen Meilen für die Revolut Aufladungen. Steht in deiner Kreditkartenabrechnung nicht neben jedem Umsatz noch die Anzahl der Meilen, die du dafür bekommst?
Wer sich Pumuklxxl nennt sollte die Fresse nicht ganz so gross auf machenMuss sich ja auchnichts ändern, Hauptsache unser Forensparbrötchen hat es "denen von der DKB" mal richtig gezeigt und kann das hier im Thread auch noch gefühlte 93 mal wiederholen.
Stimmt, das ist ja hier deine Aufgabe...Wer sich Pumuklxxl nennt sollte die Fresse nicht ganz so gross auf machen
Und ihr wollt euch immer noch nicht bei der Banfin beschweren?Schöne Anekdote, die ich dem Wahnsinn hier gerne noch hinzufügen würde:
Bereits vor Wochen habe ich online die Entsperrung beantragt und warte seitdem auf den PIN-Brief. Dann kam eine E-Mail von der DKB, in der mir mitgeteilt wurde, man habe einen Postrückläufer von mir erhalten und vernichtet.
Gestern habe ich endlich telefonisch jemanden erreicht. Und er erklärte mir, der Brief an die XXX-Straße 30 sei als unzustellbar zurückgekommen. Meine Adresse lautet jedoch seit über zehn Jahren XXX-Straße 39, und dorthin hat die DKB bisher auch alles geschickt.
Wie kann das sein? Der Mitarbeiter druckste ein wenig rum, gab dann aber zu, dass bei der Umstellung offenbar Daten händisch von einem System ins andere übertragen wurden. Dabei muss in meinem Fall wohl ein Tippfehler passiert sein. Unfassbar!
Wer sich Pumuklxxl nennt sollte die Fresse nicht ganz so gross auf machen
Wegen was sollte man sich in diesem Falle auch beschweren?Und ihr wollt euch immer noch nicht bei der Banfin beschweren?
Unglaublich, wie schnell die ForumsPumukl hier heutzutage klein bei geben. Man kann die Banken nicht als einzelner fippen. Ein einzelner Kunde juckt die gar nicht.
Sorry, war etwas in Eile.
Korrektur: die Abrechnung für August ist vom 14.08., also im normalen Rhythmus.
Dürfte eine Falschauskunft sein.die Bank sagt, dass die Ablehnung von Meilengutschrift kommt von Miles & More, nicht vom Bank. Das wirkt logisch, weil Bank verdient ja seine Kommission auch von solche Transaktionen, oder?
Was habt ihr eigentlich alles für komische Abrechnungsdaten?!? ... ... ...
... ... ...
... ... ... Oder ist das etwa kundenspezifisch?