ANZEIGE
„Viel mit der Lufthansa fliegen“ = Meilen.Den Kausalzusammenhang verstehe ich nicht
„Viel mit der Lufthansa fliegen“ = Meilen.Den Kausalzusammenhang verstehe ich nicht
„Viel mit der Lufthansa fliegen“ = Meilen.
„Viel mit der Lufthansa fliegen“ = Meilen.
Und die Meilen bekommt man nur, wenn man eine M&M Gold hat? [emoji55]„Viel mit der Lufthansa fliegen“ = Meilen.
Sag ich ja. Vielleicht ist er auf den Willkommensbonus scharf, aber der ist ja momentan nicht erhöht, oder?Ich lese zwei Dinge: 1. viel mit LH fliegen, 2. Master in den USA. Für beides nützt einem die M&M-CC rein gar nichts. Im Gegenteil: Mit 1,75% AEE ist die M&M-CC vorwiegend eine Inlandskarte, weil es fürs Ausland viel bessere Karten gibt. Er will zur AEE-freien Visa der DKB vermutlich noch eine MC dazu, was durchaus Sinn ergibt. Dann aber doch bitte nicht die M&M-CC. Wozu? Oder will er die Meilen schützen? Okay, das wäre ein Grund, hat aber Zeit.
... Okay, das wäre ein Grund, hat aber Zeit.
Leute, es war nur eine Spekulation, dass das so gemeint war: Meilenschutz - und wenn man ohnehin schon welche lohnend kumuliert, warum nicht bei Einkäufen noch mehr sammeln?Witzbold.
Ich würde an seiner Stelle eine Santander 1Plus Visa holen (wird wohl aufs 500€ Studenten Limit rauslaufen) und dazu dann noch die Barclaycard VISA oder Advanzia nehmen.
Aus dreierlei Gründen:und warum? Ne DKB Visa ohne Auslandskosten hat er eh schon.
Seit gestern sollte eigentlich die Abrechnung für August im Postfach sein. Wurde auch per Email so angekündigt. Von der Abrechnung ist im Konto aber nix zu sehen...![]()
Das wird immer skurriler mit der Karte bei der DKB.
Kreditkartenabrechnung war entgegen der Email nicht gestern sondern erst heute abrufbar.
Aber das spannende dabei ist, dass auf der Abrechnung obwohl 1. als Abrechnungsdatum auch noch Umsätze vom 2. und 3.9. sind. Diese Umsätze finden sich aber nicht (!) im Online Kartenkonto.
Und meine Jahresgebühr wurde mir immer noch nicht zurück erstattet.
Wurde Dir die Jahresgebühr nicht im Rahmen der Umstellung anteilig erstattet?
Wurde Dir die Jahresgebühr nicht im Rahmen der Umstellung anteilig erstattet?
Ich habe mich auf InsideMUC bezogen. Oder bist Du hier mit mehreren Nicks unterwegs?