ANZEIGE
Ist zwar viel Murks, aber eine Sache muss ich auch mal lobend erwähnen: Der Kreditrahmen wird jetzt im Moment der Abrechnung wieder freigegeben. Vorher erfolgte das immer erst im Moment oder ein Tag nach der Abbuchung, hat also i.d.R. ca. drei Tage gedauert.
Und noch ein letztes Wort zur geänderten Meilengutschrift: Nach alter Rechnung wären es 9.640 Meilen gewesen, gut geschrieben wurden jetzt 9.637. Also damit kann ich leben; für mich ist diese Änderung ein non-event. Es gibt ganz andere Dinge, die mich an der Umstellung stören.
Ich bin mir relativ sicher, dass das später wieder zurückgedreht wird. Da wird man das an die Avisierung koppeln. Alles andere wäre verwunderlich.
Und bei dir mag die Differenz nur 3 Meilen ausmachen, bei mir sind es dagegen schon 32. Über alle M&M Teilnehmer gerechnet dürften die da pro Jahr mindestens eine sechsstellige Einsparung haben. Alleine in meinem Fall extrapoliert sind das 3,84€ bei angesetzten 1 Cent pro Meile. Und ich achte bereits darauf möglichst Beträge auf volle 2€ gerundet zu bekommen - wo das halt möglich ist.