ANZEIGE
Nein weder Mastercard noch Diners bieten das an.
Grüsse
Danke,
weißt du zufällig ob die deutsche Karte auch an den Wohnsitz geknüpft ist oder nur ein Konto dort sein muss?
Nein weder Mastercard noch Diners bieten das an.
Grüsse
Bei mir liegt die Monatsabrechnung seit über einer Woche vor, aber es wird nichts abgebucht.
Was treiben die denn da?
Bei mir wurde, wie bislang üblich, zum 18. abgebucht. Allerdings hatte ich meine Kreditkarte zum 01.09.2018 bereits gekündigt, was sich auch direkt in einer Sperrung / Löschung meines Online-Kundenkontos wiederspiegelt. Wie komme ich denn jetzt an die letzte Rechnung?
Danke,
weißt du zufällig ob die deutsche Karte auch an den Wohnsitz geknüpft ist oder nur ein Konto dort sein muss?
Bei mir liegt die Monatsabrechnung seit über einer Woche vor, aber es wird nichts abgebucht.
Was treiben die denn da?
Die letzte Rechnung kommt per Post.
Oh Mann. Früher kam die letzte Rechnung automatisch per Post.
Projekt ist wahrscheinlich beim Wettbewerb "Jugend Forscht" angemeldet
Ein kleines ding das mich nervt ist, das seit der Umstellung die E-Mails/SMS mit Benachrichtigungen beim Länderwechsel:
a) nicht mehr kommen bei Onlinetransaktionen, nur bei physiche Karteneinsätzen in neuen Ländern; und
b) die Währung des Transaktions (und der zur Verfügung stehende Beitrag) nicht mehr zeigt, es steht nur eine Summe. Es wird ein Bißchen komisch wenn die Summe sechsställig ist (in z.B. ISK), und dein Kreditkartenlimit vierställig ist.
Hmm oh? Gibt es doch "Enhancements"? Ich habe KEINE deutsche Nummer hinterlegt beim neuen Login, da ich nur eine Schweizer Nummer habe, und heute musste ich ein Gepäckstück hinzubuchen und plötzlich sollte ich eine smsTAN eingeben und dachte schon düster, als es auf dem Handy doch plötzlich surrte und eine smsTAN eintrudelte, obwohl:
Hinweis
Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Daher ist im Online-Kartenkonto bei vielen Prozessen die Eingabe einer smsTAN erforderlich. Aktuell kann diese nur an deutsche Mobilfunknummern versendet werden. Da Sie eine ausländische Mobilfunknummer hinterlegt haben, können wir Ihnen das Online-Kartenkonto nur mit eingeschränkter Funktionalität zur Verfügung stellen. Wie Sie Aufträge ausführen können, erfahren Sie hier.
Darf man träumen? Geht es vorwärts?
Hmm oh? Gibt es doch "Enhancements"? Ich habe KEINE deutsche Nummer hinterlegt beim neuen Login, da ich nur eine Schweizer Nummer habe, und heute musste ich ein Gepäckstück hinzubuchen und plötzlich sollte ich eine smsTAN eingeben und dachte schon düster, als es auf dem Handy doch plötzlich surrte und eine smsTAN eintrudelte, obwohl:
Hinweis
Ihre Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Daher ist im Online-Kartenkonto bei vielen Prozessen die Eingabe einer smsTAN erforderlich. Aktuell kann diese nur an deutsche Mobilfunknummern versendet werden. Da Sie eine ausländische Mobilfunknummer hinterlegt haben, können wir Ihnen das Online-Kartenkonto nur mit eingeschränkter Funktionalität zur Verfügung stellen. Wie Sie Aufträge ausführen können, erfahren Sie hier.
Darf man träumen? Geht es vorwärts?
Was mich daran nervt, ist dass erst bei einem Betrag über 100 Euro die Benachrichtigung kommt. Zumindest konnte ich im Portal keinen kleineren Betrag auswählen.Zu a) das war bei mir schon seit einem Jahr so
Was mich daran nervt, ist dass erst bei einem Betrag über 100 Euro die Benachrichtigung kommt. Zumindest konnte ich im Portal keinen kleineren Betrag auswählen.
Da bevorzuge ich die Amex. Da geht es schon ab 1 Euro.
Da bin ich bei dir. Ich habe sie auch nur noch wegen dem Meilenschutz.Kurzum: Die DKB hat sich mit dem Relaunch der Karte in die Steinzeit gebombt.
Wäre für viele der Meilenschutz nicht wichtig, könnte man getrost auf dieses Produkt verzichten.
Wäre für viele der Meilenschutz nicht wichtig, könnte man getrost auf dieses Produkt verzichten.
Als Inhaber einer Privat-Kreditkarte (World oder World Plus) erhalten Sie seit Januar 2016 für zwei Euro Umsatz eine Prämienmeile. Die Gutschrift der Prämienmeilen ist daher korrekt.
Über die Änderungen haben wir unsere Karteninhaber im Vorfeld per Mitteilung vom 30. September 2015 informiert. Alle Informationen dazu stehen Ihnen im Postfach Ihres Online-Kartenkontos unter "Vertragsbedingungen" zur Verfügung.
Die korrekte Gutschrift der Prämienmeilen pro Umsatz, konnte allerdings erst nach der Systemumstellung am 10. Juli 2018 realisiert werden. Bis dahin wurden die Prämienmeilen auf die Höhe der Gesamtsumme der Umsatzabrechnung umgerechnet.