ANZEIGE
Wenn ich nicht so viele Meilen hatte und kein Status mehr.... kündigen. Zwei meiner Kollegen haben gekündigt. Kam keine Reaktion trotz nochmaliges Anschreiben auf Kontaktformular.
Auf meine Kündigung, in der ich relativ detailliert die Punkte beschrieben habe, die mich stören, gab es nur einen Formbrief mit der Bestätigung der Kündigung. Allerdings, wie hier einige Beiträge vor diesem zu lesen ist, ohne jeglichen Hinweis darauf, dass ich noch die Hotline anrufen möge, um meine letzte Monatsrechnung anzufordern, die ich online aufgrund zeitiger Sperrung des Online-Zuganges nicht mehr abrufen kann. Echt Profis in Bezug auf Kundenbetreuung am Werk.
Anderes Beispiel: Unitymedia möchte wachsen, so eine Pressekonferenz; wisst ihr wie? Mit Kundenzufriedenheit! Dann wird an Investor verkauft: sofortiges Sparprogramm
Korrekt, meine Zufriedenheit mit Unitymedia sinkt stetig. Man wird per Telefon, E-Mail und Post alle paar Wochen belästigt, doch für 5 Euro / Monat mehr die doppelte Geschwindigkeit zu buchen. Nachdem ich Interesse bekundet habe, aber darauf verwiesen habe, dass ich deren inakzeptable Connect Box nicht möchte, sondern eine Fritz-Box, wurde gesagt, entweder 10 Euro / Monat mehr für die Fritz-Box und doppelte Geschwindigkeit oder ich müsste mir die Fritz-Box selbst kaufen. Nachdem ich nun sieben Jahre treuer Kunde mit immer der gleichen Hardware (Steinzeit-CISCO-Kabelmodem) bei UM geblieben bin, hatte ich mir da etwas mehr Flexibilität erhofft. Werde dann wohl vorerst bei dem Alttarif bleiben und vielleicht nach der Aufrüstung auf Vectoring in meinem Wohngebiet zu einem DSL-Anbieter wechseln, die dem Hörensagen nach etwas flexibler sein sollen.