• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
593
21
ANZEIGE
Vor 14 Tagen habe ich in dieser Sache eine mir vom Elektronik-Händler zur Verfügung gestellte Transaktionsnummer an LH Card gesandt, mit dieser könnte man schnell den Zahlungsweg verfolgen. LH Card reagiert nicht. Die armen Mitarbeitern im Call-Center tun mir leid, die leiden genauso unter dieser Gurkentruppe. Ich werde nun in den nächsten Tagen die bestehenden Meilenguthaben für Fliege verbraten, danach ist´s mit LH-Card für mich nach vielen Jahren "Ende Gelände".

Naja so eilig ist es ja dann eigentlich noch nicht. Du hast ja im Grunde noch 3 Jahre Zeit nach Kündigung...

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Kann es sein, dass die Hilton-Sondermeilen jetzt auch später gutgeschrieben werden?
Seit dem 20.09. habe ich nur noch eine einfache Meilengutschrift auf meine Business-CC erhalten.

Zuschauer

Neues Mitglied
09.10.2018
16
0
Jetzt stehen sogar Beträge, die man am Geldautomaten abgehoben hat, doppelt im Kreditkartenkonto. Verbucht und zusätzlich vorgemerkt. Wann bekommt dieser Laden endlich dieses Chaos in den Griff?!

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.893
5.713
BSL
.... Heute kommt allerdings mal wieder die Fehlermeldung "Der eingegebene Anmeldename und/oder das Passwort ist falsch." Eingabe ist definitiv korrekt, gestern kam ich noch damit rein. Ich hatte das kurz nach der Umstellung ein mal ganz kurz. Hätte gedacht, dass die Probleme weniger werden, nicht mehr. Hat noch jemand Probleme, aktuell sich online anzumelden?

Es beruhigt mich hier zu lesen, dass andere auch Probleme damit hatten sich einzuloggen. Heute abend gings bei mir auch nicht mit der selben Fehlermeldung. Werde dann lieber morgen das dritte Mal probieren.

Andre_dtm

Aktives Mitglied
09.04.2011
103
14
:censored:
Es beruhigt mich hier zu lesen, dass andere auch Probleme damit hatten sich einzuloggen. Heute abend gings bei mir auch nicht mit der selben Fehlermeldung. Werde dann lieber morgen das dritte Mal probieren.

Auch am Folgetag das gleiche Fehlerbild. Benutzername oder Passwort falsch.

marbe166

Reguläres Mitglied
06.11.2012
37
2
CGN

:censored:

Auch am Folgetag das gleiche Fehlerbild. Benutzername oder Passwort falsch.

Ich hätte kurzlich das gleiche Problem rund Mitternacht, aber jetzt konnte ich problemlos wieder einloggen.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
WTF!? Bei mir seit gestern Abend auch, obwohl ich bisher zum Glück komplett von Problemen bei der Umstellung verschont war. :(

Heute vormittag bei mir das gleiche Bild.
Selbst mit einem angeforderten Ersatzpasswort erscheint die Meldung "Benutzername oder Passwort falsch".
Offenbar ist der Praktikant mal wieder an der IT am rumfrickeln.....

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
593
21
Bei mir auch.

Es ist wirklich nicht zu glauben. Haben die sich mal vergegenwärtigt, dass es hier um Bankdienstleistungen geht!? :censored:

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.957
1.019
LEJ
Lustig, lustig - bisher auch keine Probleme...

Ich hatte bis 02/18 eine FTL-Business und die dann auf Privat Blue umgestellt. Die Umstellung der Blue ging dann problemlos und ich konnte mich auch immer einloggen. Das System verlangte damals auch ein Login für die (deaktivierte) Business anzulegen, ich konnte mich damit aber nie einloggen, da ja keine aktive Kreditkarte gefunden wurde. Auf die Businesskarte erhielt ich eine Rückbuchung, die ich im DKB-Banking sehen konnte.

Heute nun konnte sich mein Wiso MG nicht mehr in das Blue-KK-Konto einloggen. Das Guthaben auf der Business im DKB-Banking ist weg. Login bei MM-KK mit Blue-Daten geht nicht. ABER, das Login mit den Businessdaten geht und dort sind jetzt beide Kreditkarten drin :sick: (mit den richtigen Salden).

Irgendwas wird da "gebastelt"...

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Kann mich seit Stunden nicht einloggen, bekomme auch keine Fehlermeldung. Nach Eingabe der Zugangsdaten (verschiedene Browser und Internetprovider) passiert einfach nichts.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
Kann ich nicht bestätigen. Konnte mich auch nicht einloggen und verfuhr dann wieder genauso, wie ich es hier schon geschildert hatte und schwuppdiwupps war ich drin. Beim ersten Mal war ich mir (noch) nicht sicher, obs hilft, aber inzwischen denke ich, damit kann man das Problm selbst lösen.

Proton

Neues Mitglied
09.10.2018
15
0
Hallo,
ich habe ein Frage zu den Gebühren.

Im Preisverzeichniss steht: Überweisungen im Rahmendes Kreditkartenlimits 2,50% des Umsatzes sind damit ganz normale Kartenzahlungen (im Aldi vor Ort, bei Amazon...usw.) gemeint, oder gilt das nur für den "Online-Überweisungsservice" ?

2,5% sind ja schon recht happig, ..entspräche ja einem Meilenpreis von 0,05€

Gruß Proton

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.224
141
Bad Soden / FRA
Hallo,
ich habe ein Frage zu den Gebühren.

Im Preisverzeichniss steht: Überweisungen im Rahmendes Kreditkartenlimits 2,50% des Umsatzes sind damit ganz normale Kartenzahlungen (im Aldi vor Ort, bei Amazon...usw.) gemeint, oder gilt das nur für den "Online-Überweisungsservice" ?

2,5% sind ja schon recht happig, ..entspräche ja einem Meilenpreis von 0,05€

Gruß Proton
Eine Kartenzahlung beim Aldi hat doch nichts mit einer Überweisung zu tun, wie kommst du denn darauf? Wenn das so wäre, würde die Karte ja niemand nutzen.

Proton

Neues Mitglied
09.10.2018
15
0
Es hat mich etwas gewundert das in der Preisübersicht nirgends steht das Online-Kartenzahlungen mit der M&M-Kreditkarte kostenlos sind. (auch wenn es eigentlich selbst verständlich ist)
Daher habe ich dann einfach mal geschaut was dem am nächsten kommen würde und bin bei "Überweisungen" hängen geblieben,..das kam mir dann aber sooo hoch vor das ich mir fast schon gedacht habe das das nicht ganz passen kann ;)

wanderer001

Aktives Mitglied
01.11.2016
155
117
ANZEIGE
Hab auch eine interessante Erfahrung machen müssen. Vor einer guten Woche bekam ich, nach zwei Wochen Wartezeit, meine neue Kreditkarte zugeschickt (die alte wurde Opfer des BA-Datenklaus). Karte wurde von mir online aktiviert, aber nichts ging. Beim Online-Einkauf kam immer die Fehlermeldung, Karte wurde abgelehnt. Habe daraufhin die Hotline angerufen. Mir wurde bestätigt, dass die Karte aktiviert sei, ich solle es nochmals versuchen. Habe ich getan. Wieder ging nichts. Wieder Anruf bei Hotline. Die freundliche Mitarbeiterin erklärte mir, das Problem sei, dass ich immer die falschen Daten eingegeben habe. Ich fragte dann, welche Daten denn falsch seien. Es stellte sich heraus, dass es sich um das Ablaufdatum der Karte handelte. Denn das Datum auf meiner Karte (08/22) stimmte nicht mit dem hinterlegten Datum (11/22) überein. Klasse. Habe jetzt eine neue Karte zugeschickt bekommen.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin