ANZEIGE
Ich bevorzuge vorname.nachname@dkb.de der zuständigen Vorstände (PK/GK).
Damit war bisher nur ein einziges Mal die Poststelle der BaFin erforderlich.
Die BaFin malt m.E. i.d.R. langsam - im übrigen sehe ich auch nicht, was die hier damit zu tun haben sollten. Für individuelle Probleme einzelner Kunden sind die nicht zuständig.Gab es bis dahin schon irgendein Feedback von BAFIN und Vorstände?
Ich habe nun seit über 7 Wochen keine Rückmeldung auf meine KK-Bestellung - in mein altes DKB Cash Konto komme ich auch nicht mehr rein, da man aus der Hotline geworfen wird.
...
Ich hätte ohne Meilenschutz schon längst gekündigt.
Funktioniert bei jemandem die Umsatzbenachrichtigung denn?
Ja. Regelmäßig für jeweils den ersten ausländischen Umsatz und dann wieder der erste Umsatz in Deutschland und in der Folge ab 100,-€, so wie im Benutzerkonto eingestellt.
Leider erst ab 100,- Euro ist eine Benachrichtigung möglich. Nachweislich findet aber Missbrauch meistens mit Beträgen unter 100,- Euro statt. Die Funktion ist quasi wertlos. Bei Amex kann ich die Benachrichtigung ab 1,- Euro einstellen; das macht Sinn.
Die Karte ist aber schon länger ausgestellt und wird benutzt.
Ich habe mir jetzt, um die Problematik zu umgehen, Geld auf die Karte überwiesen. Das gibt mehr Spielraum
Ich habe mir jetzt, um die Problematik zu umgehen, Geld auf die Karte überwiesen. Das gibt mehr Spielraum
Schlechter Scherz!Vorteil: gibt Zinsen im Ggs. zum Girokonto.
Ich werde in ca. einem halben Jahr kündigen.Das habe ich bereits Ende August mit Wirkung zum 31.10. gemacht. .