• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.188
3.157
ANZEIGE
Konnte mich vorhin auch nicht einloggen. Bevor ich mich selbst aussperre, habe ich erst einmal versucht, ob Löschung von Cookies und Cache etwas bringt und siehe da, nachdem ich Cookies und Cache gelöscht hatte, hat der Login sofort geklappt. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.940
108
habe ich erst einmal versucht, ob Löschung von Cookies und Cache etwas bringt und siehe da, nachdem ich Cookies und Cache gelöscht hatte, hat der Login sofort geklappt. Kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Ich nutze die hier diskutierte Kreditkarte seit nunmehr ca. 4 Monaten und habe mich noch NIE einloggen können. Mache also seit Monaten Blindflug.
Bin eben mal mit unserem nicht vorhanden Hund Gassi gegangen und hatte vorher das Licht am Schreibtisch gelöscht. Falls ich beim Spaziergang etwas kaufen wollte, hatte ich etwas Cash inne Täsch gesteckt.
Als ich zurück war, versuchte ich nochmals mich einzuloggen. Und was soll ich sagen - funktioniert immer noch nicht !

Alle Achtung ! Bestes Kreditkarte, wo ich je hatte !
Ach so, hatte ich schon gesagt, dass ich hier in Nordamerika seit einer Woche jede Unterkunft, jeden Transport, wie auch überhaupt alle Einkäufe mit anderen Kreditkarten bezahle ?

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Geht es jemandem mit derselben oder einen anderen Kombination genauso?
Muss ich mir keinen Kopf machen, weil die Buchungsübersicht nur zu dumm ist, das anzuzeigen?

Gutschriften tauchen bei mir in der Umsatzübersicht auch nicht auf. Nur auf der Übersichtsseite direkt nach dem Einloggen kann ich die Gutschriften sehen, dort wo die letzten drei Umsätze auftauchen.

B

Blacky

Guest
Bei mir heute auch -- getankt am 18. August. Das ging ja fix! (Wie schafft es MyTaxi eigentlich, dass Prämienmeilen bei M&M innerhalb einer Stunde gutgeschrieben werden?)

Als My Taxi noch ziemlich in den Kinderschuhen steckte und es 2k Meilen zusätzlich zur ersten Fahrt gab, waren die Meilen Sekunden nach dem Bezahlvorgang gutgeschrieben. My Taxi hat es drauf.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.003
21
Zurigo
Ich hatte jetzt zum ersten Mal das Mail bekommen, dass meine Abrechnung bereitliegt. Es geht scheinbar langsam vorwärts.

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
2.003
21
Zurigo
was ja nicht bedeutet, dass Du sie auch runterladen kannst ;)
Doch [emoji6]. Seit meinem ersten Login unter neuer "Hirarchie" gab es bei mir noch nie Probleme. Konnte immer einloggen, ohne Cookies Wahnsinn und alle Abrechnungen bekommen. Nur das "neue" Format der Downloads der Umsätze finde ich absoluten Schrott. Schade, dass es bei mir so "rund" läuft (mal von der fehlenden deutschen Rufnummer abgesehen), hätte gerne nach ein paar Entschädigungsmeilen gefragt [emoji16]

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.405
1.088
Ich habe im September einen Einkauf bei IKEA (Onlineshop) am 10.09. via PayPal per M&M-KK bezahlt und später storniert (Rückzahlung laut PayPal: 12.09.)
und einen Einkauf bei eBay am 17.09. via PayPal per M&M-KK bezahlt und später storniert (Rückzahlung laut PayPal: 25.09.).

Beide Erstattungen sind laut PayPal auf die KK erfolgt, aber in meiner M&M-KK-Buchungsübersicht sehe ich nur die Abbuchungen. Aber nicht die Erstattungen.

Ich nutze keine andere Kreditkarte in Verbindung mit PayPal, deshalb fehlen mir Vergleichswerte.

Geht es jemandem mit derselben oder einen anderen Kombination genauso?
Muss ich mir keinen Kopf machen, weil die Buchungsübersicht nur zu dumm ist, das anzuzeigen?
Genauso ist es anscheinend. In der Monatsabrechnung stehen die Gutschriften korrekt drin.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
was ja nicht bedeutet, dass Du sie auch runterladen kannst ;)

Ja, ich habe auch schon mehrfach angerufen um mein Konto freigeschaltet zu bekommen (ist ja angeblich gesperrt), es heisst dann imm "Ah, klar, das schalte ich frei, geht jetzt" nur gehen tut es nicht...

bindannmalweg

Erfahrenes Mitglied
08.12.2015
796
51
Einzahlung von Guthaben dauert drei Tage (+ Samstag, Sonntag), obwohl institutsintern DKB => DKB. Etwas enttäuschend.

Alisamix

Reguläres Mitglied
03.04.2018
56
0
Ich habe am 1. September die M&M Gold beantragt - am 3. September wurde eine Gehaltsabrechnung verlangt die ich eingeschickt habe. Seitdem habe ich mal angerufen, da hieß es dass ich kein PostIdent bekommen hätte sei schon komisch und ich er würde das weiterleiten und ich hätte spätestens "morgen" den Link. Auf die E-Mail und Kundenmail an DKB kam auch noch nix.

Ich will endlich diese Karte, was kann ich denn noch tun um sie zu erhalten? :|

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
334
199
HH
15.000 + 5.000 Meilen zur Begrüßung sind schon ordentlich

Du lagst vollkommen richtig.

Als ich gestern mal wieder meinen Meilenstand geprüft habe, wurden auf einmal 10000 Meilen gutgeschrieben. Da die Anzeige in der App nicht richtig funktioniert, habe ich mich sogleich auf der Webseite eingeloggt. Da war es dann ersichtlich, dass es von der DKB je 5000 Meilen für die Nutzung als Abrechnungskonto sowie 5000 Meilen als Gehaltskonto gab.

Ich bin begeistert. 25000 Meilen sind schon schick!

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Es tut sich was im Online Kartenkonto:

Das steht nun am Ende der Abrechnung: Statt mal endlich Farbe zu bekennen und zu schreiben "sorry nochmals wir haben verstanden gebt uns zeit es wird besser":

Das neue Kartenkonto ist noch sicherer und wie gewohnt übersichtlich und nutzerfreundlich..... profitieren Sie von höchster Sicherheit und voller Kostenkontrolle..... haben Sie weltweit jederzeit die Umsätze und das aktuell verfügbare Limit im Blick.

Zudem können Sie zahlreiche weitere Services rund um Ihre Kreditkarte nutzen -> AHA WELCHE

Es ist nicht sicherer geworden, Card Control war besser, höchste Sichehrheit erfordert bessere Kennwörter und das "weltweit" naja....

Na dachte ich ich logge mich mal ein. Was ist neu: Hey neue AGB haben sie mir reingestellt

Von der Porschecard

Von der BMW-Card

und es gab sogar tatsächlich eine Abrechnung aber dieses Mal ohne Email!

Super Danke für die AGB anderer Produkte

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.350
5.641
MUC/INN
ok, langsam langts..
habe jetzt 3x den Anmeldenamen geändert, mit TAN bestätigt, damit ich mich nicht immer mit der Legitimations ID anmelden muss. Die weiß ich ja nicht auswendig, ist aber in der Cloud gespeichert. War. Nach Änderung und Bestätigung habe ich sie gelöscht.

Einloggen? Fehlanzeige! Offensichtlich geht es weiterhin nur kit der Legitimations ID.

Haben die eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

B

Blacky

Guest
Zum 31.12. ist Schluss mit dieser Gurkentruppe, zumindest in meinem Geldbeutel.

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.873
823
ZQH
Habt ihr alle eigentlich schon die Meilen aus der September-Abrechnung bekommen bzw. fehlen sie noch bei jemandem? Bei mir ist bisher nix in Sicht ...

vielvlieger

Aktives Mitglied
28.10.2011
172
7
Vor über 6 (sechs) Wochen wurde mir von einem Elektronik-Händler eine Rückerstattung für ein Ende 2017 gekauftes, im Juli 18 zurückgegebenes Gerät auf meine "alte" M&M-Karte gut geschrieben. Da ich Anfang 2018 eine neue Karte mit neuer Nummer bekam, bat ich am 01.08.2018 um Umbuchung des Gutschriftbetrages auf die aktuelle Karte. Telef. Antwort von gestern " ja, ich kann den Betrag auf der nicht mehr aktiven Karte sehen, aber das kann dauern mit der Umbuchung, wir sind total wegen der Umstellung überlastet".

Vor 14 Tagen habe ich in dieser Sache eine mir vom Elektronik-Händler zur Verfügung gestellte Transaktionsnummer an LH Card gesandt, mit dieser könnte man schnell den Zahlungsweg verfolgen. LH Card reagiert nicht. Die armen Mitarbeitern im Call-Center tun mir leid, die leiden genauso unter dieser Gurkentruppe. Ich werde nun in den nächsten Tagen die bestehenden Meilenguthaben für Flüge verbraten, danach ist´s mit LH-Card für mich nach vielen Jahren "Ende Gelände".

Zuletzt bearbeitet: