ANZEIGE
Aber die LH-Buchung ist jetzt plötzlich weder vorgemerkt noch gebucht im Saldo. Ist das normal, passiert das gelegentlich? Der Flug ist bei LH weiter als bestätigt im System, alles gut. Trotzdem macht man sich so seine Gedanken, nicht das noch die Flugbuchung storniert wird.
War bei mir ähnlich nur das ich CZ gebucht hatte AMS-CAN, irgendwann wurde alles richtig dargestellt über die falschen Anzeigen im Konto mache ich mir keine Gedanken mehr aber auch keine Hoffnung das alles besser wird. Wie lange ist die Umstellung her ? Über ein halbes Jahr und es gibt keine Besserung nur tröstende Worte wenn man mal jemanden erreicht oder eine Antwort bekommt.
Die DKB ist wirklich von der Vorzeige Bank der BayernLB und Umsatzbringer zum Pflegefall mutiert und keine Besserung ist in Sicht. Traurig Traurig.
Letzte Woche bin ich von HKG zurückgekommen und hatte eine komische Vormerkung von Store365 ohne Ortsangabe im Konto,wie ich später feststelle war es ein Dutyfree Kauf in Amsterdam.Muss man ja wissen.