ANZEIGE
Ganz toll, Gutschriften (Paypal etc.) werden rückvalutiert auf Beginn des Abrechnungszeitraums... die muss man erstmal finden 

Und wie soll das gehen? Betrag wird doch komplett eingezogen...
Ganz toll, Gutschriften (Paypal etc.) werden rückvalutiert auf Beginn des Abrechnungszeitraums... die muss man erstmal finden![]()
Valuta ist schon der aktuelle Tag der Rückbuchung ..
Ich kann mal was Positives beisteuern:
Ich find's gut, dass ich jetzt mein Limit bei Bedarf erhöhen kann. Das hat mir früher manchmal Bauchschmerzen gemacht, wenn ich z.B. kurz vor einer Reise bemerkte, dass ich mir u.U. nicht schnell genug Geld drauf überweisen kann.
069 667 888 xxx hilft nicht
030 120 3000 geht keiner ran
069 *209777777 kann nicht helfen hilft nicht
Email hilft nicht
Kontozugang nach 3 Wochen immer noch gesperrt - 0 Support, man könne ja die Rechnung zusenden
Morgen geht die Kündigung raus - absolute Unverschämtheit den Kunden so zu verarschen
Ich kann mal was Positives beisteuern:
Ich find's gut, dass ich jetzt mein Limit bei Bedarf erhöhen kann. Das hat mir früher manchmal Bauchschmerzen gemacht, wenn ich z.B. kurz vor einer Reise bemerkte, dass ich mir u.U. nicht schnell genug Geld drauf überweisen kann.
Man möge meine Frage verzeihen, aber ich habe keine Lust die letzten >20 Seiten durchzuarbeiten:
Ich habe die M&M Gold Kreditkarte im Januar beantragt. Am 08. Februar zahlte ich die Jahresgebühr i.H.v. 110EUR (Jahresgebühr Miles & More Credit Card 02/2018-01/2019). Jetzt sehe ich gerade, dass am 14. August "monatlicher Kartenpreis" i.H.v. 9,16EUR berechnet wurde.
Ist das ein bekanntes Problem seit der Umstellung? Gibt es bereits Erfolge der Reklamation zu vermelden?
Hab wenigstens Lust deine Abrechnung zu checken.Man möge meine Frage verzeihen, aber ich habe keine Lust die letzten >20 Seiten durchzuarbeiten:
Das habe ich mitbekommen.Kartenpreis wird jetzt monatlich abgerechnet
Leider nicht. Weder in der Abrechnung vom 13. Juli 2018, noch in der ganz frischen vom 23. August taucht ein Refund auf.und du hast auf der Zwischenabrechnung einen anteiligen Refund fürs laufende Beitragsjahr bekommen.
Der Grund warum ich darüber gestolpert bin.Hab wenigstens Lust deine Abrechnung zu checken.
Das habe ich mitbekommen.
Leider nicht. Weder in der Abrechnung vom 13. Juli 2018, noch in der ganz frischen vom 23. August taucht ein Refund auf.
Sorry, war etwas in Eile.Hörte sich anders an.
Das wäre eine wichtige Info zur korrekten Beantwortung gewesen.
Korrektur: die Abrechnung für August ist vom 14.08., also im normalen Rhythmus.Die beiden Abrechnungsdaten sehen auch etwas seltsam aus. Zwischen dem 13.07. und 23.08. würde ich eine weitere Abrechnung am 23.07. erwarten. Evtl. war der Refund da drauf und die haben sie nicht online gestellt bekommen?
Korrektur: die Abrechnung für August ist vom 14.08., also im normalen Rhythmus.
Hörte sich anders an.
Das wäre eine wichtige Info zur korrekten Beantwortung gewesen.
Die beiden Abrechnungsdaten sehen auch etwas seltsam aus. Zwischen dem 13.07. und 23.08. würde ich eine weitere Abrechnung am 23.07. erwarten. Evtl. war der Refund da drauf und die haben sie nicht online gestellt bekommen? Bekannt ist das Problem auf alle Fälle nicht soweit ich den Thread hier verfolgt habe. Reiht sich aber nahtlos in die anderen „tollen“ Probleme ein.
Ich hatte oben schon einmal geschrieben, dass ich auch keine Gutschrift bekommen hatte. Auf eine Beschwerde Mail wurde nicht reagiert. Auf die Umsatz Reklamation auch nicht.
Daher gestern angerufen. Die Mitarbeiterin konnte es nicht glauben, dass ich keine Gutschrift bekommen hatte. Musste es dann nach Prüfung aber zugeben, dass dem so ist. Der Betrag soll mir gutgeschrieben werden.
Wann wissen die Götter.
Sie erwähnte, dass die E-Mail Bearbeitung noch sehr lange dauern werde.
Man möge meine Frage verzeihen, aber ich habe keine Lust die letzten >20 Seiten durchzuarbeiten:
Ich habe die M&M Gold Kreditkarte im Januar beantragt. Am 08. Februar zahlte ich die Jahresgebühr i.H.v. 110EUR (Jahresgebühr Miles & More Credit Card 02/2018-01/2019). Jetzt sehe ich gerade, dass am 14. August "monatlicher Kartenpreis" i.H.v. 9,16EUR berechnet wurde.
Ist das ein bekanntes Problem seit der Umstellung? Gibt es bereits Erfolge der Reklamation zu vermelden?
Hinweis
Die Adressänderung für Ihre Lufthansa Miles & More Kreditkarte beauftragen Sie bitte direkt in Ihrem Online-Kartenkonto.
kann mir jemand sagen, wie man nach Stichwörtern suchen kann? An alles haben sie gedacht, aber Umsätze nach Händlern zu filtern geht nicht?