ANZEIGE
MUC wird eigentlich jeden Tag genau ein Sitz freigeschaltet und ist meist schnell weg.Ab MUC oder VIE? Finde nix
MUC wird eigentlich jeden Tag genau ein Sitz freigeschaltet und ist meist schnell weg.Ab MUC oder VIE? Finde nix
Die haben wahrscheinlich mehr Geld als du, nur müssen es nicht so ekelhaft zur Schau stellen (wie man von deinem Post her ausgehen kann).Also hoehere Meilenwerte fuer die F finde ich gar nicht schlecht. Duerfte das Niveau im Fct evtl wieder etwas steigen. Gerade wegen F-Praemien und Upg war da ja teils ein unterirdisches Publikum zugange.
Glaube auch AMSMUC wird eigentlich jeden Tag genau ein Sitz freigeschaltet und ist meist schnell weg.
warum?Ich freue mich auf dynamic pricing und evouchereinsatz
Auch gutGlaube auch AMS
Das kannst du wohl in der Tat. Bist dafür etwas spät dran...Wollte für 08/24 einen Flug nach LAX buchen, aber das kann ich mir wohl abschmieren.
Das ändert sich wöchentlich.Welche Zielgruppe will man dann jetzt eigentlich an sich binden?
Das ändert sich wöchentlich.![]()
Genau das muss passieren. Aber bisher ist die Kritik von Klaus Michael nicht wahrgenommen worden. Es muss also erstmal schlechter werden. Vielleicht ein bisschen Jahresverlust für LH?Condor ist ein gutes Stichwort. Ich war kürzlich in YYZ. LH lag bei >4k EUR, DE bei unter 3k ... Zubringer auf LH wäre zwar nur in Y, aber das wäre mir relativ egal.
Es wird wohl Zeit daß Konkurrenz wieder das Geschäft belebt!
Aber jeder hat das Recht in der F zu fliegen. Ich finde es auch kacke, dass beim Aldi die Leute in Badeschlappen kommen. Aber diese Blitzbirnen haben nunmal auch das Recht zu fliegen (und in F).Also hoehere Meilenwerte fuer die F finde ich gar nicht schlecht. Duerfte das Niveau im Fct evtl wieder etwas steigen. Gerade wegen F-Praemien und Upg war da ja teils ein unterirdisches Publikum zugange.
Aber das geht doch prinzipiell heute schon jeden Flug mit Meilen zu bezahlen.Was mich wirklich erstaunt:
Bei anderen Programmen ist doch das Argument für dynamic award pricing, dass dadurch jeder Platz mit Meilen gebucht werden kann. Aber genau das will M&M wohl weiterhin nicht?
Das sind nicht die Influencer das Problem, sondern das Gefilme. Und das lässt sich unterbinden.Das problem sind die ganzen kleinen möchte gern Influncer die sich paar Meilen zusammen gekauft haben und dann meinen Kurse zu geben und Leute zu locken. Nach dem Motto Business oder First für umsonst...Das ist einfach teilweiße schon eskaliert und dazu das ganze gefilme.
Ich mache auch mal gern ein Foto oder so, aber das wars auch...
Das problem sind die ganzen kleinen möchte gern Influncer die sich paar Meilen zusammen gekauft haben und dann meinen Kurse zu geben und Leute zu locken. Nach dem Motto Business oder First für umsonst...Das ist einfach teilweiße schon eskaliert und dazu das ganze gefilme.
Ich mache auch mal gern ein Foto oder so, aber das wars auch...
mach das weg - da bekommt man ja AlbträumeIch denke die Meilenwerte wurden erhöht, damit YourTravelTV auch mal Abstand von dem ganzen Alkohol bekommt.
Ein kalter Entzug ist immer das beste Mittel.
![]()
Aber zur Wahrheit gehört auch, dass man eine Menge Altpapier braucht um einem C oder F zu fliegen. Und diese ganzen Zeitungen kosten auch Geld.Das Problem sind nicht die Influencer sondern die Möglichkeit das man Meilen via Altpapier und Kreditkarte generieren kann.![]()
Die meisten haben ja vermutlich eine private, daher wohl eher 200kAber zur Wahrheit gehört auch, dass man eine Menge Altpapier braucht um einem C oder F zu fliegen. Und diese ganzen Zeitungen kosten auch Geld.
Und Kreditkarten...Ja. Aber du brauchst so 100.000 Meilen und daher 100.000 € Ausgaben auf der KK.
Da ist man beschäftigt.
Last Seat Availability soll es bei den Awards explizit nicht geben, also anders als bei Flying Blue.Was mich wirklich erstaunt:
Bei anderen Programmen ist doch das Argument für dynamic award pricing, dass dadurch jeder Platz mit Meilen gebucht werden kann. Aber genau das will M&M wohl weiterhin nicht?
Mindestens 200k EUR musst du ausgeben, es gibt nur eine Meile pro (angefangene) 2 EUR.Aber zur Wahrheit gehört auch, dass man eine Menge Altpapier braucht um einem C oder F zu fliegen. Und diese ganzen Zeitungen kosten auch Geld.
Und Kreditkarten...Ja. Aber du brauchst so 100.000 Meilen und daher 100.000 € Ausgaben auf der KK.
Da ist man beschäftigt.
Es gibts ja dann auch noch Punkteboosts.Mindestens 200k EUR musst du ausgeben, es gibt nur eine Meile pro (angefangene) 2 EUR.