ANZEIGE
dann wahrscheinlich günstige 700 K statt 829 K wie in dem Beispiel vorhin....![]()
700k meilen + 1200 taxes und schon passt es wieder
dann wahrscheinlich günstige 700 K statt 829 K wie in dem Beispiel vorhin....![]()
700k meilen + 1200 taxes und schon passt es wieder![]()
was hilft das bei der M&M Kreditkarte?Es gibts ja dann auch noch Punkteboosts.
Membership Rewards Turbo - 50% mehr Punkte
Der Turbo-Effekt: 2 Euro = 3 Punktewww.americanexpress.com
Man kanns natürlich gleich so übertreiben, dass man nun sein Erstgeborenes für ein Meilenticket opfern muss. Und am Ende kommt dann wieder alles anders.Als HON verbringt man dermaßen viel Zeit an Board, dass man dann gerne auch die wenige Zeit, die nicht beruflich erfolgt, zu fairen und vor allem angemessen Meilenwerten mit den Personen seiner Wahl verbringen möchte. Schade!
genau das meine ichDafür wollte ich mir extra Zeitschriftenabos von Burda über Payback holen, damit ich die notwendigen Meilen bekomme, da mir noch einige fehlen.
Ich weiß, dass niemand eine Glaskugel habt und das voraussagen kann, aber was denkt ihr: Wird das viel teurer als die 112.000 Meilen, vor allem wenn man bereit ist aus dem Ausland mit LH zu Fliegen (z.B ex MXP oder OSL)?
Wäre halt blöd 400€ für Zeitschriftenabos auszugeben und dann dumm darzustehen![]()
Wer hat von einer M&M Kreditkarte gesprochen?was hilft das bei der M&M Kreditkarte?
Wer hat von einer M&M Kreditkarte gesprochen?
Für Prämienbuchungen ab dem 3. Juni 2025 orientiert sich die Höhe der einzusetzenden Meilen für einen Flug mit Austrian Airlines, Lufthansa, Lufthansa City und SWISS nicht mehr an einer festen Tabelle, sondern am Ticketpreis der jeweiligen Airline. Faktoren wie Reisezeit, Buchungszeitpunkt, Strecke, Reiseklasse und gewählter Tarif bestimmen den finalen Meilenwert.
Da steht nix von M&M Kreditkarte.![]()
Miles & More ersetzt feste Prämientabelle für Flugprämien durch dynamische Meilenwerte
Ab MUC oder VIE? Finde nix MUC wird eigentlich jeden Tag genau ein Sitz freigeschaltet und ist meist schnell weg.www.vielfliegertreff.de
aber es geht um M&M - und niemand mit Verstand wandelt MR via Payback noch zu M&M umDa steht nix von M&M Kreditkarte.
Falls jemand noch Meilen los werden will, hab das perfekte Angebot:
Hat jemand zu viel Meilen und will mir vor 03.06 noch ein Ticket buchen?
Einmal C nach NYC
Einmal C nach SEA/YVR
Finanziell werden wir uns sicher einig![]()
Natürlich nicht. Alles was bis zum 03.06. gebucht wird, hat den alten Preis.Ich geh mal davon aus, dass jetzt gebuchte/bestätigte/bezahlte Flüge für November/Dezember nicht nachberechnet werden? Eigentlich kann ich mir die Frage selbst beantworten, aber weiß man's?
Das ja nicht mein ProblemZumindest als Statusinhaber riskant
Aber bei Umbuchungen würden die neuen Regeln greifenNatürlich nicht. Alles was bis zum 03.06. gebucht wird, hat den alten Preis.
Man kann in DE nicht einfach irgendwas nachberechnen, was nicht angeboten wurde.![]()
Aber bei Umbuchungen würden die neuen Regeln greifen
Eigentlich auch nicht, da die alten AGB ja Vertragsgrundlage sind.Aber bei Umbuchungen würden die neuen Regeln greifen
Eigentlich kann ich mir die Frage selbst beantworten, aber weiß man's?
Alles was bis zum 03.06. gebucht wird, hat den alten Preis.
Danke! Wollte nur sichergehen und kann mich jetzt richtig freuen, zumindest 195TM noch zu den alten Konditionen losgeworden zu sein ...Aber bei Umbuchungen würden die neuen Regeln greifen
Ich wiederhole (und präzisiere) nochmals meine Frage von vorhin an alle Foren-Juristen:
1.) Für jede Meile, die ich ab heute (bzw. ab Juni) sammle, gelten die neuen Regeln. So weit, so klar, so fair.
2.) Was aber ist mit den Meilen, die Stand heute auf meinem Konto sind (und die ich "in bestem Wissen" der alten Regeln gesammelt habe)? Ist es da wirklich juristisch "erlaubt", dass auch für diese schon in drei Monaten die deutlich schlechteren neuen Regeln gelten? Müsste es nicht eine Art Bestandsschutz geben, z.B. eine Übergangsfrist von beispielsweise drei Jahren? Gilt nicht z.B. auch, dass Gutscheine mindestens drei Jahre lang gültig sein müssen?
Herzlichen Dank im Voraus für jegliche sachdienlichen Hinweise!![]()
"Exciting changes to your Award Flights from June 2025"![]()