ANZEIGE
Eine gute Nachricht wäre: "Tut uns leid liebe Kunden, (wir haben einen Fehler gemacht) - aber wir haben daraus gelernt!Also das ist wirklich eine gute Nachricht für uns alle.
Aber im ernst - ich hätte jetzt gerne die Statistiken aller Jahre für Februar gesehen - - sowohl mit Corona, als auch vor Corona und am wichtigsten: auch jetzt für die folgenden Jahre transparent machen:
- Erst einmal wie viel Meilen wurden (werden) insgesamt eingelöst und für was:
- Für wie viel Pämientickets, Upgrades und was sonst noch mit Meilen eingelöst wurde?
Aber nicht nur die Ausgabeseite ist interessant, sondern auch die Einnahmeseite:
- Wieviel Meilen wurden in einem bestimmten Zeitraum (hier Februar) gesammelt:
- Auf Flügen mit der Lufthansa- Gruppe?
- Auf Flügen der Starr Alliance?
- Wieviel Meilen wurden direkt gekauft bei M&M
- Wieviel Meilen kamen durch Zeitungs- Abos, Paybackumwandlung usw. zusammen.
Wie gesagt diese einzelnen Statistiken für die Vergangenheit, als auch für die Zukunft.
Und ich denke, wenn die Statistik nicht "geschönt" ist, müsste es einen Trend geben.
Im Februar 25 müsste es einem enormen Anstieg gegeben haben, (der Trend wird schon irgendwo durch die Decke gegangen sein).
Aber genauso wie der Trend stark gestiegen ist - wird irgendwann ein Punkt erreicht wo der Trend einbricht genauso sich genauso stark negativ auswirkt.
Meiner Meinung können die Zahlen nicht lügen - ich wäre jedenfalls auf so eine Auswertung gespannt
Und ich bin auch darauf gespannt, wie man sich in der Führungsebene beide Trends "schön" redet.
Zuletzt bearbeitet: