Ein großes Kompliment und
DANKE an Fischköpfle, rcs und dreschen - eine super Begleitung heute unterm Tag. Die zwei Herren sind sicher auch dankbar dass eine Frau heute dabei war und ihr Multitasking-Talent par excellence ausleben konnte
Wenn ich die drei Threads hier lese, muss ich immer noch ganz amüsiert an diese Passage aus dem Handelsblatt-Artikel denken
Vor allem eine Sache wird künftig erschwert: das Erlangen eines Vielflieger-Status über allerlei Tricks durch die Hintertür, ohne viel mit Lufthansa zu fliegen.Um das Meilenprogramm der Lufthansa hat sich eine ganze „Community“ gebildet, die sich mit nichts anderem als dem Sammeln von Meilen beschäftigen. Heerscharen von Spezialisten geben ihre Tipps weiter. Das neue und einfache System dürfte ihrem Geschäftsmodell zusetzen und auch den einen oder anderen Statuskunden irritieren.
Bin ich eigentlich der einzige der glaubt dass M&M die Reaktionen hier und auf FT interessiert verfolgen und ggf. vor Einführung in 2021 noch Adjustierungen vornehmen wird um eine SEN-/HON-Schwemme zu verhindern?
Was mir bei der ganzen Rechnerei aber fehlt ist das Bewusstsein dass ein erflogener SEN nur noch ~50% wert ist (bzw. die Kosten doppelt angesetzt werden müssen) weil er jährlich zu requalifizieren ist. Aber Blogger und Könige werden wohl dennoch mit Überschriften a la 'SEN für 2,000 EUR' für Traffic sorgen wollen...
Ach ja, eine Frage noch: ich nehme an bei Softlanding von HON auf SEN gibt es keine 2 eVoucher?